Warndt CTF 18.04.

Moinsn,

hätt ma ne Frage bez. des CTF im Wanrdt.
Die 26 km Strecke würde uns interessieren, so als Anfang mal.
Das Dumme an der Sache isch, dass ich ab 15 Uhr normal Fußballfotos machen müsste.
Ist das zu schaffen ? Ich mein, wir sind gestern unter 'Normalbedingungen' die Warndt-Berus Tour gefahrn. 4 Stunden unterwegs und 60km abgerissn.
Ich fühl mich jetzt auch so *gg*
Naja wir würden halt gern fahrn, traun uns aber noch nich so ;)

Danke für Tipps
CarloZ

Wo ist das Problem? 9.00 Uhr Start, max 2,5h -> 11.30 Uhr , dann hast du noch Zeit für ein "schnelles" Mitagessen, oder ne 2. Runde! Dann wäre es 14 Uhr

Wenn du Zeitig startest, kannste sogar problemlos die große Runde fahren, zwischen 7 und 15 Uhr liegen immerhin etwa 8h :cool:
Ich werd sehen dass ich da auch hinkomme, die Strecke lohnt sich in der Regel immer.
Teil mir mal mit, wann du startest! Ich nehme an das ich, wenn ich nicht alleine bin wie bei uns üblich um 9 Uhr starte.

MFG
Chris

@007: mhh das klingt gut.

@chris:

Ja 9 Uhr wäre schön, denke ich :)
Ich sprech das mal mit den Kollegen die mitwollen ab.
Wie sieht es mit Anmeldung aus ?
Vor Ort, oder müssen die vorher wissn wer kommt ?!

greetZ
CarloZ

Fährst definitiv mit ?
so wie es im Moment aussieht ja!
ich hab grad mit nem Kumpel geemailt, wir starten wohl etwas früher als 9 Uhr. Um 8.15 fahren wir in Köllerbach weg, ich denke das wir dann so etwa viertel vor 9 rum in Dorf im Warndt sind.
Sollte es allerdings Regnen oder sollten sonst irgendwelche widrigen Wetterbedingungen vorherrschen, behalte ich mir mal vor, das kurzfristig (Samstag nachmittag) abzusagen. Im Moment lässt es sich noch nicht sagen, wie es draußen am Sonntag aussieht.

MFG
Chris

Ich hänge mich hier einfach mal dran, weil es den Thread zu dem Thema ja nun schon mal gibt. Wie sieht's aus, wer von den "Hochschulsportlern" kommt am Sonntag mit? Ich bin diesmal auch flexibel und drohe nicht wieder mit unchristlich früher Startzeit. :D
Wie wäre es mit 9:30 h? Später ist auch o.k. @Scotty23, Wiseman: Gebt ihr ein Gastspiel? Den Warndt haben wir doch noch in guter Erinnerung ;) Bevor Scotty allerdings wieder seine Brille in den Wald wirft, um uns zu beschäftigen, bring ich lieber ein paar übriggebliebene Ostereier mit, die wir dann suchen können. :D
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
Grüße!

Christina schrieb:
Ich hänge mich hier einfach mal dran, weil es den Thread zu dem Thema ja nun schon mal gibt. Wie sieht's aus, wer von den "Hochschulsportlern" kommt am Sonntag mit? Ich bin diesmal auch flexibel und drohe nicht wieder mit unchristlich früher Startzeit. :D
Wie wäre es mit 9:30 h? Später ist auch o.k. @Scotty23, Wiseman: Gebt ihr ein Gastspiel? Den Warndt haben wir doch noch in guter Erinnerung ;) Bevor Scotty allerdings wieder seine Brille in den Wald wirft, um uns zu beschäftigen, bring ich lieber ein paar übriggebliebene Ostereier mit, die wir dann suchen können. :D
Grüße!

Sollte ich mich nicht doch noch spontan für den EMC entscheiden, bin ich auf jeden Fall am Start, 9:30 Uhr find ich ok.

Grüße.

hallo Leute,

mal schauen..... ich schwanke noch zwischen EMC und der Warndt-CTF.

Ich weiß, EMC und Warndt-CTF haben genauso viel gemeinsam wie Rotwein und Möbelpolitur.

Auf der einen Seite würde ich gerne ein flottes Race fahren, hätte aber auch gleichzeitig Lust auf einen "Ausflug"....... Isch wääääs nit was isch mache soll... :confused: :confused:

Grüße, Uwe

Christina schrieb:
Grüße!

Liebend gerne würde ich wieder mit Euch durch den Warndt heizen
und meine Brille durch den Wald werfen :love: ...... damit ihr sie dann suchen
müßt .... aber dann muß ich ja wieder ne Pizza ausgeben :eek:
Diesmal ziehe ich mir aber BECKENSCHONER™ an :cool:

Kann leider noch nicht zusagen .... muß mal bei der Regierung nachfragen :mad:

Melde mich rechtzeitig bzw. am Freitag.

ciao
scotty23

@chris:

Gut, ich denke wir sind so um 9 Uhr am Start. So rum jedenfalls *g*
Wir müssne ja auch noch hinradeln denn.
Hab keinen Ersatzreifen am Start, nur Flicken...hoffe es passiert nüsch alllzuviel.
Dann lernt man ja auch mal n paar Loide ausm Forum kennen.
Find ich toll :)
Also bei Regen hab ich natürlich die A-Karte weil normale Sneakers und ne bikehose, die nich wasserdicht is sind schlechte Vorraussetzungen dafür.
Nun denn: Beten wir für gutes Wetter. *bet*

greetZ
CarloZ

Christina schrieb:
Grüße!

