Wartezimmer Solid Strike

Jo, ich! Habe das Ding die letzten Monate gefahren! :-D

Funktioniert alles wie es soll, und hat sogar den Vorteil dass man selbst die Übersetzungabstufung zusammenstellen kann.

Ich sitze imaginär auch schon im Wartezimmer, habe gestern jedoch festgestellt, dass die "neuen" Rahmen nur noch mit gelben und Grünen Decaloutlines erhältlich sind, was mich ein wenig irritiert. Sind die Decals eigentlich überlackiert oder kann man die farbigen Umrandungen einzeln Abziehen?
Danke schonmal für die Info.
Lg und gute Nacht ;)

Hi, kann ich so nicht seriös beantworten. Frag doch bei Solid an, ob sie dir nicht den Rahmen ohne Decals liefern können.
Grüße
Frank

Wenn alles glatt geht, hab ich den Rahmen Ende August in den Fingern und kann somit im Herbst die ersten Abfahrten wagen...

Nix mit August geworden, laut Solid soll der Rahmen schon in Freudenstadt eingetroffen sein. Es fehlen halt noch so ein paar unrelevante Teile von BOS..

Yes, strike, heute die Info erhalten das ich bis Ende der Woche das Rahmen Set in Freudenstadt abholen kann... :D:D:D
Dann kann die Bastelaktion starten... Bilder folgen

Jep, Gabel-/ Dämpfer Kit hab ich nun in den Fingern und kann loslegen. Hab gleich noch ein paar Kleinigkeiten von Reverse mitgenommen.
Bzgl. der Laufräder bin ich mir noch nicht so ganz klar, wohin die Reise gehen soll. Na ja, hab ja noch genügend Zeit dafür..

WP_20151009_003.jpg

Anhänge

• WP_20151009_003.jpg
    WP_20151009_003.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 108
Für´s erste ist mein Strike soweit einsatzbereit. Auf der nach oben offenen Wunschlisten stehen aktuell noch der Laufradsatz sowie die Bremsen. Bilder vom aktuellen Stand folgen noch.

Zurück