Wartezimmer

ich setz mich dann hier auch mal hin und werd (un)geduldig warten bis des bike dann da ist.

möchte jemand kekse? ich hab schoko-cookies und solche dinger mit erdnüssen drauf^^

Tja, ich bin am überlegen aufzustehn und zu nem anderen Hersteller zu gehn. Zeit is schließlich Geld. Und langsam wird mir das Warten zu teuer.
Außerdem musste ich heute erfahren, dass die Lieferung meines Rades "unbestimmt" verschoben ist...

Tja, ich bin am überlegen aufzustehn und zu nem anderen Hersteller zu gehn. Zeit is schließlich Geld. Und langsam wird mir das Warten zu teuer.
Außerdem musste ich heute erfahren, dass die Lieferung meines Rades "unbestimmt" verschoben ist...

Ganz ehrlich. Ich würde stornieren. Habe bei meinem Rahmenset auch eine LT-Verschiebung hinnehmen müssen und habe mir gesagt: ... noch eine Verschiebung nimmst du hin und wenn sich dann der LT zum 3. Mal verschiebt, hätte ich storniert und mich anderweitig orientiert. Dann gibt es zwar nicht das Wunschrad aber die Konkurrenz hat auch schöne Räder.

wie lang sitzt ihr denn schon hier? und was habt ihr bestellt?

des händler-männchen hat mir nen termin zwischen 25. und 27. KW gesagt, für nen reaction k24. ich hab mich ansich schon damit abgefunden dass es später wird, aber so vor saisonende sollte es dann doch noch kommen, find ich.... sooo lange wollt ich auf der alten schüssel auch nicht mehr rumeiern^^

wie lang sitzt ihr denn schon hier? und was habt ihr bestellt?

des händler-männchen hat mir nen termin zwischen 25. und 27. KW gesagt, für nen reaction k24. ich hab mich ansich schon damit abgefunden dass es später wird, aber so vor saisonende sollte es dann doch noch kommen, find ich.... sooo lange wollt ich auf der alten schüssel auch nicht mehr rumeiern^^

Ich hab im November bestellt und der 5te angebliche Termin ist der 15. Mai.

Bin ansich ein geduldiger Mensch und habe noch mein Reaction Hardtail, aber am 16 Mai wollte ich zum Gardasee runter,.. und dafür war das Enduro gedacht.

Bischen angepi**t bin ich ehrlich gesagt auch.

Wie schaut es mit Rücktrittsrecht aus? Wie schaut das ganze aus?

Mir tut es zwar um meinen Händler leid, der kann ja nichts dafür. Aber was nützt mir ein neues Bike kurz vom Winter?
... für mich ist der 15. Mai Deadline.. danach steig ich aus.

ouha, über 5 monate wartezeit... ich glaub so geduldig wär ich garnicht^^ andere mütter haben auch schöne töchter, wie die mutter meiner ex mir so schön sagte :D

Ich hab im November bestellt und der 5te angebliche Termin ist der 15. Mai.

Bin ansich ein geduldiger Mensch und habe noch mein Reaction Hardtail, aber am 16 Mai wollte ich zum Gardasee runter,.. und dafür war das Enduro gedacht.

Bischen angepi**t bin ich ehrlich gesagt auch.

Wie schaut es mit Rücktrittsrecht aus? Wie schaut das ganze aus?

Mir tut es zwar um meinen Händler leid, der kann ja nichts dafür. Aber was nützt mir ein neues Bike kurz vom Winter?
... für mich ist der 15. Mai Deadline.. danach steig ich aus.

Google doch mal! Soweit ich weiß, darf der dreimal den LT verschieben.

Mir geht es genau so - und da ich erst im März bestellt habe, dürfte es noch länger als bei den meisten hier dauern. Ich will aber nicht noch eine Saison warten. Ich spreche morgen mit meinem Händler, falls der eine Alternative bieten kann, verlasse ich das Wartezimmer.

Ich warte seit September 2007 auf mein AMS HPC...
Jetzt musste ich erfahren, dass der Rahmen wohl durch die QA von Cube gefallen is.
Also wird sich der Termin weiter verschieben. Bin schon dabei etwas anderes zu suchen.

Hallo
Habe gestern auch meinen Händler gefragt was mit meinem HPC ist und der hat mir das Gleiche gesagt. Es wäre was mit dem Rahmen. Liefertermin glaubt er nicht vor Ende Mai!!
Werde mir auch was anderes suchen!!!

Ich warte seit September 2007 auf mein AMS HPC...
Jetzt musste ich erfahren, dass der Rahmen wohl durch die QA von Cube gefallen is.
Also wird sich der Termin weiter verschieben. Bin schon dabei etwas anderes zu suchen.

Hmm, dann dürfte das bis zum 24h-Rennen Duisburg im August wohl knapp werden:lol: :lol: :lol:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja, wir haben ja ein Cube bestellt und hätten es vorher besser wissen müssen, jetzt haben wir die Bescherung.

