WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So, heute ist es angekommen :love:
Ich bin dann mal schauben :winken:
 

Anhänge

  • 2627FF26-1F91-4EEA-BB6E-C416465655E2.jpeg
    2627FF26-1F91-4EEA-BB6E-C416465655E2.jpeg
    5,4 MB · Aufrufe: 155
Warte aktuell auf das Capra Al Comp in Grau, lieferbar ab 04.09. :(

Hat hier jemand sein Bike schon früher bekommen als angegeben war? Ich sehe, dass das Bike immerwieder Ausverkauft ist und dann doch wieder lieferbar.
 
Hi Leute,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Hab mir am 1. Mai ein Tues29CF bestellt. Bis 7.1. hab ich keine Rückmeldung bekommen, also angerufen. Nach 15min Warteschleife hat der Servicemensch mir gesagt er schickt mir eine Auftragsbestätigung damit ich einzahlen kann. Das hab ich auch gleich noch am selben Tag erledigt.
Jetzt warte ich seit fast 2 Wochen, und habe noch immer keine Zahlungsbestätigung bekommen. Online ist bei der Bestellung auch noch nichts als bezahlt oder dergleichen markiert. Hab gerade versucht anzurufen, aber nach 40min Warteschleife war es mit meiner Geduld dann am Ende.

Wie lange zur Hölle braucht YT für so einen Standardvorgang??? Ich überlege gerade ob ich nicht wieder storniere, weil vertrauenserweckend ist dieses Geschäftsgebaren nicht gerade...
 
Kam bei mir alles automatisch per Mail und das echt fix.

Hast du im Spam Postfach mal nach gesehen? Bzw. Eventuell einen Buchstabendreher bei der Angabe der E-Mail Adresse wenn du nicht Mal eine Auftragsbestätigung bekommen hast ?
 
Nö, die mailadresse passt, und im Spam ist auch nix :-/
Bei dem Service vergeht einem schon die Freude am Rad, bevor man es noch hat :wut:
 
So ich melde mich hier dann auch mal im Wartebereich..
Hab mir vor kurzer Zeit das Capra AL Comp in Orange bestellt,.29Zoll und XL.

Termin laut YT 5.6.2019, also noch ein wenig gedulden. Aber eine neue Hope Tech 3 E4 Bremse in Blau Orange liegt hier schon fürs Capra
 
Ich hab mein Capra AL 27 Comp in Grau heute geordert.
LT: 31.07.
Wie war das jetzt? Die Hotline sagte das es schon mal vorkommt 1-2 Wochen früher zu liefern...

Über 2 Monate noch!!! Wie soll man das aushalten? HILFE
 
Danke für Eure Rückmeldung! Dann hab ich anscheinend einfach nur die Ar***karte gezogen...
Fazit: YT hat irgendeinen Systemfehler (der insgesamt dritte im Laufe meiner Bestellung), und deswegen wurde der überwiesene Betrag nicht automatisch zugeordnet. Rad sollte jedenfalls morgen rausgehen, ich bin guter Dinge :daumen:
 
Hat eigentlich schon jemand ein 29 CF Comp geliefert bekommen?
Ich warte bereits seit März und der Liefertermin wurde schon einmal auf den 05.06 verschoben. Da der aktuelle LT im Shop nun bereits für alle Größen auf den 26.06 gewandert ist hab ich die Befürchtung das es noch länger dauern könnte bis die 29 CF Comps ausgeliefert werden.

Würd mich ja schon interessieren was der Grund für die lange Verzögerung ist.
Man findet auch kaum Fotos oder Bilder von dem Modell im Netz.

Also wer wartet alles noch ungeduldig mit mir ?

(Die Kiste mit den bereits gekauften Anbauteilen macht das warten nicht leichter:D)
 
Ich klink mich hier mal ein, hab mir im März ein capra al comp 27.5 in xl bestellt. Liefertermin war der 15.05., bis heute noch nicht da. Nach zweimaligem Nachfragen beim Service wurde mir gesagt diese Woche geben sie mir noch bescheid wann es kommt. Ich bin ja mal gespannt ob morgen eine Mail eintrudelt.

Eigentlich hab ich gute Lust das Rad wieder zu stornieren, wenn ich doch nicht schon so lange warten würde....
 
Wenn ich das alles so lese...
Hat überhaupt einer sein Rad pünktlich bekommen?

Schreibt doch mal:
Was bestellt:
Wann:
Geliefert:
 
Ich melde mich dann auch mal,

Hab Anfang Mai ein Capra 27 Al Base XL in Blau/Weiß bestellt. Ursprüngliches Lieferdatum war der 22.05. Bis jetzt hat sich noch nichts getan...
 
Ich klink mich hier mal ein, hab mir im März ein capra al comp 27.5 in xl bestellt. Liefertermin war der 15.05., bis heute noch nicht da. Nach zweimaligem Nachfragen beim Service wurde mir gesagt diese Woche geben sie mir noch bescheid wann es kommt. Ich bin ja mal gespannt ob morgen eine Mail eintrudelt.

Eigentlich hab ich gute Lust das Rad wieder zu stornieren, wenn ich doch nicht schon so lange warten würde....

Hab auch das Capra AL Comp im März bestellt mit LT 15.5. Letzte Woche habe ich YT geschrieben und als Antwort bekam ich dann dass sie mir Anfang nächster Woche bescheid geben würden. Mir hat natürlich keiner geschrieben, hab dann an Mittwoch nochmal nachgefragt und bekam als Antwort genau den gleichen Text wie die Woche zuvor, dass sie mir Anfang nächster Woche bescheid geben.
 
Zweifellos schöne Bikes aber mit so eine Art mit Kunden umzugehen geht nicht.

Ich hab ja noch Zeit bis 31.07. aber ich hätte das bike schon zeitnah!

Vor allem für die Jungs und Mädels die in Vorkasse gegangen sein
 
Es geht sich ja nicht mal um die Wartezeit an sich, sondern einfach das es schlecht und falsch kommuniziert wird.
Würden sie direkt vor der Bestellung ganz klar sagen das Rad kommt erst in z.B 3 Monaten kann ja jeder Entscheiden ob man so lange warten möchte.
 
Richtig.
So sehe ich es auch!
Hab den auch gesagt das ich es nicht am Ende der Saison möchte weil ich dann auf das 2020 Modell warten würde.
 
... Da der aktuelle LT im Shop nun bereits für alle Größen auf den 26.06 gewandert ist hab ich die Befürchtung das es noch länger dauern könnte bis die 29 CF Comps ausgeliefert werden....

Befürchtung leider eingetreten.
Bestelldatum für 29 CF Comp war der 21.03.
Ursprunglicher Liefertermin war 22.05 und wurde schonmal auf den 05.06 verschoben.
Heute kam die Mail das nochmal auf KW26 also um den 26.06 verschoben wird.

Also 3 Monate aufs Bike warten ist schon hart. Wenn dann die Größe nicht passt dann wirds wohl schon eher Herbst mit dem Umtausch.

Als Kompensation wurde angeboten:
Bei der ersten Verzögerung als Extra die Thirstmaster und nun bei der zweiten Verzögerung wird die BikeBox erstattet.

Wer leidet mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das nicht zeitnah kommt trete ich vom Kauf zurück und warte auf das 2020 Modell aber bis jetzt ist noch alles gut und min 68 Tage.
 
Zurück
Oben Unten