WANTED! MOUNTAINBIKER/INNEN Raum Koblenz

@ pedalritter

endlich jemand der mich versteht ;-)

mit 15€ taschengeld kann man schließlich nicht viel anfangen ich hab ne ewigkeit für die michelin hot s gespart

@all
ich nehme gerne eure spenden an also wenn ihr mal was zuviel habt
(besonders ein canyon rahmen wäre sehr willkommen )
...is ja fürn guten zweck (talente muss man fördern *gG* ;-)

@single-trail:

Nicht nur der Rahmen macht's!
Für Anfänger sind die Lakes-Bikes schon tauglich. Natürlich nur solange, wie man sich auf planierten Forstwegen bewegt. Geht man mit den Teilen in die Vollen, z.Bsp. Fischpfad :lol: , dann hat deren letztes Stündlein geschlagen! Deshalb würd ich dich nicht mehr in die Kategorie Anfänger stecken. Dennoch versuch das Lakes weiterzufahren, solange es dir nicht zu klein ist. Ich gehe mal davon aus, dass du noch wächst und das Schaltauge auswechselbar ist. Dementsprechend eine kleinere Investition im Vergleich zu 'nem neuen Rahmen. Zusätzlich kommt das Problem, dass man allein mit einem Canyon-Rahmen immer noch nicht biken kann. Da fehlt noch ne ganze Menge und, man wirds kaum glauben, das kostet auch noch Geld! Die Teile vom Lakes an den Canyon-Rahmen zu friemeln, würd ich mir an deiner Stelle auch nicht antun.
Also, noch ein bißchen Geduld, vielleicht bringts der Weihnachtsmann?

Gruß :winken:

Chr!S

also ich glaub nicht das der weinachtsman n bike raushaut gerade mal so

und ich will ja wenn das canyon nach und nach aufbauen halt mit neuen teilen
immer wenns taschengeld gibt n neuesteil oder halt sparen und mit zwei raten was neues wenn du verstehst was ich meine

@chris: das >Ding heißt Fischerpfad. Und ein Freund von mir hat zwei Rotwilds gebrochen, bis er einen Kinesis-Billig-Rahmen zum Übergang gekauft hat und den gibts immer noch... Ist mir nur grad eingefallen als ich deinen Tread las

@singletrail: Hat sich das mit den Pedalen jetzt erledigt? Ansonsten kannst du die roten DX von mir haben.
Gruss Alex

ja danke nochmal für dein angebot aber wie gesagt

schade das es nicht mit sonntag klappt naja mal sehen wenn next week mein bike wieder klar is dann.........

Hallo habe jetzt diesen Thread nicht ganz nachverfolgt, aber ich suche Biker aus dem Raum Koblenz für (zügige) Trainingstouren. Bin ab Ende ne Zeit lang dort und würde mich freuen ein paar "insidertrails" kennenzulernen!!!

Ich bin 26 und fahre c-Lizenz Rennen, melden könnt ihr euch auch gerne per email: [email protected]

Gruß und Kette rechts, Daniel

Rockyalex! schrieb:
@KP :lol: :lol: :lol:
wann bist du denn wieder fit?

Keine Ahnung. Das wüsste ich auch gerne. im Moment probier ichs mit schwimmen :mad:
Ansonsten absofort immmer Dienstag 16:00h Hochschulsport Mounatinbike!
Meine Vertretung übernimmt bis auf weiteres Daniel W.!

Rockyalex! schrieb:
@kp: Gibts da einen Termin?
1. Zum Schwimmen (Stadtbad geh ich auch schon mal)
2. Zum Biken mit Daniel

zu 1. 3x die Woche. Kannst dich ja melden. bin flexibel.

zu 2. Ab nächsten Dienstag immer um 16:00h vor Bibliothek. Mail müsstest du bekommen haben

CU KP

ob ichs noch irgendwann schaffe bei der ralftruppe mitzufahren???

hat gestern nicht mehr geklaptt aus erziehungsberechtigten gründen *gg*

naja mal schaun was nächste woch is aber da müsst ich zeit haben weil wir eh projekt tage haben sagtmal donnerstag is doch frei oder??? weil dann könnte man doch was schönes oorganisieren dann lern ich auch vielleicht mal den karottenkopf kennen welcher übrigens diesen freitag geburtstag hat also leute dran denken birgit hat geburtstag, oder?? :lol:

@alex

son scheiß!

bei dem marathon next week kan nicht mit is ab 16

und ich bin erst 15 :mad: :mad: :mad: :mad: :heul:

aber dier viel spaß :daumen:

Zurück