Vulkanbiker, wie wars?

Man erkennt zwar nix, aber das mit dem roten Helm bin ich (und neben mir Kirsten):

bike_2002_011.jpg

@sobe: Hast recht, man erkennt nichts! ;) Zumindest bist Du nicht der, der sich mit rotem Helm und Pirate-Trikot und Startnummer 1.3** in unseren ersten Block gequetscht hat! :bier:

Kuhglocke: Der Typ hat in der Turnhalle gepennt. Wenn er die ganze Nacht damit gebimmelt hätte, hätte er wahrscheinlich das Rennen am nächsten Morgen gar nicht angehen können - vor lauter blauer Flecken und Beulen :mad:

...oder wir hätten ihn wie den Barden in Asterix festgebunden!

Ist eigentlich hier jemand dabei, der auch in der Halle gepennt hat und sein dämliches Feldbett mithatte? Ein so'n Knaller hat sein Feldbett um kurz vor 23. Uhr aufgestellt und dabei so'n Krach gemacht, dass niemand schlafen konnte. Außerdem wird noch der Typ gesucht, der sich morgens um 06.00 Uhr den Wecker gestellt hat und somit die meisten automatisch geweckt hat. ;)

Und ich bin deshalb morgens im Tiefflug angereist!

KUHGLOCKE
Ja den Typ hab ich auch überholt! Irgendwie hat der aber auch schon so´n bischen Wahnsinnig ausgesehen!!!!! Kein Wunder!
;)
Ich hab dann einfach voll Druck gemacht bis in den roten Bereich , damit ich mich schnell von Ihm entferne. Also eigentlich Danke nochmal! Aber wenn ich keine Kraft gehabt hätte um wegzufahren hätte ich Ihn nach 10min. gelüncht!

Habt Ihr im Netz noch wo anders Bilder entdeckt außer auf nürburgring.de??
Die von vulkanbike brauchen ja ewig um Ihre Bilder hochzuladen!!!
Will mich nämlich auch mal sehen:( :( !!!
Naja, mein Bild wäre sowieso nicht so der Knaller, wer will schon einen Biker sehen, der schon seit Kilometer 5 mit einem Puls von > 180 unterwegs ist :lol: !!!

Hi -

ich hatte Startnummer 1578 - OK, ich weiss, hätte mich früher anmelden sollen - War mein erster Marathon und gleich begeistert ! JA- Der Start hat mich auch echt genervt, mann o mann, ich bin einfach nicht in die Gänge gekommen, dann so nach 10km gings dann, war ne super Strecke , es hätten vielleicht noch mehr längere Anstiege drin sein sollen. ( fahr ich am liebsten )
Aber ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden, bin 3:17 gefahren und 62ter bei den Senioren1 - Ist das gut oder schlecht ? Wie weit wäre ich wohl vorgefahren, wenn ich weiter vorne gestartet wäre ???
Einmal bin ich voll durch die Kuhsch... hmm lecker ;-)
Eine Frage stellt sich mir jedoch : Wieso haben die gegen Ende der Strecke immer rasierte Beine ????

Gruss
Steffen aus Oberursel
( hatte die Beine hängen gelassen, war noch der Alpencross drin )

Anhänge

• berghase.jpg
    berghase.jpg
    55 KB · Aufrufe: 250
Der Eifelmaratho, hier ein kleiner Auszug aus meinem Breicht:

...schmieren wir Startoil auf unsere noch ahnungslosen Waden während die Sonne damit beginnt die Kälte zu vertreiben. Am Start ist großes Aufstellen angesagt. Es wirkt auf den ersten Blick wesentlich professioneller als letztes Jahr. Trotzdem wird uns erst recht spät klar, daß sich zusammen mit den 120-km-Fahrern auch die 60-km-Fahrer (also wir) aufstellen müssen...doch wohin? Irgendwann schaffen wir es den versteckten Startblock zu finden und kurz darauf gehts dann schon los...und hört auch gleich wieder auf. Es war nur das Aufrücken zur Startlinie - wer sollte das ahnen. Aber schließlich werden auch wir auf die angeblich 60 km lange Strecke mit den angeblichen 1250, bzw. 1300, bzw. 1350 Hm (alles Angaben aus unterschiedlichen Ausschreibungen zum Marathon) geschickt...und die ist verdammt übel. Ständige Anstiege mit einem Rechten-Winkel-Charakter machen einem dieses Jahr das Leben schwer. Man folgt der (sehr guten) Beschilderung, und ...

Mehr zu diesem und zu anderen Veranstaltungen auf unserer Homepage!

Wollte zum ersten mal die lange Strecke fahren.Leider hab ich nicht mal die erste Verpflegungsstation gesehen!Dafür aber jede Menge Sterne!:D In der Lavagrube hats mich erwischt!!:mad:
Spätestens nächstes Jahr startet der nächste Versuch!Hoffentlich ohne Sterne!!:D
Gruß an "Dusteater",den ich dort kennen gelernt habe!
Peter

Das mit den Bildern scheint ja nicht so einfach zu sein bei Vulkanbike!!
Habe mich immernoch nirgends entdeckt, vielleicht bei den offiziellen Vulkanbike-Bildern!!Sonst besteht ja nächstes Jahr die Möglichkeit, auf einem der Bilder zu sein:) !!!!

Also ich fand den Vulkanbike auch super, nur halt zu voll !
Aber was solls, das Wetter war gut und das Ego wurde auch gut gestärkt wenn man von relativ hinten nach vorne durchfährt ! *lol*

Aber die Starblöcke waren echt schlecht ich war igrendwo mitten drin und habe 10 Minuten beim Start und ca. 6 Mins. beim Rennen verloren. Glücklicherweise war beim ersten Berg ein Lizenzer und deswegen kam ich gut durch.

Schade weil ich ohne diese Blockaden unter 3 Stunden gefahren wäre ! *heul*

Aber egal, achja ich bin neu hier, also Hallo erstmal !!

Türklinke (wenn mich nicht alles täuscht)

MD040M16A_1.jpg

Mann, du solltest Fotomodell werden *lol*

HJ10.jpg

Die coolste Sonnenbrille hab' ich ja :D

EK05B13_1.jpg

...sonst leider von keinem mehr was gefunden! :mad:

Original geschrieben von Snake
...iss das nicht unser Freund???:mad:

Der Giftzwerg ist immer Giftzwerg, egal auf welchem Foto, bin ich froh das der nicht bei mir in der nähe war, ich kann mir seine nervige Stimme genau vorstellen.aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh ich glaub ich hät ihn vom Rad geholt

Das habe ich nun davon mir so ein blödes Pseudonym wie Pumuckel zu geben, das habe sich die Fotografen wohl auch gedacht!!!!Oder habt Ihr Pumuckel schon mal biken gesehen???:) Unglaublich.... über 500 Fotos und vom kleinen Pumuckel ist weit und breit nichts zu sehen:heul: :heul: :heul: !!!

Hey Pumuckel! Vielleicht findest Du Dich ja hier wieder:

http://www.eifelzeitung.de/galerie/vulkanbike_2002/page_01.htm

Ich war wieder nicht dabei ! :heul: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es einige gibt, die immer wieder fotografiert wurden (weil sie besonders cool aussehen, eine interessante Startnummer hatten, weil sie ärmellos fuhren, weil sie Profis sind, weil sie meckern und klein sind:mad: oder weil sie einfach ein geiles Bike haben), und andere Mittelklasse-Typen sind einfach langweilig zu fotografieren. Schade!

Zurück