Vorzüge BMX

es gibt noch nen grund wieso viele an den anfängen des bmx scheitern!
also bei uns gibt es in den fahradshops misserable bmx zu kaufen,die kids die keine ahnung haben kaufen son teil und dann ärgern sie sich dass kein trick klappt!
ich leihte mir mal so eins,und ich mus sagen mit so ein 20 kg teil macht bunnyhop üben keinen spass!
ich glaub mit nen 12 kg wtp oder eastern würde einem das üben mehr spass machen! die billig noname bmx kosten bei uns auch schon 250-300 euros
finde es blöd dass wirklich gute bmx immer nur im internet zu kaufen gibt!
ausser in ner grosstadt in deutschland!=)

in dem es dir wurst ist wenn andere assi kommentare geben. mein gott deutschland kennt halt nur fussball.wenn jeder anfänger(waren wir ja alle mal und mußten es uns anhören)auf die kommentare hören würden dann gebe es 20"zoll nicht mehr!!!selbst wenn du was drauf hast hören die kommentare nicht auf,da kommt dann sowas wie,kannst du nen backflip und wenn du nein sagst-äh kannst ja garnet bmx fahren. hab auch in nem kleinen kuh kaff angefangen und war der einzige,da kam dann sowas wie scheiß skater!da merkt man doch schon das die leute einfach keine ahnung haben,haben wir vier rollen am rad,oder wie?

Kennste MP3 Player? Und Oberarme trainieren. Wenn es zu bunt wird einfach mal Tshirt aus dann ist Ruhe im Karton. ;)

also ich nehme immer meine glock 19 mit beim biken!
immer schön sichtbar auf der hüfte tragen,stört beim tricksen überhaupt nicht,beim stürzen ist auch noch nie ein schuss abgegangen!
dan gibts keine kommentare mehr,meistens ist man nach 10 minuten allein im park!und man hat seine ruh!

Der kommt aus Südtirol, der kennt Ghettos doch nur aus dem Fernsehen...

dann komm doch mal nach mailand oder zu meinen freund salvatore aus neapel!der zeigt dir dann die ghettos...(da ist grad camorra-krieg)

stimmt schon in südtirol gibs noch kein echtes ghetto!
war doch nur spass!
aber bin grad dabei wbk zu machen,und da kommt nach dem ich mir mein neues bmx bestellt habe die glock 19 ins haus!:)

es gibt noch nen grund wieso viele an den anfängen des bmx scheitern!
also bei uns gibt es in den fahradshops misserable bmx zu kaufen,die kids die keine ahnung haben kaufen son teil und dann ärgern sie sich dass kein trick klappt!
ich leihte mir mal so eins,und ich mus sagen mit so ein 20 kg teil macht bunnyhop üben keinen spass!
ich glaub mit nen 12 kg wtp oder eastern würde einem das üben mehr spass machen! die billig noname bmx kosten bei uns auch schon 250-300 euros
finde es blöd dass wirklich gute bmx immer nur im internet zu kaufen gibt!
ausser in ner grosstadt in deutschland!=)

in den 80ger und 90ger haben alle räder um die 20kilo gewogen.da hattest noch vier pegs,vierteiliger lenker,rahmen mit plattform,48 ´speichen hinten und vorne,44er kettenblatt mit ner dicken grinddisc vorderbremse usw.aber hast recht es gibt kaum noch radläden die vernüftige bmx haben und wenn dann kannst se in den müll treten weil die shop besitzer sich damit nicht auskennen.

Nicht das ich was gegen Waffen habe... aber wozu im Haus? Fühlst du dich bedroht?

eines meiner vielen hobbies!würde damit zum sportschiessen gehen!
mich interessiert die technik und die ballistik!
war auch früher bei einem softairclub!

bedroht fühl ich mich nicht!
ne waffe zu besitzen heisst nicht immer sicherer zu sein,steckt auch ne menge verantwortung dahinter!

und mit ner waffe ist es wie bei einem regenschirm oder bei kondomen,
wenn du in ner situation kommst wo du es brauchst, hast du es meistens nicht dabei!:lol:

eines meiner vielen hobbies!würde damit zum sportschiessen gehen!
mich interessiert die technik und die ballistik!
war auch früher bei einem softairclub!

bedroht fühl ich mich nicht!
ne waffe zu besitzen heisst nicht immer sicherer zu sein,steckt auch ne menge verantwortung dahinter!

und mit ner waffe ist es wie bei einem regenschirm oder bei kondomen,
wenn du in ner situation kommst wo du es brauchst, hast du es meistens nicht dabei!:lol:

Das ist eine vernünftige Antwort. ;) Ich würde die WBK nicht bekommen. hihi

ist ja auch nur ein witz gewesen weil ich grad dran gedacht hab das mal ein inliner am peg hängen geblieben ist und etwas haut samt haare dran hing.um was ging es eigentlich?;)

in dem es dir wurst ist wenn andere assi kommentare geben. mein gott deutschland kennt halt nur fussball.wenn jeder anfänger(waren wir ja alle mal und mußten es uns anhören)auf die kommentare hören würden dann gebe es 20"zoll nicht mehr!!!selbst wenn du was drauf hast hören die kommentare nicht auf,da kommt dann sowas wie,kannst du nen backflip und wenn du nein sagst-äh kannst ja garnet bmx fahren. hab auch in nem kleinen kuh kaff angefangen und war der einzige,da kam dann sowas wie scheiß skater!da merkt man doch schon das die leute einfach keine ahnung haben,haben wir vier rollen am rad,oder wie?

wtf???die kids bei euch kennen das wort "backflip"?
bei uns heißt das:"aldem,kannsu rolle(=backflip)?"
bzw:"vallah,mach ma batman(=superman)!"

wtf???die kids bei euch kennen das wort "backflip"?
bei uns heißt das:"aldem,kannsu rolle(=backflip)?"
bzw:"vallah,mach ma batman(=superman)!"

Welchen linguistisch-historischen Background hat das Wort "vallah"?

Und was bedeutet es?

Bin froh, dass unser Skatepark in nem Gartenschau Arreal liegt. Da kommen lediglich Rentner vorbei.

Als BMXer ist man Teil einer urbanen Subkultur

Als MTBler nur irgendein Aussätziger:D

Zurück