Hi und wuff!
wenn Frauchen nix dagegen hat, werde ich am So wohl dann auch mit meinem jüngeren "Bruder" mitfahren :daumen:
EMC brauch ich eh nicht zu fahren - komm ja keinen Berg hoch!

@ Kinikumbiker vom Winterberg.
Hi, mal nicht so schüchtern, Ihr könnt Euch ruhig hier anmelden und mitchaten!
Ansonsten könnt Ihr auch mal zum Treffpunkt kommen und bring den DrDrJoFr auch mit!
Gruß
:bier:

@bikeburnZ:

Auf www.bikeaholic.de steht lediglich dies hier:

Sonntag, 18. April

6. Warndt CTF 28 + 56 km (Rossler Kurvekratzer Großrosseln) Start 7 - 10:30 Uhr Turnhalle Dorf im Warndt. Info: 06898-41726

Also vielleicht einfach ma da anrufen und es beschreiben lassen ?
Haste keinen Strassenatlas zur Hand ? Oder da kommen doch einige aus Saarbrooklyn auch hin, vielleicht kannste da mit oder im Korso mitfahrn ?

Hoffe das klappt und du kannst mitfahrn :)

greetZ
CarloZ

@carloz
jo beim bikeaholic hab ich das auch gelesen...dachte nur es weiß einer den weg...dann muß ich mal da anrufen..
Danke trotzdem... :i2:
sehen uns dann da , wenn wir uns erkennen :)

hehe @carloz
wenn ich n Bergwerk im Dorf im Warndt sehe dann weiß ich das du es bist :) ;) lol
sehen uns dort..ich werde aber nicht sooo früh starten... :daumen:
n bissl ausschlafen...

jaja, die HSP-Connection wird am Sonntag wieder ihre Verbindungen spielen lassen.
@Christina: 9:30 Uhr ist für mich auch ok.

Radelt jemand ab SB in den Warndt? Dem würde ich mich anschliessen. Ansonsten komme ich auch mit dem Auto.

Grüße,

In der Regel findest du bei der Ortseinfahrt (kleine) Hinweisschilder, die dich direkt auf den CTF-Parkplatz und vor die Anmeldung führen.

Vertraue darauf - und wenn nicht, fährst du einfach Leuten hinterher, die ein Bike am Auto haben! Das klappt immer ;)

Außerdem denke ich, dass du bis 15:00 keine Probleme haben wirst geduscht deinen Bildern nachgehen zu können. Warte ab, da bleibt auch Zeit für ein Bier und einen netten Plausch mit anderen CTF-lern!

Wir sehen uns dann am Sonntag irgendwo im Wald! :daumen:

Moin,

GEIL ! :)
Hat echt superviel Spaß gem8 !
Hatte bei der 2. Runde doch kämpfen müssen, aber nun bin ich froh :)
Nächstes ma fahr ich denn auch ma 3 wie die Großen ;)
Ein Lob an die VEranstalter und Helfer !
Super Verpflegung und lauter nette Loide ! Weiter so !

greetZ
CarloZ

Kann mich Carloz nur anschließen, hat Spaß gemacht! Wobei gewisse Übereinstimmungen der Strecke mit der Marathonrunde wohl kein Zufall waren. :D
@ tozzi, Einheimischer: Wo seid ihr abgeblieben? Keine Lust? Doch EMC? ;) Bin dann mit Wiseman allein unterwegs gewesen.
Bis Dienstag hoffentlich!

Übereinstimmungen der Strecke mit der Marathonrunde wohl kein Zufall waren.
:D :D das is mir ein paar mal zum Verhängnis geworden, ich bin 2 mal von der Strecke abgekommen, weil mich die Trails von der Marathonrunde damals wie magnete angezogen haben, die Schilder von der CTF konnte da nix entgegensetzen, obwohl ich genau die strecke letztes Jahr auch schon 3 mal gefahren bin. Aber bei der 2. und 3. Runde gings dann...
Aber Organisation und Strecke waren wie Carloz schon gesagt hat wie immer super!
Die letzte Runde war die beste, kein Mensch mehr unterwegs, da konnte man richtig rollen lassen bergab :cool: Da konnte man dann die Streckenkenntnis aus den Vorrunden optimal einsetzen.

MFG
Chris

Ich schliesse mich auch meinen Vorrednern/innen an. Hat mal wieder Spaß gemacht, obwohl ich auch mit etwas mehr Beteiligung von der HSP-Connection gerechnet hätte (Ausschlafen zählt nich als Ausrede :D )

Die Beschilderung war etwas dürftig für meine Verhältnisse, was sich dann in mehrmaligem Verfahren meinerseits geäussert hat aber ansonsten war alles ok.

Die Würstchen im Ziel waren auch sehr verlockend, da konnte ich nur mit Mühe widerstehen :)

@Christina: Danke nochmal dass Du gewartet hast. Ich war wie immer zu spät dran aber alleine hätte es nur halb so viel Spaß gemacht.

Grüße an alle und auf ein baldiges Wiedersehen,

Zurück