martinoo
Spread the Luv!
Mein erstes 24h Rennen und dann dieses Gebiet! Schon jemand mal dort gewesen? Befindet sich zwischen Columbus und Cleveland, Ohio, USA. Sonst ist es hier eher flach, aber ein paar Jungs haben sich die Muehe gemacht und dort einen etwa 10 Meilen langen Kurs mit allen moeglichen Schikanen aufzubauen. Der Hammer ist dann dort ein 24h Race zu veranstalten. Super Kurs, tolle Veranstaltung. Haette nicht gedacht dass ich jemals wieder ane inen Rennen teilnehmen wuerde, habe mich aber schon fuers naechste Jahr angemeldet. Der Spass daran: kurze Downhills, bruecken die nur mit viel Speed zu meistern sind, Bruecken die durch Astgabeln gehen und das schoenste ein TRails aus Bruecken quer durch ein Sumpfgebiet. Da haben sich die Erbauer wirklich etwas ausgedacht. Leider aknn ich nicht mit Bildern dienen - die homepage lautet: www.vulturesknob.com
Wie steht es eigentlich hier mit Kursbauen? Viel Aerger mit Behoerden wenn man das klein und lokal begrenzt halten will?
Happy Trails
Wie steht es eigentlich hier mit Kursbauen? Viel Aerger mit Behoerden wenn man das klein und lokal begrenzt halten will?
Happy Trails