Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

Ich habs doch tatsächlich heute in der Arbeit geschafft mich am Zeigefinger zu verletzen...
Meins darf gerne erst so in 2 Wochen kommen dann dürfte ich wieder fit sein
Lieber noch bisschen warten als es daheim rumstehen zu haben und nicht richtig fahren können :heul:
 
Ich vermute einmal, DHL verschickt die Tracking Nr. mit ungelernten Brieftauben nachdem sie die Bikes standesgemäß mit dem Sechsspänner abgeholt haben. :wut:
 
Die wissen halt, dass du auf der Alb mit dem Bike eh nicht fahren darfst im Wald. Also sparen sie dir die Ordnungswidrigkeit und das schlechte Gewissen gleich, das is doch mal ein Service! :p
 
Also ich wohne auch auf der Alb - die Brieftauben haben bei mir bereits am vergangenen Freitag ein Paket abgeworfen. Jetzt müssen wir nur noch warten, bis der Schnee geschmolzen ist - fürs Wochenende sieht es ja ganz gut aus

Mir wurscht, solange das Zeug da weg ist, wenn ich nach Ostern wieder unten bin. Muss doch sehen, ob die 10mm mehr Federweg als mein Slayer den Unterschied machen bergab. ;)
 
Red nicht. Im christlichen Abendland ist das schlechte Gewissen ein wichtiger Teil des Vergnügens! :teufel:
Das war doch mal im Mittelalter und ist schon längst überholt. Ich zitiere Westernhagen: "Ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar!" - das triffts doch heute eher. Abgesehen davon gibt es "Big Brother" und "Dschungeldamp" - wer braucht da noch ein Fegefeuer?
 
Mir wurscht, solange das Zeug da weg ist, wenn ich nach Ostern wieder unten bin. Muss doch sehen, ob die 10mm mehr Federweg als mein Slayer den Unterschied machen bergab. ;)
Gut, dann kümmere ich mich schon mal um eine schöne Forstautobahnrunde, so eine Art Avus. :D
avus-s-dkurve-1_350137a-1024x576.jpg


Mehr darüber ist hier nachzulesen.
 
Zumindest bist du den lästigen Pedalrückschlag vom Slayer los:daumen: ...für mich aber immer noch eines der besseren Rocky Mountain;)

Ich fahr ja das Slayer. Oldie-Paul steigt auf's Evo um und hat damit das erste Mal mehr Federweg als ich. ;)

Berghoch werd' ich eh wie immer hinterherkeuchen. Da ist das Evo (oder auch das Alva) einfach zu leicht im Vergleich. Aber bergab hatte ich zumindest auf Strecken ohne Spitzkehren auf dem Slayer das "sattere" Fahrgefühl. Bisher. Deswegen bin ich ja gespannt, wie sich das Evo im Vergleich schlägt, auch auf den Blausteiner SWU Trail etc.
 
Kann mich nach langem Warten hier einreihen, hab heute auch Bescheid bekommen, dass mein Radl am Freitag fertig ist... *froi*

Hatten unsere Radlbauer heute ja mächtig zu telefonieren ;)

Wen's interessiert, meine AB ist ca No. *73
 
Zurück
Oben Unten