Wartezimmer

Hallo
Verabschiede mich aus dem Wartezimmer, habe mein Cube AMS HPC storniert und mir gestern ein scott spark LTD gekauft.
Also noch viel Glück und hoffentlich nicht mehr so langes warten.

juhu:) wenigstens einer ;)

bin echt gespannt. ich wollt in den sommerferien ansich 2 wochen ne tour drehen, und hoffe inständig dass des radl bis dahin da ist.

Hei Leute!

Ich muss mich dich nach kurzer Anteilnahme wieder aus dem Wartezimmer verabschieden, ich habe meinen Rahmen!!

PS: Fahrradland Langenau -> Sehr geiler Händler!!

für alle die's interessiert:

Rahmen

Fertiges Bike:

Also weiterhin viel Glück und so!!

Im November 07 habe ich das Titan-Cube bestellt,
da hat es geheißen, es wird im Februar 08 geliefert.
Im Februar hieß es Mai 08.

Mittlerweile wurde der Liefertermin auf unbestimmte Zeit verschoben :confused:

wenn ich das mit den verschobenen lieferterminen so seghe soll ich mal bei meinem händlermännchen anrufen und nachfragen ob sich da bei mir was getan hat.

Als ich vor einer Woche nachgefragt habe, war es angeblich schon ausgeliefert (Aussage von Cube, was meinem Händler bekommen hat). Nach ein paar Tagen hab ich bei meinem Händler nachgefragt ob das Paket schon angekommen ist, da war die Antwort leider nein. Nach dem er bei Cube nochmals nachgefragt hat, war der Termin auf einmal wieder 2 Wochen verschoben.

Ausgeliefert -> retour zu Cube "oder wie" -> zwei Wochen warten und dann ??? -> vermutlich weiter warten :confused:

Hab schon mit meinem Händler gescherzt das wir langsam ein Storno machen und ein 2009 Model bestellen. Viel unterschied von der Zeit her ist ja langsam auch nicht mehr. :D :mad:

Sooo... dann verabschiede ich mich mal aus dem Wartezimmer.
Habe meine Bestellung des AMS HPC storniert. Sehe es nicht ein noch länger zu warten. Vor allem weil die Saison schon begonnen hat und ich ein neues Bike dringend brauche.
Werde mich jetzt mal bei anderen Herstellern umschauen.
Also dann machts ma gut :winken:

Grüß Gott,
ich setze mich mal dazu. Ich habe am 14.04.08 ein AMS 125:lol: bestellt. Als LT wurden mir 8-12 Wo. genannt. Ich gehe mal von KW27 aus.
Eher brauchts auch nicht zu kommen. Es geht schließlich mein Urlaubsgeld drauf. Bis dahin gehts vollkommen ungefedert durch den Steigerwald und die Fränkische Schweiz. Da tut einem der A.... manchmal richtig weh.
Gruß
Dirk

ich glaube wenn das bike schon zuhause steht und man selbst nur noch ne woche im auslandsstudium ist und deswegen warten muss, dann nennt sich das luxusproblem, wa?

Ich habe vor ein Paar Wochen das K24 in rot ins Herz geschlossen und spontan dem Händler meines Vertrauens gesagt, er soll eines in meiner Größe mitbestellen und zur Seite stellen. Hat dann auch so geklappt, wobei die Bikes, die gekommen sind wohl so schnell verkauft waren, dass ich ohne Reservierung keine Chance gehabt hätte...

Jeder der nur ein paar Wochen oder es eventuell schon zuhause stehen hat, kann sich glücklich schätzen.

