Hallo Zussamen,
Meine Name ist Ricardo Parra, ich bin vor ein Jahr in Köln umgezogen. Ich komme aus Chile, und im moment ich mache mein Master in BWL in Maastricht und arbeite in die USA. Ich bin hier wegen meine liebe-Deutsche Freundin
Ich habe in Aachen schon im 2004 und 2005 gewohnt, als ich in the FH-Aachen gestudiert habe.
Ihr können schon merken dass mein deutsch ganz schlecht ist.
Naja, meine Fragen, ich habe ein Auto gekauft, aber ich und meine Freundin teilen der immer. Ich will ein Abo bei KVB kaufen, für mich und mein Fahrrad. Ich kenne noch nicht alle Gebiete in die Umgebung, ich habe nur gelesen über Siebengebirge, Königswinter, Bergisches Land, usw.
Also, ich will Leute kennen lernen in der MTB Community, haben ihr ein Stamtisch oder sowas?.
Vielen Dank im Voraus,
Ihre Ricardo!
Meine Name ist Ricardo Parra, ich bin vor ein Jahr in Köln umgezogen. Ich komme aus Chile, und im moment ich mache mein Master in BWL in Maastricht und arbeite in die USA. Ich bin hier wegen meine liebe-Deutsche Freundin

Ich habe in Aachen schon im 2004 und 2005 gewohnt, als ich in the FH-Aachen gestudiert habe.
Ihr können schon merken dass mein deutsch ganz schlecht ist.
Naja, meine Fragen, ich habe ein Auto gekauft, aber ich und meine Freundin teilen der immer. Ich will ein Abo bei KVB kaufen, für mich und mein Fahrrad. Ich kenne noch nicht alle Gebiete in die Umgebung, ich habe nur gelesen über Siebengebirge, Königswinter, Bergisches Land, usw.
- Welche Zonen brauche ich für die Beste Gebiete? (1a,1b,2a,2b,3,4,5)
- Ich würde das Formel9 Ticket, als ich würde nicht fahren früher als 9AM in der Woche (Mo-Fr), aber, was passiert wenn ich ein normales Monatsticket kaufen möchte. Kann ich in der mitte des Jahr mein Abo ändern?
- Was ist dieses StarterTicket? Ich studiere in Maastricht, aber ich wohne in Köln, kann ich vielleicht ein Studentenbescheinigung von der Maastricht Uni geben?, ich hatte der Semester Ticket wenn ich in Aachen gestudiert habe, aber das get leider nicht mehr.
Also, ich will Leute kennen lernen in der MTB Community, haben ihr ein Stamtisch oder sowas?.
Vielen Dank im Voraus,
Ihre Ricardo!