votec youngtimer carbon

Hi Jungs,

Habe ein paar Bilder von meinem Kumpel bekommen und soll ihm was zu dem Bike sagen, leider ist das nicht gabz meine Epoche.
Könnt ihr was zum Wert, Einsatzbereich und Baujahr sagen?

Anhänge

• 20140115_122441.jpg
    20140115_122441.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 11
...ist ein C9, Bj. nach 2000, gab´s glaube ich bis 2004 so mit Scheibenbremsaufnahem am Hinterbau :ka: Gabel scheint eine GS4 - keine Air, zumindest sehe oben keine Ventile... Der LRS ist "nicht schlecht"; Spinergy´s mit Scheibenbremsaufnahme...

Zur Preisfindung ist ein Bild der Drive-Seite sowie Angaben zum Antrieb und zum Zustand unumgänglich. Inkl. des LRS sollte der Wert grundsätzlich vierstellig sein.

Beste Grüße
IHateRain

Zuletzt bearbeitet:
So sieht die Drive seite aus, danke schonmal für die Einschätzungen.

Anhänge

• 20140115_122557.jpg
    20140115_122557.jpg
    167 KB · Aufrufe: 11
Ja hübsch:love:
Der Dämpfer sieht nach SID DualAir aus ...kann man da reinmachen. Aber alles sieht aus als wäre es mit Carbonfolie beklebt oder was ist das? Der Sitzdom ist Alu. Ist also kein C9light. Und gerade im Tretlagerbereich (Schwingenlager) sollte man sich den Hinterbau mal genau anschauen. Könnte aber ein etwas neuerer sein (vielleicht sogar schon getauscht?) weil die Scheibenbremse im Hinterbaudreieck sitzt. Meistens waren sie oben auf der "Sitzstrebe" befestigt....bzw. am Anfang (glaub ich).
Wert? Gute Frage...4-stellig? echt? Dann müsste meins mit der USD Gabel ja richtig wertvoll sein :lol:

Also ganz grob geschätzt dann 700 für den Rest ohne die LR? Warum nicht;) Die Gabel ist aber ne Classic, der Dämpfer nichts Weltbewegendes und XT...Shifter kann ich noch nicht erkennen...

...und wieso macht man nen Aufkleber aufs Standrohr:eek:

Zurück