Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist: Was ist an dem Rahmen schlecht???
Ist es einfach nur ein 2008-er Rahmen der in 2007 produziert wurde und deshalb die 07 irgendwo auftaucht???
1. ariel jetzt noch besser!
2. rad zum händler bringen und reklamieren.
mach halt die augen auf, aber vorher !! und zieh net ne ganze marke in den dreck weil du nichts gesehen hast oder dein händler dich übern tisch gezogen hat.![]()
Hast du direkt bei Stevens gekauft oder bei einem Händler?
Wenn ein Händler einen "alten" Rahmen mit "neuen" Teilen bestückt und es Kunden als "neues Modell" anbietet kann doch Stevens absolut nichts dafür.
Hast du direkt bei Stevens gekauft oder bei einem Händler?
Wenn ein Händler einen "alten" Rahmen mit "neuen" Teilen bestückt und es Kunden als "neues Modell" anbietet kann doch Stevens absolut nichts dafür.
edit: gabs da nicht so was mit "wenn ein produkt nicht die beworbenen eigenschaften aufweisst"..
Na dann weisst Du ja auch was Du jetzt zu tun hast...Ja (ich studiere das)
Hallo,
ich habe mir gestern ein Stevens 08 gekauft, an dem wie ich später merkte ein alter und schlechterer Rahmen von 07 verbaut wurde (nur in neuer Farbe).
Hab grad mit Chuck Norris telefoniert. Der sagt, er würde sich so etwas nicht bieten lassen und lässt fragen, ob wir (du) das A-Team brauchen können.![]()