Votec-Rahmengarantie

Gibbet da unterschiede???

Alle Votec kunden sind Kunden mit Rahmenschäden!

Nur wissen es nicht alle!

Also sprach Anti, der CANNONDALE-Fahrer !

Es ist halt modern VOTEC herunterzumachen ! :confused: :confused:
Aber gerade Du als CANNONDALE-Fahrer müßtest doch wissen wie wenig intelligent das ist, bestimmte bike-Hersteller pauschal herunterzmachen, oder etwa doch nicht ?

Erik

Also erstens Fahre ich nicht nur C dale,. sonderen auch Storck und sogar noch ein Sbike.

und zweitens hab ich nicht gesagt lass den scheiss kauf dir ein Cdale`.

und drittens ist es leider so das alle Votecs die ich kenne über kurz oder lange Probs mit Rahmen, Dämperaufnahmen oder den Gabeln hatten. Meistens zwar nur Kleinigkeiten. Aber ärgerliche Kleinigkeiten und da fragt man sich warum solche Fehler nicht von angfang an eliminiert werden!

BTW ich arbeite seit ca 9 Jahren nebenher in einem Bike Shop und nehme daher meine Meinung!

Anti,...

@captainhowdy
Thanx, schön zu wissen, daß ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe ! :)

@Anti
Deine Meinung sei Dir unbenommen. Allerdings habe ich mit VOTECs andere Erfahrungen gemacht. Kenne einige Leute die VOTECs fahren und bis auf einen der Probleme mit der Hinterbauschwinge bei seinem Fully hatte, gibts da keine gröberen Probs als bei anderen bikes auch. Also kanns wohl nicht sein, daß, so wie Du schreibst, ALLE VOTEC-Fahrer Probleme mit ihren Rahmen haben, oder ? Ich selber fahre seit etwa einem Jahr eine GS4 AIR PLUS und hatte bis jetzt keine Probleme ! Solche Verallgemeinerungen sind eben Unsinn ! Warum also vermiest Du Leuten die ein VOTEC fahren und damit zufrieden sind ihre Freude an ihren bikes ?

Außerdem hat Hasenuli eine präzise Frage gestellt. Wenn Du darauf keine Antwort hast (ich übrigens auch nicht, tut mir leid Hasenuli) dann poste eben nichts ! Solche Antworten wie Deine haben Informationsgehalt Null und sind daher absolut überflüssig ! Es gab hier schon genug threads in denen sinngemäß vorkam "VOTEC bikes alle unbrauchbar" oder "CANNONDALEs sind Schwuchtelbikes" ! Alles Blödsinn !

Also: konstruktive Kritik ja, auf jeden Fall, aber bitte keine Pauschalurteile !

in diesem Sinne besten Gruß
Erik

Zurück