Wann gibt es Zwangsversteigerung........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liwi

Bikebesitzer
bzw. kommt es überhaupt dazu ?

Bräuchte da einen neuen Hintebau in den auch ein 2.3 Michelin reinpasst ohne im Wiegetritt zu streifen !

Joa, würd ich mich auch für interessieren, aber soweit ich weiß is da schon so gut wie alles weg, kurz gesagt, ich glaube die ham nich mehr viel. Die restlichen Teile gehn da weg wie warme Semmel und die wenigen Bergwerk-Händler (bezieht sich auf den Vergleich zu anderen "Edelmarken" ) die es noch gab ham sich auch noch ordentlich eingedeckt.

Tja , ich glaub da wird nich viel draus ! :rolleyes:
Gruß Fabian

Ha ha....es gibt noch genügend Material und versteigert wird auch nix. Es wird nämlich unter neuer Führung (keine große Bikeschmiede) mit Bergwerk witergehen. Gedulde dich noch 2 Wochen...dann gibts bestimmt die ersten ofiziellen Infos und anständige Preise, wie es sich gehört.

Yeahh ...Geiz ist geil...kauf dir doch ein Canyon oder ein Mountain Ass - Hinterbau und papp dir das Bergwerklogo drauf :lol:

Liwi schrieb:
bzw. kommt es überhaupt dazu ?

Bräuchte da einen neuen Hintebau in den auch ein 2.3 Michelin reinpasst ohne im Wiegetritt zu streifen !

Die Dummheit der Leute kennt echt keine Grenzen!!!!!

geierportrait.jpg

siehe auch!!!!

Gearshifter schrieb:
Ha ha....es gibt noch genügend Material und versteigert wird auch nix. Es wird nämlich unter neuer Führung (keine große Bikeschmiede) mit Bergwerk witergehen. Gedulde dich noch 2 Wochen...dann gibts bestimmt die ersten ofiziellen Infos und anständige Preise, wie es sich gehört.

Wer sagt denn das?? Auf jeden Fall wird wohl nichts versteigert...eher der ganze Krempel samt Logo verramscht...dann wird das ganze vielleicht zur Hausmarke von Rose oder so...

Kann man Bergwerk denn nicht einfach sterben lassen....besser als das ganze Geschnösel mit Votec oder Papst....

BW sollte entweder so individuell (nur besser;-) weitergeführt werden oder man sollte die Marke sterben lassen....

weiterführung durch Rose? glaub ich net, das grenzt ja an Leichenschändung

mensch werner - erzähl mal - wie soll das funktionieren ???? der könig ist tot es lebe der könig :D :) :confused: :cool: ---- oder wie ?????????????????

Hi fettkloß, Hallo Werner

mir fällt es wie Schuppen vor die Augen:

Sollte der Brand BERGWERK weiterleben könnt ich mir folgende neue Konstellation vorstellen:
Vertrieb: BIKEMAX,
Managment und Produktion: Steiner, Voitl, Zebisch (ehemalige VOTEC Gründer und Mitarbeiter)
Preis: 10-12 % unter Canyon

Das hat doch was, oder ?

Ich fänds auch besser , wenn Bergwerk jetzt sterben würde.
Das wäre dann eine Art Märtyrertod. Denn die Marke hatte etwas exquisites und eine eingefleischte Community (wie man sieht hat sie die immer noch), und das würde so bald kein Ende nehmen, und es würde für immer die Marke bleiben. Kauft man Bergwerk auf, wird man kräftig rationalisieren müssen, wie im Moment überall in der Wirtschaft, sonst ist die Marke nicht tragbar, und das würde zum Individualitätsverlust führen, da man die Dinge ändern müsste, die das Besondere an Bergwerk ausgemacht haben.

Aber welcher Bikehersteller kauft in dieser Zeit eine solche Marke ???!!!

Schaun wa mal dann sehn wa schon ! :lol:

Gruß Fabian

Guten Abend fatty, guten abend rocky :D

bikemax wäre doch müll, ich wäre für ZEG :D :D :lol: :lol: :lol:

(bevor ich jetzt wieder (böse) pn's bekomme: "Achtung Ironie" ;) )

naja, für die meisten der Stammleute hier im Forum ist BW im eigentlichen Sinne eh schon (seit geraumer Zeit) tot!!! egal ob/wer es weitermacht (es sei denn wir legen die 3,84 Euro zusammen und kaufen BW selbst :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück