Warstein! skate halle!

also ich bin nächste woche dienstag evtl. schon mit nem kollegen da! bissel abchecken! :daumen:

gibts da eigentlich so monats karten oder sowas! weil 5 euro jedes ma, macht auf dauer pleite! :rolleyes:

is net schlecht da,
bin zwar noch nie zum biken dagewesen abba schon öfter zum feiern....
da gehen imma fette partys und ne bar und so is auch da.

ich wollte morgen mit 2 kumpels dahin..kann mir einer sagen, wie voll es circa dort unter der woche ist? hab nämlich keine lust mir nach der langen anreise mit 20 skatern die halle teilen zu müssen...

So ich bin wieda zurück!

Also die halle is geil! find ich! hab sie mir zwar etwas grösser vorgestellt! aber hat spassgemacht!

Heut war es schrecklich voll muss ich dazu sagen! und die skater sind auch net wirklich tollerant! :( Einigemale kamms mir vor als obs absicht gewesen wär! Wär ja net schlimm wenn die wenigsten fahren würden! erst ma waren da bestimmt 80 % nur kidis und die haben sowieso nur rumgealbert! manche von denen sind echt durchen wind! übelst!

was ich richtig geil fand, is das der pool schön tief is! bestimmt so 2,20m als man hat seine mühen da wieder rauszukommen! und sehr schöne transition! :daumen: hat derbst spass gemacht!

kann es sein das die halle voll auf skater getrimmt is? manche sachen waren echt schwer mitem bike zu fahren!

aber war gut bis auf 2 platten! :D Kann ich nur weiter empfehlen!und die inline skater sind net nur cool druf die habens auch derbst druf! :daumen:
war schön anzusehen!

Kosta

tach!werd wohl mit dem hedonisten freitag so gegen 21.30 hin!muss zwar samstag arbeiten abergeht ja nich anders!eddy ist fast auch jeden freitag am start!

jensen schrieb:
tach!werd wohl mit dem hedonisten freitag so gegen 21.30 hin!muss zwar samstag arbeiten abergeht ja nich anders!eddy ist fast auch jeden freitag am start!

wir wollten auch am freitag dahin!! Eddy hat mir gesagt das vll die halle dicht gemacht wird :mad:

@jensen..aber sicher doch.
@superT..das is seit der eröffnung im gespräch glaub ich;]. ihr seid am start?

ab wieviel uhr sind die ersten am start?
Bin noch am überlegen wann ich mitem kollegen kommen soll!

aber morgen geht da auf jedenfall was oder?

Hoffentlich sind da nich soviele skater! :(

So!! Hab paar bilder gemacht...Wenn ihr welche haben wollt kann ich euch die rüber mailen!

Zurück