Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vollständige Seite anschauen…

Hi, Carnauba Wachs verwenden wir schon lange für unsere Arbeitsstiefel. Hätte ich auch mal drauf kommen können ) trägst das dann Dünn auf, lässt es einwirken und Polierst später nach ?
 
Aber geh mal zum Trekhändler in deinem Ort und versuch bei einem Bike einen Rabatt zu kriegen. Früher waren das 10-20% auf den Listenpreis. Heute werde ich ausgelacht vom Händler.
Warts mal ab, das wird sich relativ schnell ändern. Ich denke da kommt eine mächtige Schnäppchenwelle auf uns zu.
 
Hi, Carnauba Wachs verwenden wir schon lange für unsere Arbeitsstiefel. Hätte ich auch mal drauf kommen können ) trägst das dann Dünn auf, lässt es einwirken und Polierst später nach ?
Unbedingt nachpolieren wenn sich ein leichter weißer Film gebildet hat. 2-3 Durchgänge und nur sehr dünn auftragen.

Ev. weiße Ränder lassen sich mit einen Zahnstocher gut entfernen oder sie verschwinden nach 2-3bikewäschen von allein.
Die Folie ist dann jedenfalls super glatt und das Rad lässt sich super einfach reinigen - oft sogar ohne Wasser.
 
Du hast nach mir bestellt und noch einen venomblack rahmen bekommen
Welche größe hast du??
Ich habe mein Spindrift Anfang Oktober bestellt. Auch in Venomblack. Heute kam nach Anfrage eine Email mit der Aussage, das mein Rahmen nicht betroffen sei von diesem Systemfehler. Ist wohl auch eine Frage der Rahmengröße. Ich habe in L bestellt. PD sollte gestern sein. Diesbezüglich hab ich aber keine Antwort bekommen. Mal abwarten.
 

Um Beträge die absolut zu vernachlässigen sind! Und die gesparte Kohle zum Barkauf kannst auch gut anlegen, da bleibt mit Sicherheit mehr hängen am Ende! Aber muss jeder selber wissen
 
Zur Leihgabel Thematik:
Hat irgendjemand bereits eine Fox 36 fürs Tyee gegen die Leihgabel getauscht bekommen?
Habe seit Anfang Juli das Bike mit RockShox Leihgabel.
Erst hieß es September. Seit September werde ich Monat für Monat auf ein immer späteres Lieferdatum vertröstet. Im Oktober hieß es dann einmal die Versandabteilung würde kontaktiert um meine Gabel zu versenden. Passiert ist nichts.
Seit zwei Wochen bekomme ich gar keine Antworten mehr.
Es ist echt wieder exakt das gleiche wie mit dem Lieferdatum des Bikes.
Die haben nichts dazugelernt.

PS: die RS funktioniert auch super. Ich habe aber für die deutlich teurere Fox bezahlt und möchte die dementsprechend auch zeitnah erhalten.
 
Gerade Meldung über die DHL App mit der Sendungsankündigung erhalten und somit einen Tag früher, als mir bei Bestellung mitgeteilt wurde.
Zu früh gefreut XD Am Sendungsstatus "elektronisch angekündigt" hat sich seit gestern 10 Uhr nichts getan, außer dass von DHL nun die Info eingeblendet wird, dass es auf Grund hohen Sendungsaufkommens aktuell zu Verzögerungen kommen kann.
 
Die verschicken Zeugs ohne eine Versandbestätigung zu verschicken? Was denn da los xD
 
Hallo Zusammen,
Klink mich hier mal ein mit einem Tyee Rahmen CF 29 Raw Black in L. Bestellt am letzten Freitag 25.11. Lieferdatum: 05.01.23.
Das Ding muss doch auf Lager liegen und noch vor Weihnachten kommen
 
Zu früh gefreut XD Am Sendungsstatus "elektronisch angekündigt" hat sich seit gestern 10 Uhr nichts getan, außer dass von DHL nun die Info eingeblendet wird, dass es auf Grund hohen Sendungsaufkommens aktuell zu Verzögerungen kommen kann.
bei mir steht nach ned mal nem tag schon vorbereitung für weitertransport
 
Zu früh gefreut XD Am Sendungsstatus "elektronisch angekündigt" hat sich seit gestern 10 Uhr nichts getan, außer dass von DHL nun die Info eingeblendet wird, dass es auf Grund hohen Sendungsaufkommens aktuell zu Verzögerungen kommen kann.

Das heißt gar nichts. Bei mir und auch bei anderen, ist der DHL status dann nach ein paar Tagen von "elektronisch angekündigt" am Montag auf "In Auslieferung" oder deren Ankündigung am Donnerstag gesprungen. Da wird also von DHL nicht zwingend immer jeder Zwischenschritt getrackt.
 
Geht mir genauso, jedoch mit einer Fox38 für das Spindrift.
Das Bike habe ich vor über einem Jahr bestellt...
Die letzte Antwort die ich bekam war völlig nichtsaussagend "die Gabel wird so schnell wie möglich versendet"
 
Geht mir genauso, jedoch mit einer Fox38 für das Spindrift.
Das Bike habe ich vor über einem Jahr bestellt...
Die letzte Antwort die ich bekam war völlig nichtsaussagend "die Gabel wird so schnell wie möglich versendet"
Bei mir das selbe. Hugene mit Fox 36.

Finde die Informationspolitik echt verbesserungsbedürftig. Man hat den Eindruck sie hoffen man gibt sich mit der billigeren Gabel zufrieden.

Habe jetzt schon die erste Saison mit einer pike select hinter mir. Bin positiv überrascht. Allerdings sehe ich nicht ein deutlicher mehr Geld ausgegeben zu haben, als den Gegenwert den ich dan nutzen kann.
 
Leihgabel: Mir haben sie diese Antwort zukommen lassen:
"Dein Fox Gabel werden wir dir im Laufe des Winters zukommen lassen.
Wir melden uns bei dir sobald wir genug Gabeln auf Lager haben "
..... ergo also nie
 
Mein Ekano ist in Zustellung
Leider werden die als Fracht geliefert. Da gibt es scheinbar kein Live-Tracking.
Was mach ich jetzt die ganze Zeit ???
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen