Waridi Hat die schon jemand?

bei unseren dunkeltoure war im september gerade einer mit einer waridi dabei!

die waridi R3 hatte er am lenker und einen prototypen der waridi H3 hatte er auf dem helm! ziemlich hell! coole teile! danach hat die lampe noch unsere grillsession erleuchtet :daumen:

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine waridi r4 um 400 takken kosten soll.

die lampe ansich war in dem review als recht hochwertig beschrieben. das zubehör eher von durchschnittsquali. die lenkerhaltung ist wohl eher zweifelhafter natur und soll eher ne wacklige sache sein.

wo das war - leider kein plan mehr :D

Also wenn das Teil wirklich über 400 Euro kosten soll, macht der einen guten Gewinn:)

Für einen "Selbstbau" fragwürdig...

Glaub schon dass es die Frean sind. Sieht auf den Bildern so aus, sind genauso in "Streifen" unterteilt.

Ich hab ne 5-fach Lampe mit Frean, kann sich (für den Preis) schon sehen lassen find ich.

Aber über 400 euro für so ne Lampe zu verlangen, wo wahrscheinlich ein Maxflex drin steckt ist schon frech... Wenn dann der Akku auch noch ein umgebauter BP 9XX ist erst recht!

Die Gehäuse sind Umweltschonend aus Aluminiumrohr hergestellt.
Folglich weniger Späne :daumen:

Das mit dem wuchtig stimmt, 60mm Länge und 66mm Durchmesser sind nicht gerade klein für eine 4-fach LED, wenn man bedenkt dass die Frean Reflektoren nur einen Durchmesser von 19,5mm oder so haben...

Hallo Martin, es kann noch nicht viel Erfahrung mit unserer Lampe geben. Es gibt erst 15 die wirklich was dazu sagen können. Was wir auf jeden Fall sagen können, wir nehmen nur wirklich hochwertige Teile zu Fertigung und kein billig Kram. Der Akku ist zum Beispiel eine Fertigung von BE Power für uns.
Ich kann die gerne anbieten die Lampe unverbindlich zu testen. Melde dich und wir schicken dir einen Satz (Lenker und Helm) zu.

Viele Grüße
Thomas

Eine Testwoche mit den Waridi Leuchten ist vorbei.
Vielen Dank für die Leihstellung
Schönes Design und wirklich hell.
Ein rundes Produkt ,das keine Wünsche offen läßt.

Aber über 400 euro für so ne Lampe zu verlangen, wo wahrscheinlich ein Maxflex drin steckt ist schon frech... Wenn dann der Akku auch noch ein umgebauter BP 9XX ist erst recht!

Wenn sich die Lampen verkaufen lassen - wieso ist der Preis dann frech? Natürlich wird frei verfügbares Know-how (auch von den vielen Experten hier im Forum) verwendet, aber was spricht dagegen?

Der Rest regelt schon Angebot und Nachfrage ...

heckedotz

P.S.: würde allerdings auch schätzen dass sich ein neues Produkt unter 200 Euro besser verkaufen würde...

Ich freue mich schon wie verrückt auf meine R4, die ich demnächst in Händen halten darf. Habe die Lampe bei Schlaflos im Sattel in Action gesehen und seit dem eigentlich nicht mehr vergessen.

Da wir nächstes Jahr in München als 4er Team das 24 Stunden Rennen und noch weitere derartige Rennen fahren werden, haben wir uns für die Waridi Lampen entschieden. Da ich bisher nur gutes gehört habe und das ganze Team auf "Made in Germany" steht haben wir alle FÜR UNS eine super Wahl getroffen. Wir werden auf die Sets setzen, sprich R4 und H3:daumen:

grüße aus der Pfalz

Christian

Ich freue mich schon wie verrückt auf meine R4, die ich demnächst in Händen halten darf. Habe die Lampe bei Schlaflos im Sattel in Action gesehen und seit dem eigentlich nicht mehr vergessen.

Da wir nächstes Jahr in München als 4er Team das 24 Stunden Rennen und noch weitere derartige Rennen fahren werden, haben wir uns für die Waridi Lampen entschieden. Da ich bisher nur gutes gehört habe und das ganze Team auf "Made in Germany" steht haben wir alle FÜR UNS eine super Wahl getroffen. Wir werden auf die Sets setzen, sprich R4 und H3:daumen:

grüße aus der Pfalz

Christian

Wie sind bis jetzt deine Erfahrungen mit der Lampe?

Immer noch zufrieden?

Gruss

Ingo

Hey hou,

Heute kam die Lampe, hab sie dann mal geladen und nachdem der Akku voll war bin ich mal ein Stück innen Wald---> Brutal!!!:D

Der Hauptlichtpunkt ist genau da wo man ihn brauch', der Rest ist aber trotzdem noch super beleuchtet!:love: Die Dimmstufen sind ideal wenn es darum geht die Autofahrer zu schonen und innerorts den Energieverbrauch der Lampe zu drosseln.:daumen:

Ich werde die kommenden Tage noch mehrmals Abends fahren und dann nochmal berichten. Bissel schneller könntet ihr die Infos und Bilder auf unsrer Homepage ( www.24hours-racing.de ) bekommen:daumen:

grüße

Hi!

Ich würde meine Lampen auch gerne für 500 Euro verkaufen.:daumen:
2500 Lumen aus umweltfreundlichem Alurohr.
Interresse???:confused:

Gruß Sven

Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben gestern wieder ne kleine Ausfahrt gemacht... Es lässt sich eigentlich nur sagen "Erfahrt die Lampe selbst!"

Die Ausleuchtung ist im Vergleich zu anderen Deutschen Herstellern die im Moment ein Problem mit ihren AllinOne-Tachos haben, um Welten besser!

Sobald wir ein Vergleichsbild haben stell' ichs hier rein, versprochen!

grüße

Bergbock - und heute Abend wieder Night-Ride...

Zurück