Votec Preise

Hab gerade die Mountainbike 12/01 und die Bike 1/02 vor mir liegen: Kleinanzeigen von S-Tec danach kostet ein M6 light Rahmen im Dezember noch 2299DM, im Januar soll der gleiche Rahmen 1299Euro kosten macht 300 Tacken mehr!!! Dies ist mir auch bei anderen Parts auf der Liste aufgefallen!! Wollen die uns verarschen(S-Tec)??? :mad:

einen Vertrag hab ich mit S-Tec natürlich nicht!!!
Es geht mir auch nur um's Prinzip! Kaum kommt 'ne neue Währung raus mit der noch keiner so richtig klar kommt und schon gehen der Versand b.z.w. die Hersteller mit den Preisen hoch!!! S-Tec wird da bestimmt kein Einzelfall sein, war halt nur ein Beispiel.

sicher kein einzelfall ... die euroumstellung zahlt halt der käufer ... die politiker sagen zwar was anderes ... aber die lügen wenn sie das reden anfangen ;)

ne ne ne ne!

So ist das nicht. Der Markt regelt den Preis und wer bei Wucherern kauft ist selbst der Dumme :D:D:D:D

Also zahlen die Dummen die Euroumstellung -> ist mir recht :D

Greets!
Stefan :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

vielleicht liegt es aber auch daran, dass S-Tec nicht sonderlich freundlich mit seinen Kunden umgeht (Obwohl ich u.a. schon mehrere tausend Märker dort gelassen habe).
:mad:
Genau aus diesem Grund kaufe ich dort nichts mehr
Und wenn das mehrere machen.......

ist doch selber schuld. Ich habe dort zwar noch nichts gekauft, wollte dort aber zweimal etwas bestellen. Beide male war der Verkäufer am Telefon so unfreundlich, daß ich von der Bestellung abgeshen habe. Scheint nen reiner Kommerzbetrieb zu sein, ohne Beratung udn Kompetenz. War zumindest mein Eindruck am Telefon....
Gruß,
T.R.

In mehreren Foren wurde bereits darüber berichtet,daß Votec die Preise 2002 anheben will,also entweder Rahmen von 2001 kaufen oder aber versuchen,zu handeln.Bestes Beispiel Radhaus Lang in Oberammergau:Komplettrad M6 Katalogpreis minus 30%,und das im August.Also Luft für gute Preise ist immer

also zum Thema S-Tec:
ich find Leute die genau wissen was sie wollen, kriegen da Ihr Zeug zu nem günstigen Preis. Was die Beratung (vom Inh. Henning) angeht hab ich da eigentlich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht...

Zurück