Opladener Bahnhofsbiker

IMAG0229.jpg
Im Wechselbad zwischen Laktat und Adrenalin ging es durch die Wupperberge mit Guide Udo.
 

Anhänge

  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 19
Hallo,

heute war wieder Massenandrang am Bhf Opladen:anbet: :anbet:(18 biker)
Danke an Peter als Guide für die zweite Gruppe :daumen: :daumen:
Wir waren dann zu zwölft auf dem Weg nach Witzhelden und haben viele flowige trails gefunden :D :D :D
Wietschetrail, Hasensprungtrail, Witzhelden-Sportplatztrail, Sengbachtrail Rusticustrail u. Stöckentrail waren unsere Ausbeute :aetsch: :aetsch:
Auf dem Tacho waren es dann 39 km, 760 HM und kurz vor 13.00 Uhr noch ab in die Ruhlach :bier: :bier: :bier:
Perfekte tour ohne Defekte u. Stürze :winken: :winken:

und hier die trailrider von heute im Bild:



bis die Tage auf der Piste :D :D
bikergruß
Michael:daumen:
 
An allererster Stelle hier erstmal ein großes Dankeschön an Peter für die spontan aus dem Hut gezauberte Tour.
Das war super, wenngleich auch einige Kompressionen die ein oder andere Kompression erzeugt haben. Manches musste ich technisch bedingt auslassen, aber das macht ja nix. Foto gibt's keins, aber 36 km und 800 Hm.

In Mathe gibt es zwei Hälften, die eine und die andere. Normalerweise sind beide gleich groß. Nur bei uns hatte Sonntagmorgen die größere Hälfte das nicht ganz verstanden, denn Peter's Gruppe war incl. meiner Wenigkeit zu fünft... (18:2=5 ?) :confused
Egal. Das war ne geile Tour - danke, Peter.
so long
Jürgen
 
Hey Siggi, schwache Leistung ! ;) Die 7000 HM hättest Du auch noch voll machen können, denn alles darunter ist Weichei. :teufel: Hammerleistung ! :daumen: Ich bin beeindruckt! :anbet:
 
Hallo,

so es geht weiter, da Do um 18.00 Uhr USA-Deutschland spielt, biete ich morgen Di um 18.00 Uhr eine Runde ab Opladen an:D :D
Der Termin steht im LMB:daumen: :daumen:

so, dann bis morgen Abend: BAHNHOF OPLADEN:hüpf: :hüpf: :hüpf:
Michael:daumen:
 
Hey Siggi, schwache Leistung ! ;) Die 7000 HM hättest Du auch noch voll machen können, denn alles darunter ist Weichei. :teufel: Hammerleistung ! :daumen: Ich bin beeindruckt! :anbet:

Hallo Jürgen

Ja, die 7000Hm und die 400km wollte ich unbedingt knacken.
Körperlich ging es mir noch sehr gut.
Mal sehen. Eventuell bekomme ich bis nächstes Jahr noch Streckentips für diese Tour.

Oder ich mache diese Tour in drei Tagen und nehme ein paar Bahnhofsbiker mit.
Für Übernachtung im Ziel und Spass wäre gesorgt.
 
so Leute,
ich hab dann heute wieder eine Explorer tour eingelegt :D und hab auch wieder was neues gefunden :hüpf: :hüpf:

bei Nagelsbaum:



im Luisental:





und wenn Ihr wollt können wir das dann am Sonntag fahren:lol: :winken: :aetsch:
Donnerstag bin ich nicht am Start, da ist dann Fußball:bier:

bikergruß
Michael:daumen:
 
Hey Leute bin zu Abwechselung heute in Münster alles flach hier, keine Berge....und doch alles voll mit bikern!!!! bikergruss Michael
 
Hallo,

heute war es mal wieder schlammig:heul: :heul: hat uns aber nicht abgehalten vom biken:lol::lol:
Trotz Nieselregen 9 biker :daumen: :daumen: am Start in Opladen
Wir sind dann wie angekündigt diverse neue Strecken gefahren:D :D :D :D :D
Zum Teil wurden sie dann mit Gejole runtergedonnert:winken::winken: (ich hab den Michael ganz laut gehört:aetsch:)

und das sind die Dreckspatzen von heute, posierend auf der Holzbrücke im Luisental.



Gruß an Willibike:



Dreck am Stecken:



@ Willibike: mal ganz schnell das Foto tauschen auf Deiner Homepage (ist ohne biker ja langweilig)


bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
....und wo ist der "Meista"???
Hat der sich wieder verdrückt als die Knipse kam?:confused:

....oder war der gar nicht dabei:ka:
 
Hallo,

heute war es mal wieder schlammig:heul:

Gruß an Willibike:


Dreck am Stecken:



@ Willibike: mal ganz schnell das Foto tauschen auf Deiner Homepage (ist ohne biker ja langweilig)


bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:

Bild auf der HP www.mtblev.de geändert!
Einfach mal auf´s Bild klicken!

Hätte nicht gedacht, dass so viele Biker bei dem schlechtem Wetter zur "Schlammschlacht" gekommen sind!
Alle Achtung! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

so hier noch ein kleiner Bericht von gestern:
10 biker in Schlebusch am Start:daumen: :daumen: :daumen: Ergebnis:
1 Plattfuß: Jokomen:heul: :heul: :heul: vor Ort repariert:daumen:
1 Sturz: Thorsten:ka: GUTE BESSERUNG:daumen:
1 Rahmenbruch: Jokomen :aufreg: :aufreg: schönen Urlaub :daumen:

und zuhause hatte ich dann 44 km u. 500HM






morgen kann ich leider nicht:wut::heul: wünsche Euch viel Spass auf der Do-tour:aetsch:


bis die Tage
bikergruß
Michael:daumen:
 
Selber Hallo,
danke für die Besserungswünsche :daumen:
Ich weiß ja auch nicht wer dieses drecks Bushaltestellenschild dahin gestellt hat. :wut:
Wenn ich den erwische. :lol:
Mir geht´s gut, außer der Schramme am Ellbogen ist nichts zurückgeblieben.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich freue mich schon wieder auf die nächste Tour, vielleicht schon am nächsten Dienstag.
Danke auch nochmal an willibike für die Tour und das anschließende Kehlebenetzen :anbet:

CU
 
So Leute,

morgen ist wieder die Sonntagsrunde angesagt:winken: 10.00 Uhr Bhf Opladen
Wir geben alles:lol: (wie die Nationalmannschaft bei der WM:daumen:, wir sind im Halbfinale:anbet:)
Wir suchen nach flowigen trails und werden bestimmt was geeignetes finden:D :D


bikergruß
Michael:daumen:
 
Zurück
Oben Unten