Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmmm, habe jetzt den Votec Scheibenbremsadapter für den Hinterbau und heute meine Magura Louise FR bestellt. Weiss jemand, ob man diesen Adapter von innen an den Rahmen schraubt, oder von aussen?!? Würde mir ne menge schrauberei ersparen...
Wenn Du uns jetzt auch noch verrätst, welchen Adapter du bestellt hast, es gibt nämlich unterschiedliche arten (vom BJ abhängig), dann könnte man auch antworten.
den Adapter von AUSSEN an den Rahmen, und die Bremse VON INNEN an den Rahmen?!? hört sich komisch an, aber okay, ich probier das mal, ich dachte ehrlich gesagt, dass man das genau andersrum macht...
Original geschrieben von ServerNerver den Adapter von AUSSEN an den Rahmen, und die Bremse VON INNEN an den Rahmen?!? hört sich komisch an, aber okay, ich probier das mal, ich dachte ehrlich gesagt, dass man das genau andersrum macht...
hmmmm... eigentlich so wie ich gesagt hab, aber ich kann mich auch irren, hab den Hinterbau nicht mehr. Auf jeden Fall kannste nix falsch machen, da ja sonst die Scheibe nicht passt!