Wahoo kickr core (2) Workouts erstellen

Hi zusammen,

Ich hätte gerne eine komplett kostenlose Möglichkeit/App um strukturierte Workouts im ERG Modus auf sem kickr core zu nutzen. Keine Spielereien wie Mywhoosh. Mit der WahooApp selber kann man leider keine eigenen Workouts erstellen. Gibts vielleicht eine App mit der das geht die auch kostenlos ist?

Hi zusammen,

Ich hätte gerne eine komplett kostenlose Möglichkeit/App um strukturierte Workouts im ERG Modus auf sem kickr core zu nutzen. Keine Spielereien wie Mywhoosh. Mit der WahooApp selber kann man leider keine eigenen Workouts erstellen. Gibts vielleicht eine App mit der das geht die auch kostenlos ist?
Hast Du einen Tacho/GPS zur Steuerung? Damit geht es ganz gut

Mit der WahooApp selber kann man leider keine eigenen Workouts erstellen

Hallo

Mit intervals.icu geht das herrlich flott...

1768232215362.png

Die Datei mit den angesprochen Radcomputer abspielen.

Oder hast du keinen Radcomputer oder Laufuhr die das kann?

Eine andere Lösung ohne Abo kenne ich nicht. Habe aber auch noch nicht nach einer anderen Lösung gesucht.

Vielen Dank!!
Ich werde es die Woche probieren. Ich vermute mal wenn man sich registriert hat, sollte man die workouts auch speichern können?
Das einzige ist, man kann die watt zahl nicht direkt angeben wenn ich workouts erstelle, sondern immer nur als %-Angabe der FTP?
Das ganze ist auch nur so semi optimal.
Hat soweit geklappt, bis auf das erste Intervall, das wurde irgendwie übersprungen oder so, das war komisch, weil auf der Anzeige auch die getretene Watt zahl konstant 10 watt höher war als die target wattzahl. Vielleicht aber ein Bedienfehler von mir.

Blöd ist u.a.:
-Angelegte workouts können nicht editiert werden
-Workouts können nur in % der ftp angelegt werden
-grafische Anzeige eher so geht so

Aber kostenlos:)

Zurück