Ich warte jetzt schon 7 Monate auf mein Bike und irgendwie bekommen es alles vor mir. Ich bin diesbezüglich auch schon :mad: :mad: :mad:

Grüß Gott,
ich setze mich mal dazu. Ich habe am 14.04.08 ein AMS 124 bestellt. Als LT wurden mir 8-12 Wo. genannt. Ich gehe mal von KW27 aus.
Eher brauchts auch nicht zu kommen. Es geht schließlich mein Urlaubsgeld drauf. Bis dahin gehts vollkommen ungefedert durch den Steigerwald und die Fränkische Schweiz. Da tut einem der A.... manchmal richtig weh.
Gruß
Dirk

huhu dirk!

gute wahl ... aber ams124 gibts doch gar ned? wenn, dann 125 :daumen:

*dennoch mal nen kuchen in die mitte stellt für alle wartenden*

7 Wochen auf ein Bike warten? Mal ganz ehrlich: warum lasst ihr euch das gefallen? Cube ist nicht die einzige Bike Marke und wenn es wirklich ein Cube sein soll, dann kauft halt bei einem großen Online Händler, der die Sachen (wirklich) im Lager hat...

7 Wochen auf ein Bike warten? Mal ganz ehrlich: warum lasst ihr euch das gefallen? Cube ist nicht die einzige Bike Marke und wenn es wirklich ein Cube sein soll, dann kauft halt bei einem großen Online Händler, der die Sachen (wirklich) im Lager hat...

nene lies mal richtig .. also ich hab da 7 !!!! MONATE GELESEN ...
Jeder der nur ein paar Wochen oder es eventuell schon zuhause stehen hat, kann sich glücklich schätzen.

Ich warte jetzt schon 7 Monate auf mein Bike und irgendwie bekommen es alles vor mir. Ich bin diesbezüglich auch schon :mad: :mad: :mad:

bissl dreist find ich das auch ... hmm wenns so weiter geht kannst ja gleich auf die 2009er version warten ^^ auf die paar monate kommt es dann auch ned mehr an

7 Monate ist richtig :(

Hab ja zum Glück mein AMS noch, sonst hätte ich wohl schon aufgegeben.

Das mit dem holen von einem größeren Händler wäre sicherlich eine Möglichkeit, nur kann da ja mein Händler auch nichts dafür wenn Cube nicht liefert.

Ich wollte das Cube, mein Händler hät mir schon was anderes gegeben.

Mal warten wenn es noch ne Verschiebung gibt, dann werd ich mir schon überlegen was ich jetzt genau mache. Hätte ja noch ne alternative was mir gut gefallen würde.

Das mit dem 2009 Model, haben wir uns auch schon überlegt.

Hallo Cube Fans oder besser Geschädigte ...

nach dem Lesen des Bike-Berichts über das Carbon-AMS, bin ich gestern zu meinem Cube-Händler in der Hoffnung mein im Oktober 2007 bestelltes AMS HPC abholen zu können.

Dort bekam ich folgende Auskünfte:
- es sind noch nicht alle Rahmen bei Cube eingetroffen und man beginnt erst mit der Auslieferung sobald dies der Fall ist und alle Rahmen getestet sind - nochmals Wochen warten
- dann die Horrornachricht: die XTR-Kurbel lässt sich nicht verbauen, da im Wiegetritt die Kurbel an der Schwinge streift - die Schwinge wird kostenlos in 2 oder mehr Monaten getauscht

Welche Laien sind denn da am Werk ?! Für mich ist das Warten zu Ende !!!

hey..
ich schließ micbh hier auch mal an...beobacht diesen thread schon länger...und ich muss sagen...es klingt gar nicht gut..hmpf...
ich habe mir im november ein cube stereo the one in milky orange bestellt....und es ist noch immer nicht da...ist hier zufällig noch jmnd der auf sein stereo wartet???
habe von bekannten gehört dass das ams jetzt gar nicht mehr zu bestellen ist...

lg

:D :D :D :daumen:

Nach dem wir jetzt fast fünf Wochen schönes Wetter hatten, hat es heute so richtig angefangen zu regnen. Aber am Mittag ist in mir dafür die Sonne aufgegangen, hab endlich nach 7 Monaten den Anruf bekommen.

Mein Bike (Stereo K24, schwarz) ist da, mein Bike ist da :D :D
Und Gleich mal mit Regenwasser eingeweiht. :D
Kann nicht aufhören zu :D, hoffe das das Wetter bald wieder schön wird.

Also nicht verzweifeln, irgendwann kommt alles an.

