WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich verabschiede mich dann von hier :cool:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTY3LzIxNjc4NDctanphY3VjdGEzY3h4LTIwMTcwNzA0XzEyNDgyMS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg

Alter Schwede!!! Nicer Scheiß 3000
Du treibst die Spannung ins Unermessliche ;)

Mein Capra ist im Startpaketzentrum - also lange dauert's zum Glück auch nicht mehr :hüpf:
 
So, Leute!
Nachdem hier so viele schlechte Erfahrungen mit DHL geteilt wurden, muss ich heute mal ein mega Lob aussprechen (an DHL & YT):

Der Liefertermin für mein Capra CF Pro Race M war zum Zeitpunkt der Bestellung mit "ab 05.07.2017" angegeben.

Am Montag (03.07.) hab ich meine Sendungsnummer erhalten, am Dienstag (gestern) wurde das Bike an DHL übergeben & heute, am 05.07.2017 steht das Bike bei mir im Wohnzimmer...

img_8331.jpg

Ich bin sooo happy, Jungs :hüpf:

Weiters Bild folgt nach der Montag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuuuhuuu :lol::lol::lol:
Ich hab heute auch endlich eine Trackinnummer bekommen. Am 25.4. ein Jeffsy AL Two in L bestellt mit der Notiz, lieferbar ab 12.07.
Schonmal ein großes Lob an YT für die pünktliche Auslieferung :D
Jetz muss die Post nur noch Bock auf Sperrgut haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bike ist zusammen geklöppelt...

img_8349.jpg


...und kurz Probegefahren.
Ich muss sagen: ich bin verliebt! :love:
Das ist so ein heißes Teil & ich bin richtig froh, dass ich mich für die Größe M entschieden habe.

Ich bin 1,78m groß und hätte somit sowohl zum M- als auch zum L-Rahmen greifen können.
Das Bike ist aber deutlich größer als ich erwartet habe & ich wäre mit dem L-Rahmen echt nicht glücklich gewesen.
Kann aber auch sein, dass ich es so groß empfinde, weil ich von nem Dirtbike auf ein Enduro wechsle...

Hier nochmal 2 Pics von meiner ersten kleinen Runde...

img_8350.jpg

img_8351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bike ist zusammen geklöppelt...

img_8349.jpg


...und kurz Probegefahren.
Ich muss sagen: ich bin verliebt! :love:
Das ist so ein heißes Teil & ich bin richtig froh, dass ich mich für die Größe M entschieden habe.

Ich bin 1,78m groß und hätte somit sowohl zum M- als auch zum L-Rahmen greifen können.
Das Bike ist aber deutlich größer als ich erwartet habe & ich wäre mit dem L-Rahmen echt nicht glücklich gewesen.
Kann aber auch sein, dass ich es so groß empfinde, weil ich von nem Dirtbike auf ein Enduro wechsle...

Hier nochmal 2 Pics von meiner ersten kleinen Runde...

img_8350.jpg

img_8351.jpg
Der Lenker scheint aber sehr falsch eingestellt zu sein. Der backsweep muss ca 45° nach schräg oben hinten und nicht steil nach oben
 
Ich hab die Atlas abbestellt weil man mehr schlechtes Liest als gutes.
Das hauptproblem sind die Lager und das damit verbundene große Spiel.
 
So meins ist nun auch zusammengebaut :)

Ist es eigentlich immer noch so, dass Rock Shox zu wenig Öl in die Gabel packt?
 

Anhänge

  • IMG_20170707_150836.jpg
    IMG_20170707_150836.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 12
Ich hab im April ein Jeffsy AL Two bestellt. Hab gestern ein Al one gebraucht und günstig geschossen. Danach beim stornieren gesehen, dass das Al two schon in der Post ist xD naja geht zurück jetzt. Aber die Ausstattung ist beim Al one schon geiler. Jetzt warte ich noch auf die die erste Testfahrt nachher :D mega Euphorie! :D
 
Mein für 12.08. lieferbares Jeffsy27 AL2 in XL stand heute (!) vor der Tür! WOHOOOOO!
Isch frai misch!
 
Zurück
Oben Unten