WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Mein Capra AL in XL ist auch auf dem Weg zu mir :D
Bestellt am 23.04 (lieferbar ab 07.06), Trackingnummer heute Nachmittag bekommen :daumen:.

Bin gespannt ,wie lange DHL braucht =)
 
Hallöchen!

Ich habe mein Capra Pro Race in Größe M am 06.06.2017 bestellt.
In meiner Auftragsbestätigung steht noch immer: ab 05.07.2017

Nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe, geh ich schon mal davon aus, dass ich mein Bike Anfang Juli mit Sicherheit noch nicht in den Händen haben werde.... :(

Aber was mich interessieren würde: wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr den ersten konkreten Liefertermin zugesagt bekommen habt?
Also dieses "ab 05.07.2017" klingt für mich jetzt schon wie: frühestens, aber eher später

Wie schlimm ist das bitte, wenn man sich wie so n kleines Kind freut & noch nicht mal weiß, wann der große Tag endlich kommt???
 
Hallöchen!

Ich habe mein Capra Pro Race in Größe M am 06.06.2017 bestellt.
In meiner Auftragsbestätigung steht noch immer: ab 05.07.2017

Nachdem ich eure Erfahrungen gelesen habe, geh ich schon mal davon aus, dass ich mein Bike Anfang Juli mit Sicherheit noch nicht in den Händen haben werde.... :(

Aber was mich interessieren würde: wie lange hat es denn bei euch gedauert, bis ihr den ersten konkreten Liefertermin zugesagt bekommen habt?
Also dieses "ab 05.07.2017" klingt für mich jetzt schon wie: frühestens, aber eher später

Wie schlimm ist das bitte, wenn man sich wie so n kleines Kind freut & noch nicht mal weiß, wann der große Tag endlich kommt???
Ich glaub nicht dass es grosse Verzögerungen gibt, Lieferprobleme der Zulieferer gibt es, soweit ich weiss, keine mehr. Lieferbar ab 5.7. + 1-2 Wochen für den Versand sollte realistisch sein. Für mich heisst das dann zwischen 28.6. und 5.7., bin da ziemlich optimistisch das es klappt ;-)
 
Ich glaub nicht dass es grosse Verzögerungen gibt, Lieferprobleme der Zulieferer gibt es, soweit ich weiss, keine mehr. Lieferbar ab 5.7. + 1-2 Wochen für den Versand sollte realistisch sein. Für mich heisst das dann zwischen 28.6. und 5.7., bin da ziemlich optimistisch das es klappt ;-)

Da hoffe ich mal ganz schwer, dass du da richtig liegst ;)

Wünsche dir schon mal viel Spaß mit deinem Bike - drücke dir die Daumen, dass du es wie erwartet Ende des Monats bekommst.
 
Bike letztes Wochenende bestellt, am Donnerstag wurde der Zahlungseingang vermerkt. Bike war laut Shop auf Lager und lieferbar.
Hoffentlich geht es bald raus, denn in zwei Wochen steht der Urlaub in den Alpen an. :anbet:
 
Ah okay, dann macht das natürlich auch Sinn, dass es sofort lieferbar ist. ;)

Wünsche dir viel Spaß mit dem geilen Gerät :i2:
 
Das Jeffsy AL TWO in L ist wohl ab dem 09.08. wieder Lieferbar.

Wann sollte man das denn bestellen? Wollte eigentlich erst nach Abgabe meiner Bachelor-Arbeit ein neues Bike kaufen. Die Abgabe habe ich für den 31.07. geplant. Hab auch noch keine Probefahrmöglichkeit gefunden (aus aktuellem Zeitmangel).

Nicht das das Gerät dann schon komplett vergriffen ist ;)
 
Das Jeffsy AL TWO in L ist wohl ab dem 09.08. wieder Lieferbar.

Wann sollte man das denn bestellen? Wollte eigentlich erst nach Abgabe meiner Bachelor-Arbeit ein neues Bike kaufen. Die Abgabe habe ich für den 31.07. geplant. Hab auch noch keine Probefahrmöglichkeit gefunden (aus aktuellem Zeitmangel).

Nicht das das Gerät dann schon komplett vergriffen ist ;)

Also ich hab das AL Two in L am 26.04. bestellt. Lieferbar war es damals ab 12.07.
Jetzt, knapp 7 Wochen später, hat sich der Liefertermin aber nur um 4 Wochen nach hinten verschoben.
Ich denke nicht, dass es Ende Juli ausverkauft sein wird...aber wenn du Pech hast, bekommst du es dann halt erst im Winter :lol:

P.S. Ich ärger mich, dass ich nicht eher bestellt hab, weil ich grad viel Zeit zum fahren hätte. Was spricht bei dir gegen eine zeitnahe Bestellung?
 
Also ich hab das AL Two in L am 26.04. bestellt. Lieferbar war es damals ab 12.07.
Jetzt, knapp 7 Wochen später, hat sich der Liefertermin aber nur um 4 Wochen nach hinten verschoben.
Ich denke nicht, dass es Ende Juli ausverkauft sein wird...aber wenn du Pech hast, bekommst du es dann halt erst im Winter :lol:

P.S. Ich ärger mich, dass ich nicht eher bestellt hab, weil ich grad viel Zeit zum fahren hätte. Was spricht bei dir gegen eine zeitnahe Bestellung?

Gegen eine zeitnahe Bestellung spricht im Grunde das ich mir das Bike erst nach dem Studium als Geschenk an mich selbst kaufen möchte. So ne gedankliche Hürde :) Ausserdem bin ich noch nicht 100%ig entschlossen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;) (Propain, Last, Trek...) Aber hier ist aktuell die Zeit knapp um alle läden abzuklappern.
Weiter schreckt mich auch ab jetzt zu bestllen und dann wird der Liefertermin verschoben und nochmal verschoben. Das halten meine Nerven nicht aus :lol:
Aber das Jeffsy macht mich schon an bei dem Preis :bier:
 
Genau diese Hürde hatte ich auch vor kurzem. Ist bei mir auch das "Geschenk" zum abgeschlossenen Studium :D
Ich hab auch einige bikes verglichen und so gut es ging Probe gefahren...da ich aber ein ziemlicher Anfänger bin, ist das Bike mit der Ausstattung zu dem Preis nicht zu toppen. Und vom Fahrgefühl soll es ja auch Weltklasse sein ;)
 
Zurück
Oben Unten