Wartezimmer

oh man, gestern hab ich mal wieder mit meinem händler telefoniert. eigebtlich sollte mein ams125 jetzt anfag april endlich ankommen und jetzt ist das ganze wieder verschoben. diesmal auf ende mai. mal sehn wie weit das ganze dann noch hinaus gezögert werden kann.
aber da ich nich der einzige bin gehts ja noch.

Hmm,

ich fürchte, das Cube Ende Mai ein Problem bekommt. Weil die Standardantwort bei Cube z.Zt. ist Ende Mai. Fast egal für welches Model. Vermutlich bekommen die da noch ein paar Container mit Rahmen&Teilen. Nur können die ja auch nicht alle Räder auf einmal produzieren. Von daher wird's sich da für den ein oder anderen bis in den Juni verzögern.

Bist'e sicher, dass das auch Mai 2008 ist:D :D . Oder doch Mai 2009:lol:

Grüße
kleinbiker

Hallo, mein Kumpel hat sein Sting doch noch bekommen. Gestern.
Es war angeblich noch ein Stereo 18" schwarz in irgend einem Zwichenlagert aufzutreiben:).

Gruß
Stefan

Ich hab im November bestellt,

es hieß dann, Lieferung Ende März / Anfang April

...werd heud mal durchrufen, wie der Stand so ist,.

wahrscheinlich wirds bei mir auch erst Mai :-(

Gabs nicht letztes oder vorletztes Jahr von Cube irgendwelche Goodies fürs Lange warten? (Trikot, zusätzlicher LR-Satz / oder Ausstattungsupgrade ??

Ich befürchte Schlimmes. Wenn ihr, die im November bestellt haben, erst Mai ihre Räder bekommen, dann dürfte ich, der März bestellt hat, da sicher das Rad bekommen, wenn die Saison zu Ende ist. Schade, dass von Cube niemand ein paar klärende Zeilen schreibt, warum dem so ist. Zwar können wir es uns schon vorstellen, wäre aber eine nette Geste. Immerhin wartet hier (und anderswo) eine geduldige Käuferschaft.

Das ist aber bei Cube keine Ausnahme hab auch schon bei anderen Marken Räder bestellt und die Liefertermine konnten auch da nicht eingehalten werden. Wirklich sehr ärgerlich! Ich kauf ab jetzt nur noch Räder die im Laden rumstehen und die ich sofort mitnehmen kann.

Ich hätte da mal einen Vorschlag:
Würde es dem Thread nicht eine etwas positivere Färbung geben, wenn die Leute, die Cubes im Laden haben stehen sehen, es hier kurz zum Besten geben würden, dann müßte der ein oder andere vielleicht nicht ganz so depri sein. Oder wäre das unerlaubte Schleichwerbung? Oder sind die Bikes alle schon angezahlt?

Also meins is noch nicht angezahlt. Aber ich werde meinem Händler sicher nicht auf die Weise einen Arschtritt verpassen. Schließlich kann der genauso wenig dafür.
Naja, aktuell sind bei mir ja noch 3 Wochen Zeit ;)

Ansonsten habe ich von starken Problemen beim Carbon Triathlon Rad gehört. Das liefert Cube aber dann erstmal mit Alurahmen aus und dann wird später gegen Carbon getauscht. Den Alurahmen kann man dann behalten.
Der Rahmen soll wohl durch die Qualitätskontrolle bei Cube gefallen sein. Bei anderen Modellen ist das aber nicht der Fall.

Naja, ich bins weiterhin gespannt, ob mein neues Bike ende April unter meinem Arsch ist ;)

Gruß,

BackfireLX

So ich melde mich dann mal ab. Mein Fritzz The One ist eingetroffen. :)

Wünsche Euch noch viel Durchhaltevermögen - Ihr werdet es offenbar brauchen :rolleyes:

Ich hoff das ich nicht bis Mai warten muß, mein Händler hat mir diese Woche gesagt das mitte April noch gültig ist.

Stereo K24, im Oktober bestellt.

Da bei mir die Saison schon Seite einen Monat läuft, würde ich mich aber schon freuen, wenn ich demnächst die Tour mit meinem Neuen machen kann.

Ich habe nun mit meinem Händler telefoniert.

Mein Fritzz kommt erst Mitte/Ende Mai :-(

ich hatte es Anfang November bestellt.

Das blöde ist, dass ich 16.05. - 19.05 zum Gardasee runterfahr. Urlaub und Übernachtung schon gebucht.

Werd jetzt wohl mein Racehardtail mit runternehmen,. damits wirds nicht so Spaßig wie mit einem Enduro :-( .

Ich habe nun mit meinem Händler telefoniert.

Mein Fritzz kommt erst Mitte/Ende Mai :-(

ich hatte es Anfang November bestellt.

