WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Bei mir hat sich der Bearbeitungs-Status auf „ komplett abgeschlossen“ geändert!
Sollte das Capra doch pünktlich zum 06.05. hier sein?

Ich werde immer ungeduldiger!
 
Ich werd mich dann jetzt auch mal verabschieden, nach über 5 Monaten an Stress und hin und her ist mein Capra heute endlich angekommen 😁
91D5C880-9CBB-4DFE-8585-AF48F519E737.jpeg
 
Eine Frage an alle die, bei denen der Versandtermin vom 06.Mai nach hinten verschoben wurde: Ich hab heute nochmal in meine Bestellung geschaut und jetzt steht dort als Status Komplett abgeschlossen. Da mir wie gesagt gemeldet wurde, dass es sich Richtung Kalenderwochen 22 verschieben wird, würd ich gerne wissen ob sich der Status bei euch auch verändert hat? Hat der Status bei denen wirklich eine Aussagekraft?
 
Eine Frage an alle die, bei denen der Versandtermin vom 06.Mai nach hinten verschoben wurde: Ich hab heute nochmal in meine Bestellung geschaut und jetzt steht dort als Status Komplett abgeschlossen. Da mir wie gesagt gemeldet wurde, dass es sich Richtung Kalenderwochen 22 verschieben wird, würd ich gerne wissen ob sich der Status bei euch auch verändert hat? Hat der Status bei denen wirklich eine Aussagekraft?
Ich würd nicht auf den Status achten da viele anscheinend seit über einem Jahr ihr bike haben aber dort immernoch komplett abgeschlossen steht. Mein bike sollte auch am 6. mai geliefert werden ist aber schon letzte Woche versendet worden und heute angekommen
 
Hehe, ja meine Freunde sind jetzt auch alle neidisch und einer bereit sogar das er sich ein dort bike gekauft hat anstatt von einem enduro oder Trail weil wir halt in der Stadt wohnen und es keine vielen dort stecken gibt 😂
Ich sehe es schon bei mir kommen:
Darf ich mal mit deinem Fahrrad fahren...
Da hab ich jetzt schon keine Lust drauf :/
 
Hehe, ja meine Freunde sind jetzt auch alle neidisch und einer bereit sogar das er sich ein dort bike gekauft hat anstatt von einem enduro oder Trail weil wir halt in der Stadt wohnen und es keine vielen dort stecken gibt 😂
Ich sehe es schon bei mir kommen:
Darf ich mal mit deinem Fahrrad fahren...
Da hab ich jetzt schon keine Lust drauf :/
 
Ich würd nicht auf den Status achten da viele anscheinend seit über einem Jahr ihr bike haben aber dort immernoch komplett abgeschlossen steht. Mein bike sollte auch am 6. mai geliefert werden ist aber schon letzte Woche versendet worden und heute angekommen
Ja klar, wenn sie ihr Bike schon haben ist der Status “komplett abgeschlossen” ja korrekt. Aber wenn man es wie in meinem Fall noch nicht erhalten hat? Bei dem ganzen Vertriebschaos den man bei YT so hört möchte ich nur verhindern, dass meine Bestellung nicht einfach aus dem System ist und nicht mehr beachtet wird 😉
 
Yap, alle 2 Minuten; Ach bitte nur ganz kurz bitte bitte
Ja und ich habe jetzt schon Angst dass irgendein trottel nen Wheelie überzieht oder iregndwo dagegenkracht...
Könnte ich mit bei meinen Freunden vorstelleun
Und dass sie das Fahrwerk mit absicht zum durchschlagen bringen weil sie schwerer sind als ich
 
Ja klar, wenn sie ihr Bike schon haben ist der Status “komplett abgeschlossen” ja korrekt. Aber wenn man es wie in meinem Fall noch nicht erhalten hat? Bei dem ganzen Vertriebschaos den man bei YT so hört möchte ich nur verhindern, dass meine Bestellung nicht einfach aus dem System ist und nicht mehr beachtet wird 😉
Normal bekommt man ja eine Mail wenn das Bike versendet wird.
Ich würde bis morgen Abend noch warten und dann evtls mal den Service anschreiben
 
Ja klar, wenn sie ihr Bike schon haben ist der Status “komplett abgeschlossen” ja korrekt. Aber wenn man es wie in meinem Fall noch nicht erhalten hat? Bei dem ganzen Vertriebschaos den man bei YT so hört möchte ich nur verhindern, dass meine Bestellung nicht einfach aus dem System ist und nicht mehr beachtet wird 😉
Aso, ne sorry hab mich verschrieben ich meinte das Gegenteil von komplett abgeschlossen also das dann immernoch dort steht in Bearbeitung...
 
Bei mir steht ebenfalls komplett abgeschlossen. Bisher hab ich nur die Peadle hier liegen. Am Telefon wurde mir statt dem 6.5 jetzt der 8.5 als Versandtermin versichert. Damit könnte ich leben :D
 
Ja klar, wenn sie ihr Bike schon haben ist der Status “komplett abgeschlossen” ja korrekt. Aber wenn man es wie in meinem Fall noch nicht erhalten hat? Bei dem ganzen Vertriebschaos den man bei YT so hört möchte ich nur verhindern, dass meine Bestellung nicht einfach aus dem System ist und nicht mehr beachtet wird 😉
Das stimmt mich gerade etwas nachdenklich!
Ich werde bis Freitag auf die E Mail warten und dann nachhaken!
 
Bei mir steht ebenfalls komplett abgeschlossen. Bisher hab ich nur die Peadle hier liegen. Am Telefon wurde mir statt dem 6.5 jetzt der 8.5 als Versandtermin versichert. Damit könnte ich leben :D
Also wenn dem so ist, ist das aber seltsam mit dem Status bei denen, eine Bestellung ist abgeschlossen wenn sie versendet wurde bzw. angekommen und nichts anderes.
 
Angeblich sei der Status recht nichtssagend weil fehlerhaft. Aussage YT Support am Telefon. Da vertraue ich schon drauf. Auf E-Mails hab ich keine Antworten bekommen. Hab immer angerufen und bin immer direkt durchgekommen. Die konnten mir dann genau sagen wie der Stand ist und wann das Bike kommen soll. Sollte schon passen.
 
Heute Nacht eine automatische E Mail bekommen mit der Schlussrechnung und der Information, dass das Bike für den Versand fertig ist.
 
Zurück
Oben Unten