WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Angekommen am 09.08
Fährt sich super! Bin dann auch mal raus
20180812_095452.jpg
 

Anhänge

  • 20180812_095452.jpg
    20180812_095452.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 44
Hallo Leute.

Bei mir hat sich vor Kurzem das Bedürfnis entwickelt meine 20 Jahre alte ungefederte Möhre mit 3x8 Gängen und Hörnern am Lenker durch ein Fully abzulösen.

Nach einer online Recherche und dem Besuch verschiedenster Shops und Probefahrt verschiedener Marken und Modelle war ich dann erstmal komplett verunsichert. Am Donnerstagabend dann mal bei YT geschnüffelt und zunächst das Capra Comp im Blick gehabt. Einen Tag später aufs Jeffsy umgeschwenkt und gestern habe ich mein Jeffsy 27 AL geordert!!

...wird bestimmt geil! :)

Grüße
Chris
 
Juhu Auftragsbestätigung ist gekommen jetzt heisst es nur noch abwarten bis es los geht und hoffentlich dhl keine fachsen macht wie hier in manchen Fällen
 
Dito.
Bei mir ist heute (also am auf die Bestellung folgenden Werktag) auch die Auftragsbestätigung gekommen und habe daraufhin direkt überwiesen. "Take my money!!"
 
Dauert dann doch länger bis es in den Versand geht wegen der Finanzierung da kann es bis zu 2 wochen dauern weil die Bank wohl fast wie dhl ist
 
Dauert dann doch länger bis es in den Versand geht wegen der Finanzierung da kann es bis zu 2 wochen dauern weil die Bank wohl fast wie dhl ist

Kann ich nicht bestätigen. Hatte die Finanzierung komplett online fertig gemacht und insgesamt von Bestellung bis Anlieferung sind bei mir 8 Tage vergangen. Mittwoch bestellt, Donnerstag in der darauf folgenden Woche wurde geliefert
 
Kann ich nicht bestätigen. Hatte die Finanzierung komplett online fertig gemacht und insgesamt von Bestellung bis Anlieferung sind bei mir 8 Tage vergangen. Mittwoch bestellt, Donnerstag in der darauf folgenden Woche wurde geliefert


Bei mir wird das jetzt erst über prüft also Papiere sind auf den weg dort hin aber kurz nach Bestellung gab es grünes Licht weiss du ob das schin sicher ist oder immer nich unsicher
 
Das kann ich dir nicht wirklich sagen. Aber wenn du schon die vorabprüfung bestanden hast und die Unterlagen dazu in Ordnung sind, also zu deinen Angaben passen, wird da denke ich auch nix abgelehnt.

Aber wie schon geschrieben habe ich den papierlosen weg genutzt und das hat 1 Arbeitstag gedauert.
 
Lt. DHL wird mein Bike morgen bei mir angeliefert.
Das wäre dann weniger als eine Woche seit Bestellung letzten Samstag mit sogar noch einem Feiertag dazwischen...
 
Juhuuu meins kommt dienstag. Für alle schweizer; hab jetzt auf die 3000 euro (mit pedale etc) fürs al comp nochmals 335 fr import bezahlt.

Cheerio
 
Mein Jeffsy ist heute angekommen.

11.08. - Bestellung
Im Start- und Ziel-Paketzentrum hat das Rad jeweils einen Tag mehr als auf der DHL-Tracking-Seite angegeben verbracht.
20.08. - Anlieferung durch DHL
 
Ja, hab mich dann doch mal für ein YT entschieden. Mal sehen wie es wird :)
Mein BigBike ist aktuell weiterhin ein Canyon.

Ich bin auch mal gespannt.
Die Lieferzeiten sind schon mal viel besser als bei canyon :)
Im Keller hab ich noch ein demo stehen, dass aber quasi nie bewegt wird.
Wenn das Jeffsy so gut geht wie das Spectral, dann wirst du damit bestimmt 90% fahren gehen.
 
Zurück
Oben Unten