Das blöde ist, dass ich 16.05. - 19.05 zum Gardasee runterfahr. Urlaub und Übernachtung schon gebucht.

Werd jetzt wohl mein Racehardtail mit runternehmen,. damits wirds nicht so Spaßig wie mit einem Enduro :-( .

kann dir dein händler denn nicht wenigstens für den urlaub ein anderes enduro-bike leihen? das sollte doch wenigstens als kleines trostpflaster drin sein oder?

Naben !!!
Muß wohl auch hier im Wartezimmer Platz nehmen , habe heute mein neues Bike
Cube Reaction k18 bestellt ,soll ende diese woche ,anfag nächste woche da sein. Man ich halte das warten bald nicht aus , heute war bei uns schon schönes wetter .
Gruß Cpt-Coma

Für alle die es Interresiert.

Hab gerade mit meinem Händler geredet und im Mal etwas an gestochert das er hier mal etwas energischer nachfragen soll was los ist.

Hab soeben die Mitteilung erhalten das angeblich gerade eine neue Lieferung an Rahmen angekommen sei und somit mein Bike nächste Woche, spätestens übernächste bekommen soll.

:p Je das warten hat langsam ein Ende. Wobei es mich schon wundert das ich bis auf eine Leiferung im April warten musste ob wohl ich das Bike schon im Oktober bestellt habe. Da wird wohl mein Händer zu klein sein und ein paar Größer die Bike's vorher bekommen.

Trotzten freu ich mich jetzt drauf das es langsam ein Ende nimmt.

Für alle die noch ein Stereo suchen, Rabe in München hat angeblich ein paar auf Lager (In unserem Shop in Oberhaching wären in schwarz im Moment die Größen 16“, 20“ und 22“ sofort verfügbar, in milky orange die Größen 18“ und 22“)

Also für alle die noch länger Warten müssen oder sofort eines wohlen, zugreifen.

Hmm... hat jemand was vom AMS HPC gehört? Würde mich mal interessieren, wie da die Lieferzeit aussieht. Laut Cube soll es ja ende April, Anfang Mai soweit sein... allerdings kann ich das nicht so wirklich glauben. Und mein Händler macht mir auch nicht gerade Hoffnung. :(

Hmm... hat jemand was vom AMS HPC gehört? Würde mich mal interessieren, wie da die Lieferzeit aussieht. Laut Cube soll es ja ende April, Anfang Mai soweit sein... allerdings kann ich das nicht so wirklich glauben. Und mein Händler macht mir auch nicht gerade Hoffnung. :(

Tja, viel mehr weiß ich leider auch nicht. Mir wurde letzte Woche gesagt April/Mai. Da wir ja hier bei Cube sind, rechne ich nicht vor Ende Mai mit meinem AMS HPC:heul: . Gott sei Dank, muß ich in der Wartezeit nicht zu Fuß gehen:lol: .

Grüße
kleinbiker

Nee, muss ich auch nicht... hab ja noch 2 andere Bikes ;)
Allerdings kann ichs mittlerweile kaum noch abwarten und hätte mein neues Bike schon gerne ASAP.
Naja, in 2 Wochen is ja schon Mai. Dann heißt es jetzt wohl erstma weiter warten :(

Hallo und Servus, so nun ist es entlich geschehen ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, denn: Mein Cube Reaction XT 18 Zoll ist entlich gekommen, ich habe es gleich bei meinem Händler abgeholt, einfach geil das Teil. Also bis dann, es war schön mit euch hier im Wartezimmer zu sitzen und Zeitschriften zu blättern. Ciao

....so es scheint so als ob der schiffscontainer mit rahmen vor kurzem in good old germany angekommen ist. mein in januar geordertes cube stereo ist seit heute abholbereit beim händler passsend zu meinem urlaub ab do und dem guten wetter was kommen soll.... euch auch noch viel glück auf ein baldiges abholen... gruß chappli

....so es scheint so als ob der schiffscontainer mit rahmen vor kurzem in good old germany angekommen ist. mein in januar geordertes cube stereo ist seit heute abholbereit beim händler passsend zu meinem urlaub ab do und dem guten wetter was kommen soll.... euch auch noch viel glück auf ein baldiges abholen... gruß chappli

:heul: Hatte mein Stereo am 04.12.07 bestellt, mein Händler sagte Heute 19 oder 20 KW soll es da sein, hoffe jetzt mal auf die 19 KW, wollte ab Pfingsten für ne Woche in die Vogesen, hast mir jetzt Hoffnung gemacht das es noch klappt :daumen: .

MfG pseudosportler

so heute mein cube stereo abgeholt und gleich mal auf meine laufräder (dtswiss 4.2d - ringle dirty flea - sapim cx ray mit nobby nic) umgebaut....
morgen gehts auf die "piste"... vg chappli

IMGP5233.JPG

Zurück