Eifelbike
Wolfgang

Weitere Infos unter www.vulkanbike.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Mitfahrgelegenheit habe ich leider nicht zu bieten, wollte aber mal nachhören, wann denn die exakten Zeiten bekannt gegeben werden?
Und noch was: Weiß jemand, bis zu welcher Fahrtzeit bei den 85km man noch gewertet wird? Oder kommt man auf jeden Fall in die Wertung, auch wenn man mit Zelt fährt, nachts im Busch pennt und erst am nächsten morgen (gut erholt) durchs Ziel rauscht.![]()
Strecke geht komplett durch die Stadt und ist so viel ich weiß problemlos ohne licht befahrbar!
Angaben ohne Gewähr!
soweit ist jeder der mit licht wird = disqualifiziert...so wars letztes jahr.
Doch ich,
die Strecke ist technisch ohne Probleme. Bis auf kurze, wenige Trailpassagen alles Waldwege. Ist ne ziemliche Heizerstrecke.
Bis dann
Oliver
Die Startzeiten sollen in der 33. KW bekanntgegeben werden. Also DIESE Woche.
Wo finde ich die Startzeiten?
Leider sind die Startzeiten immer noch nicht klar. Ich warte auch!!!!
Aktuell heißt es, dass in der 35. KW die Zeiten online sind. Das wäre dann diese Woche.
Find ich ja ne schwache Leistung, dass man es immer noch nicht geschafft hat, sich auf die Zeiten fest zu legen.![]()
Leider sind die Startzeiten immer noch nicht klar. Ich warte auch!!!!
Aktuell heißt es, dass in der 35. KW die Zeiten online sind. Das wäre dann diese Woche.
Find ich ja ne schwache Leistung, dass man es immer noch nicht geschafft hat, sich auf die Zeiten fest zu legen.![]()