Vorstellung

Registriert
27. Februar 2023
Reaktionspunkte
228
Ort
Wehr
Hallo Zusammen,

habe mich gerade angemeldet und möchte mich wie folgt vorstellen:

Bin Ü50 und seit 5 Jahren wieder auf das MTB gekommen. War früher schon aktiv als die ersten MTB´s herausgekommen sind und habe zwischendrin den Faden etwas verloren.
Muss mich aber hiermit outen, da ich 2-EMTB´s Fully mein eigene nenne und auch nicht mehr auf ein Bio- oder Muselbike zurück will.
Fahre überwiegend Natur Trails daheim im schönen Südschwarzwald, bin aber auch das eine oder andere Mal schon mit dem Womo und dem Bike in der Pfalz, Toskana, Sardinien oder auch im Rest vom Schwarzwald unterwegs gewesen.

Viele Grüße
Jörg
 
Moin Moin ihr lieben,
Ich bin 49, bin verheiratet und lebe an der schönen Ostsee. Seit meiner Jugend faszinieren mich Fahrräder, habe mir einiges an Wissen angeeignet und habe mir auch schon das ein oder andere Bike selbst aufgebaut. Aktuell zieren ein Rennrad, ein Beachcruiser und zwei MTB's unseren Fuhrpark, das nächste Bike (Cyclocross) ist in Planung.
Ich verfolge die Inhalte dieser Seite schon seit langem und genieße hier die Kompetenzen und Anregungen jedes einzelnen.
Ich freue mich auf das was kommt
 
Zurück
Oben Unten