Hmpf... so ne kagge... 
Liefertermin schon wieder auf mitte/ende Mai verschoben.
Hoffentlich kommts noch vor meinem Alp-X im Juli.

Liefertermin schon wieder auf mitte/ende Mai verschoben.
Hoffentlich kommts noch vor meinem Alp-X im Juli.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, ich bin am überlegen aufzustehn und zu nem anderen Hersteller zu gehn. Zeit is schließlich Geld. Und langsam wird mir das Warten zu teuer.
Außerdem musste ich heute erfahren, dass die Lieferung meines Rades "unbestimmt" verschoben ist...
wie lang sitzt ihr denn schon hier? und was habt ihr bestellt?
des händler-männchen hat mir nen termin zwischen 25. und 27. KW gesagt, für nen reaction k24. ich hab mich ansich schon damit abgefunden dass es später wird, aber so vor saisonende sollte es dann doch noch kommen, find ich.... sooo lange wollt ich auf der alten schüssel auch nicht mehr rumeiern^^
Ich hab im November bestellt und der 5te angebliche Termin ist der 15. Mai.
Bin ansich ein geduldiger Mensch und habe noch mein Reaction Hardtail, aber am 16 Mai wollte ich zum Gardasee runter,.. und dafür war das Enduro gedacht.
Bischen angepi**t bin ich ehrlich gesagt auch.
Wie schaut es mit Rücktrittsrecht aus? Wie schaut das ganze aus?
Mir tut es zwar um meinen Händler leid, der kann ja nichts dafür. Aber was nützt mir ein neues Bike kurz vom Winter?
... für mich ist der 15. Mai Deadline.. danach steig ich aus.
Ich warte seit September 2007 auf mein AMS HPC...
Jetzt musste ich erfahren, dass der Rahmen wohl durch die QA von Cube gefallen is.
Also wird sich der Termin weiter verschieben. Bin schon dabei etwas anderes zu suchen.
[...]Ist ja schon interessant das mein Rahmen, den ich im Oktober bestellt habe, ein halbes Jahr braucht bis er bei Cube eintrifft.
[...]