War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Vollständige Seite anschauen…
Und das geile ist, nur der Kenner erkennt erst, was da für wertvolle Teile dran sind

Klasse!

LG
Andre
 
Toll Stefan. Lange nichts mehr von Dir hier gelesen, daher umso schöner wieder Bilder von Dir hier zu sehen.
 
Eine kleine Ausfahrt gemacht bevor ich das Rad auf Shimano Xt umbaue. Also wahrscheinlich tue ich das.
Die Sattelregion ist von meinem Breezer nur geborgt. Schon etwas klein das Rad, aber das Oberrohr ist ziemlich lang. Von daher...

 
Heute bei schönem Wetter das Neue Bike einmal ausgeführt
 

Anhänge

  • DSC00415.jpg
    418 KB · Aufrufe: 42
Bergab ist ja wurscht wenn ich noch nicht auf's kleinste Kettenblatt komme. Versuche ich morgen zu richten...aber ey - mein erster Klassiker. Verhunzt würden sicher manche sagen.
 

Anhänge

  • IMG_20160206_171930336_HDR.jpg
    239,7 KB · Aufrufe: 17
War nicht ganz fest und ich hab einer hübschen Frau nachgeschaut.
 
Ich meine in der Horizontalen. Oder hast du versucht ihr unter den Rock zu schauen und bist nach hinten übergekippt?
 
Geht so mit den Hörnern. Schaltqualität ist ne Wonne und das Aussehen sowieso. Da haste Recht.

Das Manitou wollte heute auch mal wieder bewegt - bißchen die Plauze abbauen.


 
Hallo
Schnelles Ründchen zwischen dem Regen.
Mein neues Kona Cindercone von 1992.
Kona- Classik Black Line-,ich hab nur zusätzlich noch die schwarze XT Kurbel verbaut und schwarze XT Bremsen.

Zwei Sachen werden noch geändert,dann stelle ich es mal in die Kona Galerie.


Hier steht alles unter Wasser,aber macht auch schön die Reifen sauber.

Den Hintern aber leider extrem nass.

Gruss Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen