WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

...du Ende und ich Anfang Februar :wut:
Ich habe erfahren, dass bis letzte Woche in diesem Jahr noch gar keine pro race ausgeliefert wurden. Erst jetzt hat offenbar der Versand der 2017er Modelle angefangen. Das Bike hat zuvor quasi erst als Prototyp existiert.
Gestern hatte ich noch mit YT telefoniert. Mir wurde versprochen, dass sie mein Bike diese Woche an die Spedition übergeben. Hat von Euch jemand News bekommen / beschaffen können?
 
Ich habe M bestellt. Du?
Musste mittlerweile wieder schlechte Neuigkeiten einstecken. Mein Bike wurde doch nicht versendet. Offenbar hat man es verpasst einen Zolltermin für die Ausfuhr in die Schweiz zu vereinbaren... :confused:
 
Aloha Burschen!
Bei mir gings wars heute soweit und es ging echt fix! Exakt 7 Tage von der Online-Bestellung bis zum Vorfahren des Postmannes.
tues CF pro in XL bei ner Körpergröße von 1.87 und SL 88.

Hoffentlich kommen alle andere ab jetzt auch schneller, ich drück jedenfalls die Daumen.
cheers
 
Schade mit heute ist das 29 CF ONE in XL erst im Oktober verfügbar ...somit ist auch dieses Bike raus :-( CF PRO wäre meines gewesen.
das ist in XL ausverkauft. Spectral gibt's noch
 
IMG_1706.JPG
IMG_1707.JPG
IMG_1708.JPG
Für alle wartenden habe ich ein paar Bilder von jemanden der 1,93m groß ist und eins in XL hat. Er hat mir erlaubt die Bilder bei Unkenntlichkeit des Kopfes zu posten.
 

Anhänge

  • IMG_1706.JPG
    IMG_1706.JPG
    250,5 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1708.JPG
    IMG_1708.JPG
    252,8 KB · Aufrufe: 45
Servus und was sagst Du dazu? Meine Schrittlänge ist bei 95 cm also minimal kleiner als Deine.
Also die Bilder waren ja von jemanden der 1,93m groß ist und 0,82m Schrittlänge hat. Denke mal etwas weniger als ich aber über 90cm. Ich nehme gerade leider Abstand zum Capra. Es ist ja generell eh nen kleines Enduro auch in XL und das wusste ich schon ohne die Bilder.
 
Seit Anfang an.
Meine Hoffnung ist ja das es sich vllt um 1-2 Wochen noch verkürzt xD
Ich habe Anfangs März bestellt. Zuerst hatte ich einen Termin im April, dann wurde ich auf Anfang Mai vertröstet, dann kam noch die Verschiebung auf Ende Mai. Leider warte ich noch immer. So wie es im Moment läuft habe ich nicht den Eindruck, dass YT die Capra pro race-Verzögerung aufholen kann... Aber man kann sich ja täuschen! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Hab gerade nachgeschaut sorry war doch nicht März es war der 21.05.2017, zu diesen Zeitpunkt war das L Lieferbar ab 19.07.2017.
Bisher unverändert :(
 
Zurück
Oben Unten