Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner leichter stabiler günstiger
kleiner leichter stabiler günstiger BESSER
Öhm, ich glaube nicht dass man das so einfach verallgemeinern kann.
Günstiger stimmt nur in der Einstiegsklasse. Wenn ich mir mal ansehe, dass hier machne nen BMX im Wert von 1300 aufbauen .. da bekommt man locker nen verdammt gutes Dirt/Street Bike für. Agetn Smith mit 24" usw. für knapp 1000 z.B.
Was mir persönlich beim Umstieg aufgefallen ist, ist, dass sich das MTB (sowohl 24 als auch 26) wesntlich schwerfälliger bewegt.
naja ich denke das man bei einem gleichwertigen bmx immer 200-300 euro, durch die fehlende federgabel, billiger dran ist.
klar kannst mir jetzt mit was wäre wenn er sich nen S&M rahmen, profil naben mit titanaustattung usw kauft? klar wirds dann teurer, aber wenn du das gleiche an nem mtb machst bist du immer noch teuer. aber is ja egal
Also Sorry .. wer sich an nen Dirt / Street MTB ne Federgabel für 600 tackert, der hat imho echt ein an der Waffel oder zu spendable Eltern
Klar is nich die Regel, aber gibts natürlich auch. Je nachdem was du für ne Quali haben willst, gibts halt im MTB Bereich ganz andere Preise als beim BMX.
Und es gibt auch Leute die arbeiten, weià nich ob du das kennst. Jedenfalls verdient man da sowas, das nennt sich Geld, also das kommt nicht nur von Eltern. Diese Leute kaufen sich dann vielleicht mit ihrem Geld (s.o.) eine Federgabel für ihr MTB bzw. Dirtbike, mit dem sie vielleicht nicht nur Dirtjumps machen wollen, gibts schlieÃlich auch viele die mit Dirtbikes DH und Freestyle fahren, und ich will mal sehn, wie du das mit einer 100mm Gabel für 120⬠machst. Geht, klar...aber teurer ist leider meist einfach besser, der Preis resultiert ja aus dem Material, Fertigung etc. und nicht NUR aus dem Preis.
Tjaja...also doch schon andere Dimensionen, kann, muss aber nicht.