War jemand beim 11. Marathon in Friedrichsbrunn?

Hi,
war jemand beim 11. Marathon in Friedrichsbrunn? Ich konnte leider nicht hin.

Im I-Net sind nur etwa 50 Leute auf der Ergebnisliste...:( Waren nur so wenig Starter da oder sind so viele ausgestiegen?

Marketingtechnisch haben es die Folks in Fritzebrunn ja leider nicht so drauf... :rolleyes:

war ne schöne veranstalung mit ca 90 leuten auf der 51 er und 20 auf der 102 er runde.
strecke war neu,aber einfach zu fahren !
ca 630 hm pro runde(25,5 km)

leider gabs auch diesmal bei der auswertung nach dem rennen kleine technische Probleme !

naja was solls,werd nächstes jahr trotzdem wieder da sein,ist halt ein nettes kleines event !

Danke für die Infos. Ich war schon 5 mal dort, aber die Fritzebrunner geben ihren Termin immer sehr spät bekannt, da war ich in diesem Jahr schon wieder verplant... Termine auf der Website von 2007. Das die nichtma mehr Werbung machen...:(

Hi,
war jemand beim 11. Marathon in Friedrichsbrunn? Ich konnte leider nicht hin.

Im I-Net sind nur etwa 50 Leute auf der Ergebnisliste

Kannte nur die Strecke von 2003 - und die war irgendwie anders. Die jetzige ist techn. immer noch anspruchslos, ein knackiger langer Anstieg ist dabei, ein paar Bachdurchfahrten zum Füße kühlen und ansonsten eigentlich nix an was ich mich erinnern würde.
Bin über die kurze Strecke gekrochen :D :D :D . Entweder es wird inzwischen schneller gefahren oder ich hab ein bisschen abgebaut:p . Aber das hat wohl nichts mit Friedrichsbrunn zu tun.
Achso: die Ergebnisliste hat noch weitere Seiten! Die Besten kommen am Schluß :D :D :D .
Die Organisation war harztypisch kühl aber nett. Die Nudeln haben geschmeckt und das Duschwasser hinterher war warm. Dass hat für 25,- Euronen (incl. Nachmeldegebühr) gepasst!

Am kommenden WE ist Marathon in Altenau. Eigentlich hatte ich vor anzutreten, jedoch ist für mich bei 38,- Euro die Schmerzgrenze für Startgebühr (incl. Nachmeldegeb. u. Transpondermiete) bei weitem überschritten :mad: ! Also kein Marathonstress in Altenau sondern Touren mit den Auebikern!

Grüße HAWKI.

Zurück