Wahoo Element Bolt V2

Registriert
1. Mai 2023
Reaktionspunkte
4
Moin!

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Wahoo eine Route auswähle, werde ich gefragt, ob er mich zum Startpunkt navigieren soll oder nicht. Wenn ich NEIN wähle (weil ich der Route von meinem Standort einfach folgen will), zeigt er die Route zwar an aber navigiert mich nicht zum nächsten „Einstiegspunkt“. Wenn ich etwas weiter entfernt bin, muss ich also irgendwie zurecht kommen, obwohl ich ja ein Navi habe. Gibt es dafür eine Lösung?

Danke Euch!
 
Die Route vorher in https://www.komoot.de/ anpassen?

Oder die Strasse / Einstiegspunkt in der Du starten willst eingeben und dann erst die Route starten.
Naja, konkret ging es um eine Tour die ein Freund geplant hat. Ich war unterwegs und wollte nur dazu stoßen. Jetzt fange ich ja nicht in Komoot an zu basteln. Natürlich kann ich jetzt auch das Handy anwerfen und mich mit einer App irwo hin navigieren lassen aber ich hab ein Fahrradnavi, da sollte das doch ein lösbares Problem sein. Wenn ich mich mit Wahoo irwo hin navigieren lassen will, muss ich ja die Route erst stoppen und kann dann nur per Fadenkreuz einen Ort auswählen, die Route sehe ich dann nicht mehr.

Das ist ähnlich ärgerlich wie die nicht editierbaren Gesamtkilometer.
 
Zurück
Oben Unten