Warstein! skate halle!

also ich wollt heute eigentlich hin!prob war nur das mein kollege immer noch net fit is! und ich wusste net ob einer da is! weil allein hat ich kein bock!
wann seid ihr denn das nächste mal da? evtl. auch in der woche? :daumen: :D können ja ne kleine session starten!

Estoniaclan schrieb:
also ich wollt heute eigentlich hin!prob war nur das mein kollege immer noch net fit is! und ich wusste net ob einer da is! weil allein hat ich kein bock!
wann seid ihr denn das nächste mal da? evtl. auch in der woche? :daumen: :D können ja ne kleine session starten!

Wäre cool dude! Wie wäre es am freitag oder so? Hoffentlich sind da nich so viele skater wie letztens
:mad:

also nächsten freitag? Ich denk ma das lässt sich machen! :daumen:
Ich glaub kollege wir dann auch am start sein? ab wieviel uhr seid ihr immer da? wer wird noch am start sein?

Wenn es den freitag klar geht, dan ist da der RoTeR Eddy Markus Mark Ich und vll noch ein kollege von mir... Hedonist kommt vielleicht auch noch mit paar kollegen :daumen:

sieht wohl so aus als ob das dieses jahr nichts mehr wird! :(
oder haben die andere öffnungszeiten inne ferien! könnten ja inner woche rocken! Und wie siehts mit samstagen aus? da hat die halle doch auch bis 1 uhr auf! oder?

hohoho,
die halle hat morgen geschlossen. macht am sonntag wieder auf. kacke, hab' jetz auch 10tage frei und inner woche kannste das da vergessen. skater-kiddies halt. wird halt immer erst abends schön leer. gibt' s alternativen? was is eigentlich mit essen? bestimmte zeiten für radfahrer? weiss einer mehr..@superT??

24.12.2004 geschlossen
25. und 26.12.2004 12.00 - 20.00 Uhr
27.12. - 30.12.2004 11.00 - 22.00 Uhr

So siehts in essen über weinachten aus!

sind in warstein echt soviele skater? am donnerstag hat die doch bis 22 uhr auf! also wann und wo is mir eigentlich egal! hauptsache radfahren! :daumen:

was hällt ihr vonner halle in hannover? ---> http://www.yard-skatehall.de/index.php

in münster gibts auch eine! :daumen:

Estoniaclan schrieb:
24.12.2004 geschlossen
25. und 26.12.2004 12.00 - 20.00 Uhr
27.12. - 30.12.2004 11.00 - 22.00 Uhr

So siehts in essen über weinachten aus!

sind in warstein echt soviele skater? am donnerstag hat die doch bis 22 uhr auf! also wann und wo is mir eigentlich egal! hauptsache radfahren! :daumen:

was hällt ihr vonner halle in hannover? ---> http://www.yard-skatehall.de/index.php

in münster gibts auch eine! :daumen:
die in münster kannste voll knicken, kommst zwar mitm radl rein aber die is sooooooooooooo arsch klein, das is echt kagge.

Hannover sieht fett aus, mein Bruder wohnt ne halbe stunde davon entfernt, wäre mal nen besuch wert :)

dann lasst uns doch nen bislle warten und wenn ich dann mal mein ht habe gehen wir warstein rocken alle zusammen ist dann auch keine ferienzeit mehr also wenig los :daumen:

wozu warten! würd sowieso immer mit kommen! :D
Wohn nur 60 km von warstein weg! *freu*
Man ich muss endlich mal dahin kommen!

Also nächste woche geht nich oder wie? können ja mal abchecken!
oder nerven wir die skater echt so extrem? :confused:

Nächste woche geht net klar bei mir!
1. kein urlaub bekommen :mad:
2. VIEL zuteun am 30 und 31 Dez. PARTY PARTY PARTY
3. ist das ich kein Auto bekomme.
Essen ist cool... nur das die BMXER da bissel komisch sind. Waren vor 2wochen da und das gute ist das die da KFC haben :love:
Abends sind in warstein kaum skater da... wenn da welche mal sind dann sind die ruhig!
Lasst mal 2005 da rocken

hab ich mir schon gedacht das das nächste woche nichts wird! ok dan verlegen wa das auf nächstes jahr! erste woche evtl im nächsten jahr! am besten der erste freitag! aber net 31.! sondern 7 is das dann glaub ich oder?
also ich hat noch nie probs mit bmxer! und wenn was komm ich mit bmx! :daumen: :D

Estoniaclan schrieb:
hab ich mir schon gedacht das das nächste woche nichts wird! ok dan verlegen wa das auf nächstes jahr! erste woche evtl im nächsten jahr! am besten der erste freitag! aber net 31.! sondern 7 is das dann glaub ich oder?
also ich hat noch nie probs mit bmxer! und wenn was komm ich mit bmx! :daumen: :D

der 7 wäre ok!!! Ich auch nicht... Was ist mit dir Andre? biste auch dabei?

Zurück