Wanddesign (Bike Motiv/Spruch...)

hi,
bin gerade dabei umzuziehen (2er wg). nun würde ich gerne an eine wand in meinem raum einen spruch, ein bild, ein logo, etc.... anbringen (also richtig auf die wand aufmalen (kein poster oder so).

hab nur leider keine ahnung was :confused: ?
wäre nice wenn es irgendetwas mit dem biken zu tun hätte :lol: (muss aber nicht)

können auch kleinere bilder sein. würde ich dann per beamer an die wand werfen und ausmalen (nur halt nicht bunt oder besonders komplex - bin da ziemlich ungeschickt).

wäre nett wenn jemand ein paar ideen hätte bzgl motiv und/oder umsetzung...

merci
mathok

was du dir an die wand machen sollst, weiß ich ehrlichgesagt auch nicht. :ka:

für das wie hätte ich aber einen tipp:
nimm das bild deiner wahl, haue es in photoshop rein, mache es schwarzweiß und fahre die kontraste hoch, bis du den "che-guevara-t-shirt-effekt" hast und man gerade noch erkennen kann, um was es sich handelt. überschüssige pixel einfach wegmachen, an die wand werfen und abzeichnen. da es s/w ist, sollte es ziemlich leicht für dich sein, es auszumalen.
bzw. sieht so ein motiv auch nicht gleich scheissse aus, wenn man es mal nicht so genau nimmt mit dem malen.

genau!
so:

Anhänge

• alex80x80.jpg
    alex80x80.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 264
sry das ich erst jetzt antworte. hab erstmal das schöne wetter genossen....

danke der tipp mit dem RRRRasturbieren ist genial - war zwar nicht meine ursprüngliche idee aber ist fast noch besser :daumen:

trotzdem bin ich noch immer offen für alles ;)

kennt nicht zufällig jemand ein logo welches so aussieht, wie diese american sport sachen (wo in der mitte immer dieser sportler ist und als rahmenfarbe blau-rot; gibt es doch fast für alles - sogar für counter-strike, etc...)

oder einen schönen, coolen, lustigen spruch - wie zum beispiel den über style (ist leider nur zu lang)

Mathok schrieb:
kennt nicht zufällig jemand ein logo welches so aussieht, wie diese american sport sachen (wo in der mitte immer dieser sportler ist und als rahmenfarbe blau-rot;
myversion.jpg

(ziemlich dünne arme - der kann sicher nicht schwer heben...)

1570DDD.jpg

(von chriz aus diesem forum)

mein favorit:
97E_109_T_SH%20Kopie.jpg

Ja perfekt, genau die meinte ich.... (wobei mir der zweite eindeutig besser gefällt - der erste erinnert mich von den armen immer so an die eigene person :rolleyes: )

hab mich auch schon erkundigt. kann man bei uns im industriegebiet wohl ziemlich günstig auf leinen drucken lassen (1,5*2 meter); sieht dann als flag wohl auch recht gut aus.

kpier kobir, heilaaandzack.. Kopier dir dein ausgesuchtes bild auf eine folie.. (wie in der schule). besorge dir einen tageslichtprojektor, irgend wo wirds den schon zum mieten geben für ein paar cent. und den rest kannst dir denken.

Zurück