Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüß Gott,
ich setze mich mal dazu. Ich habe am 14.04.08 ein AMS 124 bestellt. Als LT wurden mir 8-12 Wo. genannt. Ich gehe mal von KW27 aus.
Eher brauchts auch nicht zu kommen. Es geht schließlich mein Urlaubsgeld drauf. Bis dahin gehts vollkommen ungefedert durch den Steigerwald und die Fränkische Schweiz. Da tut einem der A.... manchmal richtig weh.
Gruß
Dirk
7 Wochen auf ein Bike warten? Mal ganz ehrlich: warum lasst ihr euch das gefallen? Cube ist nicht die einzige Bike Marke und wenn es wirklich ein Cube sein soll, dann kauft halt bei einem großen Online Händler, der die Sachen (wirklich) im Lager hat...
Jeder der nur ein paar Wochen oder es eventuell schon zuhause stehen hat, kann sich glücklich schätzen.
Ich warte jetzt schon 7 Monate auf mein Bike und irgendwie bekommen es alles vor mir. Ich bin diesbezüglich auch schon![]()
![]()
![]()
Die Wartezeiten die ich hier so höre erinnern mich eher an den Trabbi als an ein Fahrrad. Letztes Jahr wars doch so, dass Cube zur Entschädigung Laufradsätze und Klamotten dazugelegt hat, oder?