Wahltag !

Was sollen die DIMBos 2005 tragen ?

• Nr. 5

Stimmen: 40 23,1%
  • Nr. 7

Stimmen: 85 49,1%
  • Nr. 12

Stimmen: 48 27,7%

• Umfrageteilnehmer
    173
  • Umfrage geschlossen .
Mir gefällt das 12er auch sehr gut und hab dafür gestimmt ...das 7ner ist optisch auch sehr gelungen ...wenn es jetzt noch den Rückenschriftzug vom 12er gehabt hätte wäre es glatt meine Wahl geworden , das past am besten von der Optik zu meinem Bike von der farbe her ;) ...he he he

gruss Razor

Anzeige

Re: Wahltag !
Kompliment ! Superbeteiligung ! Und natürlich herzlichen Glückwunsch, Judy SL, für Deinen erfolgreichen Entwurf Nr. 7 !

Jetzt gehts über zum Feintuning, so dass wir bis Mitte des Monats die Bestellung aufgeben können. Und natürlich werden noch die Trikots und den hier postenden verlost usw usw....

Ja, aber; :heul: aber Nummer 5 lebt! Na, gut, also, als guter Demokrat lebe ich mit der Entscheidjung der Mehrheit.

Wann sind denn die Trikots verfügbar und was ist mit der Version für Freireiter und Leute wie mich, also die Kerle ab 80 kg :D?

Find ich prima, dass soviele abgestimmt haben!

Ciao,

Der Schlappmacher

Unsere Lottofee hat zugeschlagen:

Cyphar
der alte ron
Otti
JPS
Deer_KB1

Ihr bekommt in Kürze ein DIMB-Trikot zugesandt (die aktuelle (derzeitige) Version).

Dazu sendet aber bitte eine PN mit Eurer Größe (fallen etwas klein aus) und Versandanschrift an mich. Danke !

schlappmacher schrieb:
Wann sind denn die Trikots verfügbar und was ist mit der Version für Freireiter und Leute wie mich, also die Kerle ab 80 kg :D?

Find ich prima, dass soviele abgestimmt haben!

Ciao,

Der Schlappmacher

Das Design wird auch auf ein Schlabberleibchen angepasst. Brauche ja selbst ne "Männergröße" :D

Böses Thema:

Seitens Biemme wurde uns nun ein Liefertermin erst für Ende Juni in Aussicht gestellt. Das ist auch für uns bitter, lässt sich aber nicht mehr beschleunigen...

Gruß

Thomas

Kaum zu glauben, die OPEN TRAILS-Trikots sind endlich da.

Ab Mitte kommender Woche könnt ihr die neuen Klamotten im exklusiven DIMB-Design auf unserer Homepage bewundern.
-> Trikots (Kurzarm)
Westen
Jacken

Bin selbst auch gespannt auf die ersten guten Fotos!

Es geschehen noch Wunder!

Eurer DIMB-Team
Norman

Zurück