WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Weiß jemand, was DHL mit dem Bike macht, wenn man bei der Zustellung nicht zu Hause ist? Kann man das dann in der Filiale abholen oder wie läuft das bei Sperrgut?
 
Weiß jemand, was DHL mit dem Bike macht, wenn man bei der Zustellung nicht zu Hause ist? Kann man das dann in der Filiale abholen oder wie läuft das bei Sperrgut?

Sehr gute Frage! :daumen:
Das würde mich auch interessieren.
Meine Bergziege soll nächste Woche rausgehen & ich habe Frühschicht - da werde ich das Bike eventuell auch nicht persönlich entgegen nehmen können. :heul:

Kann das vielleicht auch ein Nachbar annehmen???

Also falls da jemand Infos hat... :anbet:
 
hmm, meins soll auch ab morgen lieferbar sein, hab aber noch keine Trackingnummer. Dafür hat das Zubehör, das seit einer Woche im Status "Bestellung abgeschlossen" ist, heute eine bekommen. Irgendwie hoffe ich ja, dass sie zusammengefasst haben...
 
Weiß jemand, was DHL mit dem Bike macht, wenn man bei der Zustellung nicht zu Hause ist? Kann man das dann in der Filiale abholen oder wie läuft das bei Sperrgut?

Sehr gute Frage! :daumen:
Das würde mich auch interessieren.
Meine Bergziege soll nächste Woche rausgehen & ich habe Frühschicht - da werde ich das Bike eventuell auch nicht persönlich entgegen nehmen können. :heul:

Kann das vielleicht auch ein Nachbar annehmen???

Also falls da jemand Infos hat... :anbet:

Männer, Ihr bekommt ja die Trackingnummer, damit könnt Ihr auf der DHL Seite den Nachbar oder Ort definieren. ZB Garten, Garage usw.
Natürlich könnt Ihr das am nächsten Tag in der Filiale abholen.:daumen:
 
Jeffsy CF Pro 27, Size M in schwarz bestellt am 22.06.
6 Tage später steht das Rad bei mir zu Hause. Top!
 

Anhänge

  • IMG_0256.JPG
    IMG_0256.JPG
    157,6 KB · Aufrufe: 18
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell die DHL mit solchen Pakete agiert bzw wie rasch die die versenden? Meines hängt wohl seit 2 Tagen irgendwo fest :(
 
Hat jemand Erfahrungen, wie schnell die DHL mit solchen Pakete agiert bzw wie rasch die die versenden? Meines hängt wohl seit 2 Tagen irgendwo fest :(
Dienstag Tracking Nummer erhalten , Freitag angekommen.
Hing auch zwei Tage im Start Paket Zentrum fest.
Liegt wohl daran dass so große Pakete nicht automatisch , sondern von Hand sortiert werden.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Freu dich nicht zu früh... Meins sollte Samstag kommen (laut DHL Tracking), jetzt ist es noch nicht da und ein Auslieferungstermin wird auch nicht mehr angezeigt. Scheint die hier schon häufiger erwähnte manuelle Verarbeitung bei Sperrgut zu sein.

Das war bei mir auch so. Erst hieß es Donnerstag, dann Freitag bzw samstag, aber heute hat das warten endlich ein Ende, da hier heute ein formschönes Capra Am in XL angekommen ist.
Daher viel Spass mit euren hoffentlich bald kommenden Rädern ;)
 
Ich habe eine Sendungsnumer bekommen :hüpf:

Lieferbar ab dem 05.07. und heute für den Versand angekündigt.

Vielleicht meint es das Schicksal gut mit mir & ich kann am Sonntag mit meinem neuen Capra CF Pro Race durch die Wälder ballern :D

Wünsche euch natürlich allen viel Spaß mit euren neuen Bikes :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang Juni das Capra AL bestellt als da noch "Lieferbar ab 28.06" stand. Dasselbe steht auch auf meiner AB. Nun lese ich folgendes:
Lieferbar ab dem 04.10.2017......

Was denkt ihr? bedeutet das, dass ich meins noch vor Oktober bekomme?
 
Anfang Juni das Capra AL bestellt als da noch "Lieferbar ab 28.06" stand. Dasselbe steht auch auf meiner AB. Nun lese ich folgendes:
Lieferbar ab dem 04.10.2017......

Was denkt ihr? bedeutet das, dass ich meins noch vor Oktober bekomme?
Keine Panik, das heisst nur dass wenn du jetzt bestellst wird ab 4.10. geliefert.
 
Anfang Juni das Capra AL bestellt als da noch "Lieferbar ab 28.06" stand. Dasselbe steht auch auf meiner AB. Nun lese ich folgendes:
Lieferbar ab dem 04.10.2017......

Was denkt ihr? bedeutet das, dass ich meins noch vor Oktober bekomme?

Steht denn bei deiner Bestellung in deinem YT Account noch kein Tracking Link? 28.6 ist ja ein paar Tage her
 
Ich verabschiede mich dann von hier :cool:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTY3LzIxNjc4NDctanphY3VjdGEzY3h4LTIwMTcwNzA0XzEyNDgyMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Was ich noch sagen muss, das Bike wurde wirklich top geliefert. Alle wichtigen Stellen mit Folie abgedeckt, Bremsen und Schaltung perfekt eingestellt. Einzig der Zug der Sattelstütze ist ein wenig lang geraten, muss wohl aber so sein um sie zu entlüften.
 
Zurück
Oben Unten