hi,
wollt ma fragen ob morgen jemand da is!
wollt da net allein rumfahren wenn ich hinfahr!
wollt da net allein rumfahren wenn ich hinfahr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Estoniaclan schrieb:hi,
wollt da net allein rumfahren wenn ich hinfahr!![]()
Estoniaclan schrieb:also ich wollt heute eigentlich hin!prob war nur das mein kollege immer noch net fit is! und ich wusste net ob einer da is! weil allein hat ich kein bock!
wann seid ihr denn das nächste mal da? evtl. auch in der woche?![]()
können ja ne kleine session starten!
Estoniaclan schrieb:hat die halle überhaupt auf am freitag? da is doch heilig abend?!
crazyfreak schrieb:und da kommt man auf alle fälle mit rad rein oder wie
die in münster kannste voll knicken, kommst zwar mitm radl rein aber die is sooooooooooooo arsch klein, das is echt kagge.Estoniaclan schrieb:24.12.2004 geschlossen
25. und 26.12.2004 12.00 - 20.00 Uhr
27.12. - 30.12.2004 11.00 - 22.00 Uhr
So siehts in essen über weinachten aus!
sind in warstein echt soviele skater? am donnerstag hat die doch bis 22 uhr auf! also wann und wo is mir eigentlich egal! hauptsache radfahren!![]()
was hällt ihr vonner halle in hannover? ---> http://www.yard-skatehall.de/index.php
in münster gibts auch eine!![]()
Estoniaclan schrieb:hab ich mir schon gedacht das das nächste woche nichts wird! ok dan verlegen wa das auf nächstes jahr! erste woche evtl im nächsten jahr! am besten der erste freitag! aber net 31.! sondern 7 is das dann glaub ich oder?
also ich hat noch nie probs mit bmxer! und wenn was komm ich mit bmx!![]()
![]()