ambitionbike Registriert 3. Januar 2019 Reaktionspunkte 93 4. Juli 2022 #1 Kann mir jemand schreiben , wie ich in der App oder auf dem Gerät die Gesamtkilometer / Höhenmeter anzeigen kann. Ich sehe immer nur pro Woche .
Kann mir jemand schreiben , wie ich in der App oder auf dem Gerät die Gesamtkilometer / Höhenmeter anzeigen kann. Ich sehe immer nur pro Woche .
M m0wlheld Registriert 9. November 2019 Reaktionspunkte 229 4. Juli 2022 #2 ambitionbike schrieb: Kann mir jemand schreiben , wie ich in der App oder auf dem Gerät die Gesamtkilometer / Höhenmeter anzeigen kann. Ich sehe immer nur pro Woche . Zum Vergrößern anklicken.... Auf dieser Seite („Statistiken“) oben rechts auf die Schieberegler und dann ganz unten „Gesamtkilometer“ aktivieren. Gesamt-Höhenmeter finde ich nicht.
ambitionbike schrieb: Kann mir jemand schreiben , wie ich in der App oder auf dem Gerät die Gesamtkilometer / Höhenmeter anzeigen kann. Ich sehe immer nur pro Woche . Zum Vergrößern anklicken.... Auf dieser Seite („Statistiken“) oben rechts auf die Schieberegler und dann ganz unten „Gesamtkilometer“ aktivieren. Gesamt-Höhenmeter finde ich nicht.
ambitionbike Registriert 3. Januar 2019 Reaktionspunkte 93 4. Juli 2022 #3 Danke dir , habe es gefunden.