WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich musste bei YT nochmal telefonisch nachfragen, da es hieß man wird informiert wenn es neue News gibt. Bei mir kam aber nichts.

Positiv ist, dass mein Bike wohl in der Montage sein soll. Wird dann wohl tatsächlich im Februar ankommen. Aber man weiß ja nie was noch dazwischen kommt 😀

-Capra Core 4 29 in M (blau) bestellt im Mai
 
Ich musste bei YT nochmal telefonisch nachfragen, da es hieß man wird informiert wenn es neue News gibt. Bei mir kam aber nichts.

Positiv ist, dass mein Bike wohl in der Montage sein soll. Wird dann wohl tatsächlich im Februar ankommen. Aber man weiß ja nie was noch dazwischen kommt 😀

-Capra Core 4 29 in M (blau) bestellt im Mai
Die Zahlungsaufforderung für den Restbetrag haste noch nicht bekommen?
 
Also ich habe eben einen Anruf von einer Spedition mit einer Fahrrad-Lieferung bekommen. Da ich kein anderes Bike bestellt habe, sollte das Capra also morgen bei mir eintrudeln.

Wie sieht's bei den anderen Kandidaten aus? Es hieß ja versandfertig am 6. Februar und auch davon war ich schon überrascht.
 
Also ich habe eben einen Anruf von einer Spedition mit einer Fahrrad-Lieferung bekommen. Da ich kein anderes Bike bestellt habe, sollte das Capra also morgen bei mir eintrudeln.

Wie sieht's bei den anderen Kandidaten aus? Es hieß ja versandfertig am 6. Februar und auch davon war ich schon überrascht.
Meins soll auch am 06.02. versandfertig sein. Bisher noch nichts anderes gehört. Hast Du denn eine Mail zum Versand bekommen?
 
Nein, es kam keine Mail. Umso verwunderter war ich wegen des Anrufs. Ein anderer User hatte den gleichen Ablauf mit seinem Jeffsy, wenn ich mich richtig erinnere: "auf einmal stand es vor der Tür".
 
Ja, geil. Dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe im Aug. bestellt und die Ankündigung ebenfalls erhalten. Wäre ja schön, wenn es vor dem Wochenende kommt.....

Warten wir mal ab.
 
Wegen der Meldung braucht ihr euch keine Sorgen machen. Der Status bei YT ist bei mir immer noch auf "in Bearbeitung", obwohl mein Bike schon seit 2 Wochen bei mir steht.
Wie ich und andere schon geschrieben haben, kam eines Tages der Anruf der Spedition und tagsdrauf stand es vor der Tür...
 
Ich habe Ende Juli mein Decoy MX Core 3 bestellt und es sollte auch schon bereits im Dezember ausgeliefert werden, es gab allerdings Probleme mit diversen Lieferanten. Dann hieß es das es Januar, KW2 montiert wird und jetzt gibt es wohl wieder Probleme. Man kriegt nicht wirklich eine klare Antwort. Jetzt ist Februar und es leider immer noch keine Info, wann es mit der Montage weiter gehen kann.
 
Einen Anruf habe ich noch nicht bekommen. Dafür ist aber jetzt in meinem Account unter Bestellungen eine Paket-Trackingnummer aufgeführt. Wüsste aber nicht, wo ich die eingeben soll....😄🤷‍♂️
 
Zurück
Oben Unten