Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomm ich nicht.
Meine Zeit als Mechaniker ist zu Ende.
Ich hol mir ein BA, vorerst, und werde mich nie wieder mit der Werkstatt rumschlagen müssen.
So gesehen, sehe ich das recht relaxt.
welcher reifen ist das auf dem bild?
Wassndas , im großen Kanton kennen wir das nicht![]()
Er war sein eigener Chef
Bekomm ich nicht.
Meine Zeit als Mechaniker ist zu Ende.
Ich hol mir ein BA, vorerst, und werde mich nie wieder mit der Werkstatt rumschlagen müssen.
So gesehen, sehe ich das recht relaxt.
Ich glaube, er meint einen BBA.
Nein, Papa war der Chef, oder?
Swiss schnuppi bei deiner einstellung wundert mich das kaum![]()
Wenn schon billig, dann richtig: Aldi Schläuche für 1 das Stück, halten genauso wenig wie die "2,85 + Versand-Schwalbe-Klone" von ebay.
Ich fahr die jetzt seit 2 Jahren und hau die ohne schlechtes Gewissen in die Tonne, wenn sie platt sind. Ein neuer Schlauch kommt da günstiger als der Flicken für den defekten.
Keine Ahnung, ich hab keinen Fat Albert.Und wie schaut es mit der Gummimischung aus, ist es auch die gleiche?
Oder lieber dem hier. Der Xolifudge ist ein 2,3er Reifen. Ich fahre die 2,5er Xarantula FR, kosten 13. Selbst wenn die nicht so gut wie das "Original" sein sollten, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis immernoch verdammt gut.