Waldtag 11.06.2006 DÜW-Weilach

Andreas 2905 schrieb:
Poster ist fertig 60X90cm und schön in Glas gerahmt. Jetzt muß es nur noch unfallfrei an die Weilach kommen

Glas könnt´s Problem geben....oder hast du dir auch überlegt wie wir das ans Pavillion nageln :ka:

Kann man auf 60x90 auch noch etwas lesen? ich hab das ja für A0 gemacht....hmmm halb so groß halt ...ab er besser als gar nix :daumen: danke

kommst du eigentlich dann auch am Sa??? nehm´s ja an, sonst hättest du das Poster nicht gemahct, oder :lol:

Andreas 2905 schrieb:
Poster ist fertig 60X90cm und schön in Glas gerahmt. Jetzt muß es nur noch unfallfrei an die Weilach kommen

Klar, dass Dein Poster 90x60...x90?is...;) Unsere sind zum Glück auch aus dem Druck..uff!! Aber nur knapp 30x40. Hab sie schön unprofessionell auf schwarzen Karton geklebt und noch -mit der Hand:eek: -was dazu geschrieben. Schluss aus Ende!!!! Bleibt wies is!!! Samstag mit dem annern Gedöns an die Weilach und Sonntag werden wir sehen!
TH: muss ich jetzt noch was besorgen:confused: So von wegen Gummibärchen und Krams für die Kleinen Radler? Dann müsste ich heute Abend nach der Arbeit noch in die Metro und würde das komplette Spiel verpassen:heul:

Kitticat schrieb:
Klar, dass Dein Poster 90x60...x90?is...;) Unsere sind zum Glück auch aus dem Druck..uff!! Aber nur knapp 30x40. Hab sie schön unprofessionell auf schwarzen Karton geklebt und noch -mit der Hand:eek: -was dazu geschrieben. Schluss aus Ende!!!! Bleibt wies is!!! Samstag mit dem annern Gedöns an die Weilach und Sonntag werden wir sehen!
TH: muss ich jetzt noch was besorgen:confused: So von wegen Gummibärchen und Krams für die Kleinen Radler? Dann müsste ich heute Abend nach der Arbeit noch in die Metro und würde das komplette Spiel verpassen:heul:

ich mach um 1 feierabend und geh mal bei die Liedl gucke...Metro Ausweis hab ich keinen! ich hoffe das geht ok :ka: guck du mal Fussball!
Ich nehm dann Bonnons lollis oder sowas....bzw da gibt´s auch so große Töpfe Gummbärchen:daumen:
Hol dann noch´ne Kiste H2O und nen Hopfen-Energiedrink....ist das dann ok so :ka: ne Kühltasche wäre net schlecht für´n Sonntag...muss mal gucken was meine Eltern so haben :lol: .......

THBiker schrieb:
Glas könnt´s Problem geben....oder hast du dir auch überlegt wie wir das ans Pavillion nageln :ka::
Ohne Glas sah es blöd aus, wenn ich es wo drauf klebe wird mir wahrscheinlich die Druckerfarbe verlaufen. also improwidingsbums:ka:
THBiker schrieb:
Kann man auf 60x90 auch noch etwas lesen? ich hab das ja für A0 gemacht....hmmm halb so groß halt ...ab er besser als gar nix :daumen: danke::
geht schon kleiner dürfte es nicht sein
THBiker schrieb:
kommst du eigentlich dann auch am Sa??? nehm´s ja an, sonst hättest du das Poster nicht gemahct, oder :lol:
ich werde Samstag vorbeikommen, ab wann bist du dort?
Gruß Andreas

Andreas 2905 schrieb:
Ohne Glas sah es blöd aus, wenn ich es wo drauf klebe wird mir wahrscheinlich die Druckerfarbe verlaufen. also improwidingsbums:ka:
geht schon kleiner dürfte es nicht sein

ich werde Samstag vorbeikommen, ab wann bist du dort?
Gruß Andreas

11:00 Treffpunkt am Weilach

Das Poster (und ein paar A4 Ausdrucke, aber das hat sich mit Andreas Poster ja schon erledigt) habe ich gestern abend an DoSe übergeben. Der bringt das Sonntag morgen mit.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg am Sonntag.:daumen:
Das Wetter soll ja passen.:)

ratte schrieb:
Das Poster (und ein paar A4 Ausdrucke, aber das hat sich mit Andreas Poster ja schon erledigt) habe ich gestern abend an DoSe übergeben. Der bringt das Sonntag morgen mit.

Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg am Sonntag.:daumen:
Das Wetter soll ja passen.:)

Daaaanke :daumen: :daumen: :hüpf: :hüpf:

Hat noch wer große Kartons.......um die Plakate aufzukleben :ka: ....wenn ja bitte mitbringen :daumen:

Bringe dann Morgen um 11:00 auch die Flyer usw. vorbei. Denke mal der Treffpunkt ist am Parkplatz der Weilach, oder muss ich da alles hoch zum Schlagbaum malochen?
Gruß!

nico

Hi,

würde mich gerne beteiligen, allerdings erst ab Sonntag, ich könnte wenns erwünscht ist mein Coilair und Protektoren(Bein/Arm) zum Zeigen mitbringen;)

vielleicht hat jemand ja noch nen integralhelm und Jacket wär bestimmt auch für die Leute ganz interessant! Findet das ganze am Sonntg jetzt am Parkplatz der Weilach oder am Schlagbaum statt?

Mfg
Julian

Köchert-Biker schrieb:
Hi,

würde mich gerne beteiligen, allerdings erst ab Sonntag, ich könnte wenns erwünscht ist mein Coilair und Protektoren(Bein/Arm) zum Zeigen mitbringen;)

vielleicht hat jemand ja noch nen integralhelm und Jacket wär bestimmt auch für die Leute ganz interessant! Findet das ganze am Sonntg jetzt am Parkplatz der Weilach oder am Schlagbaum statt?

Mfg
Julian

findet rund um die Weilach statt.....2km Rundkurs mit verschiedenen Ständne und Diszilplinen (Wald-WM)! wir sind irgendwo mittendrin!!
Kommst dann um 8 zur Weilach, bzw wenn du später kommst lauf den Rundkurs in umgelehrter Richtung, dann kommst du am schnellsten an den Stand :daumen:

Bedenk auch, dass man so kleinkram wie Protektoren und Helme mal schnell geklaut hat, ein Bike kann man abschließen! Das muss dann jeder für sich entscheiden!

Kann noch jemand ein paar große pappkartins mitbringen wo man die Plakate aufkleben könnte :ka: ....... ichhab sowas leider nicht!

@Andreas

wenn du vielleicht noch bei R&T vorbei kommst, könntest du von den Bike-Karons die Wände nehmen! Ist das noch möglich??

Hab noch Umzugskartons zu Hause...wär das was?

Und-öhhhm-könnte mich jemand morgen Früh Autobahnnah auf nem P einsammeln? Ich hab den begründeten Verdacht, dass ich das nicht finde :cool:

Kitticat schrieb:
Hab noch Umzugskartons zu Hause...wär das was?

Und-öhhhm-könnte mich jemand morgen Früh Autobahnnah auf nem P einsammeln? Ich hab den begründeten Verdacht, dass ich das nicht finde :cool:

kann dich schon aufsammeln....sag wo...oder ruf mal schnell an...bin@home!! müßt nur´n bissl früher da sein :D ....weil ich vorher noch zu meinen Elzern muss Zeugs abholen....liegt aber auf´m Weg:daumen:

Umzugskartons kleinschneiden....paßt das?? ja denk schon...oder :ka: wenn net wird´s passend gemacht :daumen: :lol:

Ich bring noch was mit. Müsste klappen und passen. Aber nicht erschrecken, wenn ihr erkennt, wozu das ursprünglich gut (oder schlecht) war :D.

Kelme - Datenträger

THBiker schrieb:
die haben doch rießen Kartons dort stehen.... :confused: :confused: ......hmmm....dann nehmen wir Uli´s Kartons!!! sieht ja niemand ist doch die Rückseite :lol:

Ich bin ja nicht drauf auf den Kartons :D Ich ruf Dich heute abend an, da ich noch bis halb 7 in der Apo festsitze :mad: natürlich erst NACH Fussball;)

Kitticat schrieb:
Ich bin ja nicht drauf auf den Kartons :D Ich ruf Dich heute abend an, da ich noch bis halb 7 in der Apo festsitze :mad: natürlich erst NACH Fussball;)

wollt grad sagen...es ist Fussball :D :D :D

so...mach mich WM fertig :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

bin dann aber nur auf´m Handy erreichbar

@Th,

ich werde mal schnell ne Auflistung meines Coilair machen, stelle sie dann hier rein!Ich werde dann so um zwischen 10- 11h mim Radel da sein:daumen:

ciao
Julian

wenn du´s in Querformat machst, kannst du Klarsichthüllen nehmen und schön mit Kabelbinder ans Bike hängen.....so mach ich´s bei mir!

Wie du willst---ist ja dein Bike ;)

Danke nochmal an alle die heute schon fleißig waren....der parcours wird bestimmt witzig :D ...vor allem dieser Double :eek: :daumen:

Zurück