Wann werden die Raids gepulvert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Bodo,

kannst Du mir sagen wann (KW.) die Raid Modelle gepulvert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Le Duy Nhut

le duy nhut schrieb:
Hallo Bodo,

kannst Du mir sagen wann (KW.) die Raid Modelle gepulvert werden?

Mit freundlichen Grüßen

Le Duy Nhut

Hallo Le Duy Nhut,
wir pulvern ständig Rahmen, u.a. auch die Raids. Jedoch verstehe ich die Frage nicht, da momentan alle Farben und Größen sofort lieferbar sind (zur Info: falls wir Rahmen Rohlinge lagernd haben, dauert die Pulverbeschichtung zwischen 4-8 Arbeitstage.

Grüße

Gabriel
P.S. Bodo ist zu Testfahrten bis 26.06.2005 unterwegs.

Hallo Bodo,

hier die ausführliche Erklärung zu meiner Frage (Wann werden die Raids gepulvert?)

Habe anfang März einen Freak Rahmen in Raid Lackierung (grau-matt) bestellt. Jedoch bis heute nicht erhalten. Laut meinem Händler wäre er bei der nächsten "Raid-Lackierung" mit dabei. Daher meine Frage: WANN ist der Rahmen fertig bzw. wann werden die Raids gepulvert?

Hinweise zum Rahmen:
Rahmen: Fusion Freak
Größe: M
Dämpfer: Fox Vanilla R
Farbe: Grau-matt (Standardfarbe des Raids)

MfG

Le Duy Nhut

P.S. meine e-mail Adresse: [email protected]

supergeil!
lol_11.gif

le duy nhut schrieb:
Hallo Bodo,

hier die ausführliche Erklärung zu meiner Frage (Wann werden die Raids gepulvert?)

Habe anfang März einen Freak Rahmen in Raid Lackierung (grau-matt) bestellt. Jedoch bis heute nicht erhalten. Laut meinem Händler wäre er bei der nächsten "Raid-Lackierung" mit dabei. Daher meine Frage: WANN ist der Rahmen fertig bzw. wann werden die Raids gepulvert?

Hinweise zum Rahmen:
Rahmen: Fusion Freak
Größe: M
Dämpfer: Fox Vanilla R
Farbe: Grau-matt (Standardfarbe des Raids)

MfG

Le Duy Nhut

P.S. meine e-mail Adresse: [email protected]

Vorab mal an dubbel - es ist keine Funkstille!! ;) Es sah vielleicht für den Aussenstehenden mal einen Moment lang so aus, weil hier unsererseits nicht gepostet wurde, dem ist aber nicht so.

Hallo Le Duy Nhut,

ich verstehe das Posting (????) nicht so ganz, denn unser Händler hat mir mitgeteilt, dass er erst vor ein paar Tagen mit Deinem Vater in Kontakt stand und die Situation erklärt hat.

So wie es momentan aussieht, wird der Rahmen am Freitag bei uns eintreffen und dann wie bestellt aufgebaut.

Gruss Bodo

Hallo Bodo,

Mit den Fragezeichen (????) wollte ich nur den Thread nach oben holen. Dies war ein Tag vor dem Telefonat, als der Stand der Dinge noch ungeklärt war.

Super, dann freue ich mich auf einen bald eintreffenden Rahmen.

Beste Grüße

beim nächsten mal sagst du nicht mehr, dass du den thread nach oben holen wolltest.
du wolltest die besondere wichtigkeit betonen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück