Wartezimmer

Hab seit vorhin mein Stereo K18!! Echt krasses Teil... wenn´s endlich aufhört zu regnen dreh ich noch ne Runde.

Aber ein muss man sagen: das Warten hat sich bei mir wirklich gelohnt. Euch anderen im Wartezimmer wünsche ich noch viel Geduld.

Macht´s gut :daumen:

@ ksc-fan:
welches k24? reaction, ams oder sonstwas? welche rahmengröße hast du? wo sitzt der händler? warum hast du so viel glück!!!??!!

Hallo,

bin mal gespannt wann meine "Gurke" kommt. Habe vor einer Woche ein AMS 125 in Black `n Red bestellt. Als Liefertermin ist mir KW 27 genannt worden....

Moin,

ich habe ebenfalls Bescheid bekommen das mein schwarzes , geiles , Stereo The One :daumen: in der 27 KW geliefert werden soll. Wenn`s denn stimmt !!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;) !!! Das ist halt der Nachteil wenn man einen mehrfachen Testsieger fahren will und nicht ein allerwelts ChinaTaiwanKoreaRumänienBulgarien etc. mega billig Direktvertrieb Internetbike über die Berge prügeln möchte :streit: ( Wobei es dort auch bestimmt sehr gute Bikes gibt wie z.B. Canyon ).

Grüße aus der Grafschaft
Toolpusher69

Peace for everybody und immer ne handbreit Schotter unterm Rad.

12,3 kg? :eek:
Das is aber ganz schön viel... Da kommste glaube net wirklich unter 10kg.
Gut aussehn tut das Teil ja...

Ich war zugegebener Maßen auch etwas enttäuscht. Katalogangabe 11,5 +0,3 kg für Pedale, +0,2 für Toleranz, +0,1 für 18" anstatt 16", 0,08 kg für BarEnds mit BarPlugs, die ursprünglich nicht einkalkuliert waren. Fehlen also nur noch knapp 120 Gramm. Ich muß halt noch analysieren, wo das Gewicht "hängt". Auf jeden Fall fällt meine XTR Kurbel schon mal als Tuningteil raus, wobei ich werde sie zumindest probehalber mal montieren.

Jetzt werden sich einige fragen, warum kauft der nicht sofort ein XTR HPC, wenn er's noch auf 10 kg tunen will. Weil mir erstens die Teile am XTR nicht so super "gefallen", und zweitens, weil ich eine ganze Reihe leichter Teile an meinen anderen Bikes verbaut habe. Die dabei entstehenden "Lücken" werden dann mit den K18 Teilen wieder aufgefüllt.

Fahreindrücke werden folgen, genau wie ein vorher-nachher Aufbau-fred.

Grüße
kleinbiker

aaaahahahaha!!!

gestern um kurz vor neun hat mein händlermännchen mich angerufen (ladenschluss ist um 19 uhr :D ) und hat mir ganz nett auf die mailbox gesäuselt dass da was für mich bei denen im laden steht....

mach mich jetzt gleich los mein rädelchen abholen :)

LT war 25. bis 27. KW, also 1 monat vor termin!!

ich verabschiede mich wenn ich gleich wieder hier bin. das ding erstmal durch den matsch nach hause reiten und dann gaaaanz liebevoll gleich wieder putzen :D

kann schon sein, und könnte ich auch verstehen. ich hab immerhin nur fast einen monat, im verhältnis zu vielen also fast garnicht^^

das teil fährt sich sowas von granate^^ bin total glücklich damit, zumal cube (warum auch immer) ne schicke thomson-sattelstütze eingebaut hat. wertet des radl nurnoch mehr auf :)

nen foto wollt ich grad schon gemacht haben, aber der akku meiner cam spinnt rum^^ muss ich also nachreichen.

ich verabschiede mich also wieder aus dem wartezimmer und wünsch den anderen durchhaltevermögen ;)

Ich habe diese Woche ein rotes Reaction K24 Hardtail bestellt, es soll in KW28 kommen. Es gab sehr ordentlich Rabatt, die Thomson Stütze kommt aber gleich wieder ab, die gefällt mir garnicht.

Moin ,

hurra hurra mein Cube Stereo The One ist da :D !!! Heute von dem HmV E-Mail erhalten , das mir mein Würfel zugeschickt wird. Erst mal ein dickes Lob an den Händler " Neon Rad & Sport Center in 36304 Alsfeld "(www.neon-radsport.de) :daumen: , denn ich habe eigentlich einen LT für die 27 KW erhalten , aber nun wird es schon 4 Wochen eher geliefert :lol: . Einfach klasse. Obendrein machen Sie Euch auch noch einen super Preis :anbet: . Schaut doch mal rein :rolleyes: . Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und wünsche allen ebenfalls das Ihre Bikes bald ausgeliefert werden.
Grüsse aus der Grafschaft.
Toolpusher69

Peace for Everybody und immer ne handvoll Schotter unterm Rad.

Hallo Zusammen,
es freut mich :daumen: ungemein für Toolpusher69. Ich bin mal gespannt, ob es bei mir auch schneller geht. Ich habe über den selben Händler ein AMS 125 XT geordert. Als Lieferteermin wurde mir auch die KW27 genannt. Bis jetzt noch kein erfreuliches eMail erhalten.
Ich melde mich wieder, sobald ich was Neues weiss. Bis dahin heisst es: weiter warten im Wartezimmer:( . Ich schweiss ne Runde Schlänkerla Rauchbier aus Bamberg.
Grüße sendet Dirk, alias dirkbaum39

Ich glaube mein Cube Reaction soll auch KW27-KW28 produziert werden, also wäre es ein paar Tage später beim Händler. Ich hab allerdings erst vor ein paar Tagen geordert.

Hallo zusammen,

ich wurde hier freundlicherweise ins Wartezimmer geschickt. Da bin ich nun...

Ich warte seit Mitte April auf mein LTD Race in weiß/blau. Erst sollte es Ende Mai / Anfang Juni kommen und nun dauert es zwei bis drei Wochen länger :-( Ich hoffe nur, dass es sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt. Ist Euch was bekannt, oder geht es jemanden genau so?

Grüße
fx701

Hallo zusammen,

gerade mein Cube Stereo K18 in milky green bestellt. Voraussichtliche Wartezeit 2-6 Wochen (Hoffe natürlich eher 2 als 6 ;) )

Bis dahin mach ichs mir mal gemütlich hier ;)

Mfg

Rauli

Warte seit letzter Woche auf mein AMS 125.
Wurde letzten Freitag produziert und am Montag verschickt.
Bis jetzt ist es noch nicht da. Nächste Chance heute mittag oder am Montag.

@Bruce20: Ich warte auch mein AMS 125 (Bestellt Anfang April 2008 bei neon-radsport, Liefertermin angeblich KW27). Wann und wo hast Du bestellt? Welcher Liefertermin wurde Dir zugesagt?

Bestellt am 9.6 beim Mr.Bike in Pforzheim
produziert am 13.6
verschickt am 16.6
Momentan im Transit, wenn ich Glück habe kommt es heute

Guten Morgen!

Ich nehm dann mal Platz....:)

WLS AMS PRO bestellt am 20.06. Lieferzeit 3 1/2 Wochen, also Mitte KW 29.

Viele Grüße

die schnuess:)

Zurück