Andreas 2905
Freireiter
Poster ist fertig 60X90cm und schön in Glas gerahmt. Jetzt muß es nur noch unfallfrei an die Weilach kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andreas 2905 schrieb:Poster ist fertig 60X90cm und schön in Glas gerahmt. Jetzt muß es nur noch unfallfrei an die Weilach kommen
Andreas 2905 schrieb:Poster ist fertig 60X90cm und schön in Glas gerahmt. Jetzt muß es nur noch unfallfrei an die Weilach kommen
Kitticat schrieb:Klar, dass Dein Poster 90x60...x90?is...Unsere sind zum Glück auch aus dem Druck..uff!! Aber nur knapp 30x40. Hab sie schön unprofessionell auf schwarzen Karton geklebt und noch -mit der Hand
-was dazu geschrieben. Schluss aus Ende!!!! Bleibt wies is!!! Samstag mit dem annern Gedöns an die Weilach und Sonntag werden wir sehen!
TH: muss ich jetzt noch was besorgenSo von wegen Gummibärchen und Krams für die Kleinen Radler? Dann müsste ich heute Abend nach der Arbeit noch in die Metro und würde das komplette Spiel verpassen
![]()
Ohne Glas sah es blöd aus, wenn ich es wo drauf klebe wird mir wahrscheinlich die Druckerfarbe verlaufen. also improwidingsbumsTHBiker schrieb:Glas könnt´s Problem geben....oder hast du dir auch überlegt wie wir das ans Pavillion nageln:
geht schon kleiner dürfte es nicht seinTHBiker schrieb:Kann man auf 60x90 auch noch etwas lesen? ich hab das ja für A0 gemacht....hmmm halb so groß halt ...ab er besser als gar nixdanke::
ich werde Samstag vorbeikommen, ab wann bist du dort?THBiker schrieb:kommst du eigentlich dann auch am Sa??? nehm´s ja an, sonst hättest du das Poster nicht gemahct, oder![]()
Andreas 2905 schrieb:Ohne Glas sah es blöd aus, wenn ich es wo drauf klebe wird mir wahrscheinlich die Druckerfarbe verlaufen. also improwidingsbums![]()
geht schon kleiner dürfte es nicht sein
ich werde Samstag vorbeikommen, ab wann bist du dort?
Gruß Andreas
ratte schrieb:Das Poster (und ein paar A4 Ausdrucke, aber das hat sich mit Andreas Poster ja schon erledigt) habe ich gestern abend an DoSe übergeben. Der bringt das Sonntag morgen mit.
Ansonsten wünsche ich Euch viel Erfolg am Sonntag.![]()
Das Wetter soll ja passen.![]()
Köchert-Biker schrieb:Hi,
würde mich gerne beteiligen, allerdings erst ab Sonntag, ich könnte wenns erwünscht ist mein Coilair und Protektoren(Bein/Arm) zum Zeigen mitbringen![]()
vielleicht hat jemand ja noch nen integralhelm und Jacket wär bestimmt auch für die Leute ganz interessant! Findet das ganze am Sonntg jetzt am Parkplatz der Weilach oder am Schlagbaum statt?
Mfg
Julian
Kitticat schrieb:Hab noch Umzugskartons zu Hause...wär das was?
Und-öhhhm-könnte mich jemand morgen Früh Autobahnnah auf nem P einsammeln? Ich hab den begründeten Verdacht, dass ich das nicht finde![]()
THBiker schrieb:@Andreas
wenn du vielleicht noch bei R&T vorbei kommst, könntest du von den Bike-Karons die Wände nehmen! Ist das noch möglich??
Andreas 2905 schrieb:dort war ich schon, war nix passendes da bzw zusammengeknüllt
THBiker schrieb:die haben doch rießen Kartons dort stehen....![]()
......hmmm....dann nehmen wir Uli´s Kartons!!! sieht ja niemand ist doch die Rückseite
![]()
den hab ich auch gesehen, dafür brauch ich aber einen BusTHBiker schrieb:die haben doch rießen Kartons dort stehen....![]()
......hmmm....dann nehmen wir Uli´s Kartons!!! sieht ja niemand ist doch die Rückseite
![]()
Kitticat schrieb:Ich bin ja nicht drauf auf den KartonsIch ruf Dich heute abend an, da ich noch bis halb 7 in der Apo festsitze
natürlich erst NACH Fussball
![]()