VORTRAG in Germering

Schade, an diesem Termin bin ich leider auf Teneriffa. Gibt es da noch mal ne Wiederholung?

Bin letztes Jahr mit meiner Freundin im Rahmen einer Radtour durch Italien, Griechenland und die Türkei von Marmaris (Südwestküste) nach Istanbul gefahren. Atemberaubende Landschaften, super Menschen, einfach traumhaft!

Bei Side habe ich auch schon ein paar geniale MTB-Touren im Taurus Gebirge gemacht. Die Türkei ist für Biker wirklich ein Geheimtipp!

Ansehen!!!
 
Servus.

Ja, die Türkei als "Bike-Land" hat mehr Beachtung verdient, das denke ich auch; absolut.
Land, Leute, Natur und Kultur sind einfach prima!

Schade, dass bei Dir der Termin nicht klappt:
Ob und wenn ja wann/wo es einen weiteren Termin geben wird, kann ich zzt. noch nicht sagen. Vielleicht ergibt sich etwas mit dem DAV, das weiss ich aber leider heute noch nicht.
Falls es einen weiteren Termin geben sollte, poste ich natürlich im Forum.
Gerne kannst Du mich auch persönlich kontakten und nachhaken.

CU
W. Eichhorn
 
Hallo.

Am 05.03.2008 wird es in der Bücherei der Satdthalle Germering einen Lichtbildvortrag geben; Titel:

Erlebnis Südliche Türkei; Mit Mountainbike Und Entdeckergeist

Beginn 20:00 Uhr; Eintritt Eu 8,00

Nähere Infos gibt es unter:
http://www.germering.de/bibliothek/termine.htm

Bei Fragen wendet Ihr Euch an den Veranstalter oder direkt an mich

CU
W. Eichhorn


Auf einen Hinweis des Veranstalters präzisiere ich die Ortsangabe:
Ort: Stadtbibliothek Germering (das ist bei der Stadthalle):ka:

CU
W. Eichhorn
 
Guten Morgen.

Als kleine Erinnerung: Nur noch zwei Tage!

Es ist uns gelungen EFES Bier zu organisieren, das der Veranstalter zur Bewirtung anbieten wird.
Kleine landestypische Leckereien sind zur Verköstigung im Eintrittspreis enthalten. Somit müssen die Gäste nicht darben.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Viele Grüße

W. Eichhorn

PS: Nochmal zur Info: http://www.bike-guide-tuerkei.eu/html/vortrag.html
 
Zurück
Oben Unten