Zum Thema Louise: Meine Brüllt auch als gäbe es kein Morgen.
Manchmal nervt es echt, ich wüsst auch nicht was tun um es weg zu bekommen, naja denke vorlm Urlaub gibts noch nen Satz neue Beläge, mal schauen ob das was bringt.
Einen Vorteil hat das Ganze ja:
Wenn ich mal im Strassenverkehr unterwegs bin, ersetzen die Discs die fehlende
Klingel. Fußgänger springen regelrecht zur Seite.
jau, ich nutze das auch manchmal als
klingel
falls der belagwechsel bei dir hilft, dann bitte posten - danke!
vermute aber, dass der hinterbau bei uns auch eine erhebliche rolle spielt, resonanzraum....
bibi1952
Hallo,
nach langem Suchen bin ich jetzt fündig geworden.
für mein blau/weißes V.SX 1.4 habe ich mir ein NC-17 Magnesium II Ti S-pro Flatpedal in weiß geordert. Gewicht 296 gr.
Twenty6 in blau ist mir zu teuer und diese Dinger sind zur Zeit nicht lieferbar.
Wenn alles Mitte August da ist, setze ich ein Bild rein.
VG Werner
die finde ich auch sehr gut, haben aber auch ´nen stolzen preis.
ich werde mich wahrscheinlich für die NC-17 - Magnesium MG II S-Pro entscheiden. 90 euro für 369 gramm. in rot
M_T_B
Stimmt, die eiernden Gummis gibt's sicherlich auch beim F.A. . Ich hatte nur das Glück, dass dieses Paar o.k. war Über die Fahreigenschaften kann ich noch nicht so viel sagen. Laut den Tests sollen sie auch festen Untergrund super sein. Werde ich hoffentlich am Wochenende testen können.
habe an meinem XC hinten seit ca. 3 wochen den marathon extreme 2.25 double defense drauf.
vorne aus budget gründen (und weil ich den marathon erstmal probieren wollte) noch den NN in 2.25 evo.
yepp, der NN eiert auch.
der marathon ist zwar noch nicht eingefahren, also noch etwas flutschig und hart - aber mittlerweile glaube ich da eine ziemlich gute kombi gefunden zu haben.
zwar ist der bremsweg nun etwas länger aber der marathon ist sooo viiiieeel schneller als der NN und hat trotzdem noch stollen-artiges profil. also kein reiner straßen
reifen.
double defense gibt mir pannensicherheit auf tour.
snakeskin ist durchgehend.
soweit ich informiert bin, ist es der einzige mit durchgehendem snakeskin - bin aber nicht sicher.
obwohl triple comp. kommt mir der marathon sehr viel härter vor als andere triple comp.
reifen.
ich vermute wie bei den anderen marathon auch üblich, eine sehr lange laufleistung.
den reflektor streifen finde ich etwas uncool.
der 2.25er wiegt 660 gramm, bezahlt habe ich 39 euro.
nightprowler
Wenn die Louisebeläge auch nur den Hauch von Öl abbekommen(Kette ölen) geht die quitscherei los, hilft nur belagwechsel.
die bremsleistung ist allerdings sehr gut.
aber natürlich schon möglich, dass etwas öl draufgelaufen ist.
ich lasse das bei der bevorstehenden inspektion diese woche mal mit checken.
war bisher zu faul
eine, nein 3 fragen an alle:
mit welchem equipment entlüftet ihr eure
bremsen?
besitzt ihr ein entlüftungs-kit?
welches?
danke und grüße