Votec F7 Freerider

FF7

Registriert
9. März 2012
Reaktionspunkte
0
High Voltage seitens F7

eine frage. wer alles fährt seinen F7 Freerider noch?:daumen::p
ich selbst besitze eines aus deer zweite baucharge jahrgang 1998 und bin mehr als zufrieden.
Wotan (bitte, bin kein Nazi) so nenne ich ihn, musste zwei jahre stehen, ich hatte ein unfall und musste pausieren.:mad:
doch jetzt geht es mir wieder gut, freigabe seitens doc auch und endlich erhalten... also wie der mal ran.
:D:D:D

meldet euch, brauche feedback hinsichtlich technik und vor allem ersatzteilebeschaffung ... und überhaupt kommunikation.

Bis dann und gruß

F7 / pier
 

Anzeige

Re: Votec F7 Freerider
Hi Pier,
Auch ich bin seit Jahren mit einem F7 unterwegs und sehr zufrieden. Das Teil macht schon immer Alles mit und wurde immer gut gepflegt und immer wieder upgedatet (Dämpfer, Gabel, Bremse und und und...).
Grüße, Martin
 
high martin,
danke für deine antwort.
mal eine frage, weisst du nicht zufällig, wer eigentlich die elastomeren für die gs4 classic gabel herstellt?
jürgen steiner, hab nichts gegen ihn ansonsten, veerlangt ein heidegeld für ein servicepack.
in ein paar wochen, hoffe ich, bin ich mit der "aufbereitungs" wotans soweit, und dann wird gefahren.:p
hier in karlsruhe bin ich einer der nur noch wenige, die ein solches bike fahren... das seinerzeit und überhaupt besser als ein jedes cannondale v7 ist und überhaupt.
ich grüße dich und hoffe bald mehr zum thema zu lesen zu erhalten.
pier
 
Moin moin,

DA ich frührer schon mal mehr als gute erfahrungen mit meinen F7 gemacht hatte.War ich glücklich das ein Bekannter mir sein etwas in die jahre gekommenden Votoc überlies.Was ich immoment mit viel herzblut wieder fit machen möchte...
Freud mich das es hier noch mehr von meiner sorte gibt!!!
:daumen:
 
Hi Pier,
es gab ma eine Zeit, da hatten die Votec Gabel (keine Ahnung welche Generation) das Innenleben von Marzocchi. Das ist aber schon lange her. Ich hole meine Sachen immer beim Jürgen Steiner. Übrigens hat er noch andere Ersatzteile auf Lager.
Martin
 
High Voltage.... Kinners ....

freut mich, sehr, dass es noch einige, wie ich, hartgesottene noch auf dieser welt für übrig geblieben sind.:daumen::daumen::daumen:

ich werde in ein paar tage meine erste ersatzteilebestellung bei jürgen steiene "absolvieren" - könnte aber auch meine gs3 votec gabel auseinander nehmen, und dessen hartes - bestückung mit eibach hart und harten elastomeren - innenleben in meine gs4 classic rüber bringen. die gs3 ist bisweilen nie gefahren worden - und dann, wenn auch nicht im gelände - dort möchte ich mit mein fotoapparat nicht unterwegs sein- wieder und endlich fahren.:D

wenn mein F7 endlich vollständig "umgebaut" ist, werde ich nachwievor ein sehr aggressiver freerider besitzen - doch plane ich für dieses jahr mir ein vollgefdertes roccky mountain fürs das gelände zuzulen.

Wotan ist dann mein "edelpferd (das war es schon immer) für die fotographische naturerkundung und für kontrolliertes gelände ... bilder werde ich dann hier gerne austellen ... ich hoffe. sie werden bei euch anklang finden.;)

bis dann und liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten