Walkin-Bike - neuster Stand der Entwicklung

was spricht gegen sex mit kühen?

226739880qxXjcc_ph.jpg

cow.jpg

icon_confused.gif

Klingt interessant.

Wie man hört haben sich die beiden hier des Themas auch schon angenommen. Selbstredend zum Wohle der Allgemeinheit und zur Förderung des deutschen Gesundheitswesens.

269d0f3a4c.jpg

Die speziellen Qi Gong-Übungen, die man mit diesem walking-bike überall praktizieren kann, bewirken, dass die Gehirnwellen langsamer werden und dementsprechend die starre Grenze zwischen Unbewusst- und Bewussten mehr und mehr aufgehoben werd​

Vor dieser Erfindung waren diese "Gehirnwellen" glaube ich schon langsam genug! (Das solche Leute immer von Schwingungen, Wellen und Strahlung reden müssen ohne zu wissen was das ist, oder was sie damit meinen.)

Vor dieser Erfindung waren diese "Gehirnwellen" glaube ich schon langsam genug! (Das solche Leute immer von Schwingungen, Wellen und Strahlung reden müssen ohne zu wissen was das ist, oder was sie damit meinen.)

[/LEFT]

Wie fest muss man eigentlich jemandem auf den Hinterkopf schlagen, damit das Hirn Wellen schlägt?

Dinge, die die Welt nicht braucht oder besser gesagt, nicht mehr braucht. Gibt es echt Menschen, die sich mit so einem Rad fortbwegen wollen? Da geht doch der ganz Spaß am Biken verloren.

Wie das Gehirn Wellen schlagen kann, oder wie feste man gegen den Kopf hauen muss ist noch nicht erforscht. Jedenfalls ist bekannt, dass Leute mit Wellen schlagenden Gehirnen komische Sachen erfinden! Ich spreche mal einen Medizinstudenten an, vllt kann der mir ja helfen.

MFG

guitarfreak

Zurück