Ab jetzt findet ihr mich im Stereo Thread

bye

Ich brauchte bis zum 1.6. ein Bike und hätte sonst was anderes gekauft, was gerade auf Lager ist. Es ist nicht wirklich schwer für 1700€ ein gutes MTB zu finden ;)
Bike Discount hat fast alle Cube Räder im Katalog stehen, aber da ist nicht ganz klar, ob die auch wirklich im Lager liegen, oder ob das nur der Suchmaschinenoptimierung dient. Fahrrad.de (da hab ich bestellt) hat bei vielen Modellen nur noch ausgefallene Größen im Lager und listet Größen, die sie erst bestellen müssten nichtmehr (Warum wohl...).

Die Wartezeiten die ich hier so höre erinnern mich eher an den Trabbi als an ein Fahrrad. Letztes Jahr wars doch so, dass Cube zur Entschädigung Laufradsätze und Klamotten dazugelegt hat, oder?

Die Wartezeiten die ich hier so höre erinnern mich eher an den Trabbi als an ein Fahrrad. Letztes Jahr wars doch so, dass Cube zur Entschädigung Laufradsätze und Klamotten dazugelegt hat, oder?

Ja, da mit dem Trabbi ist schon was drann.

2006 gab's mal so eine Aktion, dass die, die ein Stereo bestellt hatten und beim Warten tapfer durchgehalten haben, einen Laufradsatz bekamen.
Ich hätte nicht's dagegen, wenn es dieses Jahr auch so wäre.

Das mit dem 2009er Model habe ich auch mal überlegt, aber was hilft es, wenn ich das dann erst im Juli 2009 bekomme. Da steht ja dann die Eurobike 2010 schon vor der Tür.

Übrigens, ich warte immer noch auf mein AMS HPC, und das da keine XTR Kurbel dran passt, gefällt mir garnicht, da ich genau die schon zu hause liegen habe.:mad: Wobei, eigentlich deutet das ja eigentlich auf mangelnde Tretlagersteifigkeit hin. Nicht so Toll! Warten wir's mal ab.

Grüße
kleinbiker

Hallo ,

ich setz mich auch schon mal ins Wartezimmer und bin ein wenig niedergeschlagen :( nachdem was ich alles so gelesen habe. Ich werde am Montag mein neues Stereo The One in schwarz bestellen :lol: und hoffe in (diesem Jahr?) ein paar Wochen die ersten Runden drehen zu können. Leider habe ich mein geiles AMS vor einem Monat in 3-2-1-meins verkauft :heul: (schluchtz) und will garnicht daran denken vielleicht erst am Ende des Jahres mein neues Baby einfahren zu können. Ein wenig zu warten macht mir nichts aus, aber Moooooonate ohje. Hat jemand schon Erfahrung mit dem The One gemacht ? Wie ist die Zufriedenheitsskala ? :daumen: Ich wollte mir auch gleich ein Paar E2200 dazu bestellen jedoch im Internet, bei denen die den Laufradsatz günstig anbieten, überall AUSVERKAUFT :mad: ( und dann sagen alle uns geht`s so schlecht ) das ist doch der Hammer,oder ? Jo, meld mich dann wenn ich den genauen Termin habe.

Peace for Everybody und immer ne Handbreit Schotter unterm Rad

Grüße aus der Grafschaft
Toolpusher69 :daumen:

sehsch ebenso.

mein LT liegt irgendwo 25. bis 27. KW, und solang wart ich auch gerne. aber wenn die dann anfangen zu verschieben hört bei mir der spaß relativ schnell wieder auf. ich hab nen radurlaub geplant, und generell möcht ich des radl noch in dieser saison nutzen können. also geb ich denen ein oder zwei wochen mehr, aber nicht mehr. tut mir zwar leid für den händler, der kann ja nix dafür, aber das machsch net mit. andere hersteller haben auch schöne töchter... *erm* bikes :)

So bin raus, oder besser fast, war gerade beim HmV und der hat einen großen Karton geliefert bekommen und was war drin, mein Stereo :D , hatte am 04.12.2007 bestellt, erster Liefertermin war 17/18 KW ist dann 2 mal verschoben worden um je 2 Wochen.
Warte jetzt bis es fertig montiert ist und dann gehts los.

MfG pseudosportler

Zurück