Müsste ich das Rad denn jetzt abbestellen, oder ist damit die Bestellung quasi automatisch storniert.

Naja, ich hätte da noch die Option auf ein Merida 96 3500, das "einfache" also, aber auch die scheinen Ihre Versprechen zumindest auf das Gewicht bezogen nicht halten zu können, denn es wurde mal <9,0 kg für das Team, ~9,5 für das 5000 und <10,0 für das 3500. Da aber das Team in den letzten Tests schon auf 9,4-9,5 ohne Pedale kam, wird das 3500 wohl kaum unter 10 kg bleiben, zumahl die XT Ausstattung an einem Merida kaum viel leichter sein kann als an einem Cube AMS HPC. UND Merida hat da superleichte Furious Fred 2.0 drauf. In der Praxis mit RR/NN in 2,25, mit Pedalen in 18" wird auch dam 3500er auf deutlich über 11 kg kommen.

Warten wir mal ab, wer zuerst liefern kann, der zweite wird dann einfach abbestellt.

Grüße
kleinbiker

Laut der Auskunft von meinem Händler, die ich vor zwei Wochen bekommen habe, wäre morgen die letzte Möglichkeit, den dazumal gegeben Termin, einzuhalten.

Denke aber das es auch wieder nichts wird, wird bei mir jetzt auch schon die dritte Verschiebung. Nervt auch ungemein, vorallem da man ja nicht wirklich eine plausible Aussage bekommt. Bei der letzten hat man mir gesagt das gerade eine neue Lieferung der Stereo Rahmen eingelangt ist. Ist ja schon interessant das mein Rahmen, den ich im Oktober bestellt habe, ein halbes Jahr braucht bis er bei Cube eintrifft.

Naja was soll's, irgendwann kommt das Bike dann bei mir an. Vieleicht wird es ja mein Weihnachtsgeschenk 2008 :D

Einfach nur zurück lehnen und warten:mexican:

Bei Lucky-Bike in Düsseldorf, auf der Friedrich-Ebert-Str. befinden sich noch ein Ghost AMR in silber, ein Cube Sting, AMS 100/125, Stereo jeweils in matt schwarz. Über Rahmengröße und Ausstattung kann ich nichts sagen. Einfach mal anrufen. www.lucky-bike.de

so guten tag die herren :)

ich setz mich mal dazu, ich habe mir am mittwoch einen AMS 125 Rahmen bestellt. als liefertermin wurde mir "anfang juli" genannt ... was meint ihr wie realistisch das ist?

viele grüße,
martin

Wirst wohl einen größeren Händler haben oder einen der mehr bei Cube einkauft und daher bevorzugt wird.

Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ist halt ein Problem wenn man nicht gerade um die Ecke einen größeren Händler hat.

Vielleicht hab ich ja Glück und es kommte nächste Woche.

Hallo zusammen,

mein Händler hier in Aschaffenburg hat sich anfang des Jahres gut mit Cubes eingedeckt..!

Könnt ja mal auf seine Seite schauen und oder anrufen, mit ein bißchen Glück hat er euer Cube auf Lager.

www.juma-glattbach.de

Grüße

Pitch Black

Moin,

so hab gerade meinen Händler angerufen und mein CUBE LTD Race weiß-blau bestellt. Liefertermin ca. KW 27.

Ich bin jetzt mal gespannt ob der Liefertermin eingehalten wird.

So, reicht mir jetzt mal einer nen stuhl? Keine lust hier 8 Wochen zu stehen :lol: .

lg Fw-Eis

stühle stehen vorne am eingang, zum selber mitnehmen. ich hab noch kekse hier, und kaffee machen ich gleich auch noch.

bin echt mal gespannt, denn ich hab keinen großhändler, und trotzdem den LT 25. bis 27. KW bekommen. ansich wollt ich in den ferien mal zwei wochen richtung münsterland, hoffentlich ist die schüssel dann auch da.....

ich drück dir die daumen!

*mal ne runde kuchen in die mitte stellt, zum selber wegnehmen*

ich bin echt mal gespannt ob kw27 bei mir passt ... :)

²tbird:

Wolltest du dir nicht ursrpünglich nen Downhiller holen? Oder steht das nachwievor auf dem Plan?

Auf jedenfall der richtige Weg, den Bulls Rahmen gegen nen AMS 125 zu ersetzen ;)

Das steht nach wie vor auf dem Plan.

Das schei** Bulls geht mir aufn Sack -.- Und der Support vom Händler ist ja bekanntermaßen geil ... (meinte: "Nur mit einem Riss tauschen wir den Rahmen nicht um. Das kann ja alles sein. Der Rahmen muss erst brechen, dass wir ihn umtauschen").

Kein kommentar dazu, oder? -.-

Zurück