Wahoo ELEMNT Rival

Registriert
1. Oktober 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Hab heut meine Rival gekriegt und hab da gleich zwei Sachen wo ich nicht eingestellt krieg so wie ich mir das vorstelle.
1. Ich krieg die Zoom Funktion von Unten/links und Unten/rechts einfach nicht auf Unten/links und Oben/rechts gestellt. In der App zeigst mir zwar an das es so eingestellt ist aber auf der Uhr bleibt es bei der ersten Einstellung.
2. So wie ich das verstanden hab bekommt man ja auch die Nachrichten wo man auf dem Smartphone bekommt auch auf die Uhr (E-Mail/ Wahtsapp…) hab auch schon alle Einstellungen in den Mitteilungen geändert aber es funktioniert einfach nicht.
Hab auch schon die Ihr neugestalten und die Uhr mal von Handy getrennt. Ohne Erfolg.

Ich hoff es kann mir da jemand Licht ins dunkle bringen.

Grüße
 
Zu2. Du musst der in den Telefoneinstellungen Benachrichtigungen erlauben und im Hintergrund ausführen auch. Dann sollte es klappen.
 
Hallo liebe Leute,

gestern mal bissl das neue Spielzeug getestet. Innerhalb der Uhr alles tutti soweit, Einstellungen gem. Anleitung erledigt. Verbindung Smartphone steht, Displayänderungen etc. der APP gehen sauber in die Uhr ABER
die aufgezeichneten Strecken/Trainings werden nicht in die Companion App gesynct. Updates alle drin, schon 2mal entkoppelt und neu gemacht. Immer gleiches Fehlerbild. Wer hat tips?
 
Ich hab auch immer mal wieder das Problem, das auf der Uhr alles aufgezeichnet wird, aber der Upload auf die Companion App funktioniert nicht.
Hab dann mal versucht die dazu passende *.fit Datei von der Uhr zu ziehen und dann manuell bei Komoot einzulesen.
Doch das klappt dann auch nicht, bzw. ruft eine Fehlermeldung hervor.
Also wird das Problem wohl in der aufgezeichneten Datei liegen

Die Datei von der Uhr dann nochmals in die Companion App zu übertragen funktioniert dann leider nicht, oder ich weiss nicht wie.
 
Zurück
Oben Unten