Wallis

Registriert
2. Mai 2012
Reaktionspunkte
341
Hallo zusammen,
Würde gerne kommende oder die darauf folgende Woche unter der Woche einen Tag ins Wallis fahren um zu biken (15. - 26.) Würde von Basel aus mit dem Zug kommen und hätte für den Tag dann auch ein GA zwecks Bussen für die Höhenmeter :) noch zusätzlich dann den einen oder anderen Höhenmeter treten ist kein Problem aber ohne Stoppuhr.
Kenne mich eher wenig aus, war letztes Jahr ein Tag dort, wenn sich jemand auskennt wäre das super.
Fahre Enduro, gerne schnell und flowig mit mal was technischem, habe aber auch kein Problem mit leichteren trails.
Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte bei mir melden.
 

Anzeige

Re: Wallis
Wirklich keiner?? ^^

kann auch gerne wo anders hin gehen, sollte von Basel aus nur halbwegs gut zu erreichen sein.
 
Zurück
Oben Unten